Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h/err kMocxh

und, wie haben die reagiert? ;-D

t6axm

Gar nicht, wir sind auf die Idee gekommen ihnen ein grosses Glas Bier zu spendieren mit 5 Strohhälmen drin (Es waren ja 5). Sie haben es nicht getrunken, aber als wir gegangen sind haben sie dann das schon etwas abgestandene Bier getrunken.

hZerr {koxch

:-/

txam

Was denn ???

h6eZrKr koNcxh

also danke hätten sie ja schon sagen können. find ich ne witzige idee. bier mit röhrli. hehe

NMiaf|eli

@ Tam

Dass er JM ist, hat er mir gesagt. Das macht mir überhaupt nichts; manchmal ist er unbeholfen, aber das ist einfach nur süß.

Gut, dann werd ich mal mein Glück versuchen...

NBiaMfelxi

Wart ihr jetzt nur zu zweit, als ihr denen das Bier bestellt habt?

Witzige Idee :-D

txam

@ Niafeli

Eigentlich waren wir zu dritt. Aber der eine ist dann lachend gegangen und hat gesagt, wir wären total bescheuert. Aber wir mussten auch nur noch lachen und haben dann überlegt, was wir den Mädels noch bestellen könnten. Z.b. 5 Zitronen, 5 Salzstreuer und einen Tequillia.

Aber schön, dass es so Frauen wie dich gibt.

tYa$m

Ist denn niemand hier ??? ?

c*itkr/onyxx

bin hier und weiß seit geraumer zeit nicht mehr, was ich schreiben soll.

Baergstkei7gerx 78

Bin jetzt auch hier, aber ich würd jetzt gegen die Forumsregeln verstossen, wenn ich mehr schreiben würde ;-) x:) Ich wünschte mir, sie würde gleich fühlen wie ich :-|

cTitroCnyx

bergsteiger,

lad sie halt mal zu nem dvd-abend ein!

kkuckuac0ksbluxme

bergsteier, hast du vor ihr ein nicht-sportliches treffen vorzuschlagen? cafe, spaziergang..?

BNergsfteiigEer x78

Ich hab aber keine DVD's...

Klar werd ich mal versuchen, sie nächste Woche zum Kaffee einzuladen. Ich will sie sehen, spüren und entdecken x:)

tMaxm

Hast du denn nen DVD Spieler? DVD's bekommt man überall :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH