Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

BXergs5teigexr 78


Ein PC reicht doch, oder? Da ist der Bildschirm so klein, dass sie auf meinem Schoss sitzen müsste ;-)

Ndiafe5li


Na, wer wird denn gleich so ungeduldig sein... ;-)

Vielleicht doch besser erstmal Cafè?

txam


@ Niafeli

Und was gibt es neues von deinem JM :-)

S@hadow.manxn


nachdem ich mit der einen schlussgemacht habe weils nicht geklappt hat, habe nun wieder eine neue kennengelernt sie wollte sogar nen ONS aber das habe ich dann doch abgelehnt und nun treffen wir uns bald mal....

Und soviel müsste man beim ersten mal ja nicht beachten denke ich mal da man ja noch viel experimentieren kann...

Ist wohl eine sag ich mal wo man es leichter schafft ins Bett zu kommen wenn Ihr wisst was ich meine ;-)

Hoffe es klappt diesmal etwas aufzubauen....

achja niemals aufgeben wollte eigentlich an diesem Abend frustsaufen machen habs dann doch nicht gemacht und das war mein Glück

t\am


@ Shadowman

Drück dir die Daumen. Ich mache mittlerweile eher Frustsaufen, wenn ich irgendwo hingehe.

N]ia&felxi


tam

Wir treffen uns erst übermorgen. Ich bin schon ganz kribbelig! Er ist soooo süß!!!x:) x:) x:)

Ich entwerf dauernd Pläne und verwerf sie wieder...

tbaxm


Mach dich nicht selbst nervös und lass es einfach ruhig angehen. Wirst ihn schon bekommen :-)

txam


nervös = verrückt :-)

N\iafexli


Verrückt bin ich schon... nach ihm... x:)

Aber ich werd versuchen, ruhig zu bleiben. :-)

t6am


Da du weisst, dass er JM könnte es für ihn schon mal leichter sein, da diese "Angst" weg ist, es dir zu sagen. Von daher denke ich wird das schon klappen :-)

Und mit dir kann er sich mit sicherheit auch glücklich schätzen @:)

N)iafexli


:)* Danke!

Er braucht auch wirklich keine Angst zu haben, dass er irgendwas falsch macht... wenn ich ihm das nur irgendwie sagen könnte... einfach machen, nicht soviel nachdenken. Hmm, ja, ich weiß, das sag nun grad ich... wo ich doch da auch nicht viel besser bin!!!

txam


Warum nicht besser??

h"erVr skoxch


die ungewissheit, ob man chancen hat, hat mir immer am meisten sorgen bereitet.

wenn er an dir auch interessiert ist und du ihm diese angst nehmen kannst, dann mach das.

N1iafexli


Mit nicht besser meine ich, dass ich auch so schüchtern bin und lieber abwarte, aber nun sind wir zwei Schüchterne, und er ist schüchterner als ich... das heißt, ich muss den ersten Schritt tun, und davor hab ich Bammel.

hkerrT kocxh


erfahrungsgemäss (ich kenns nun auch schon 25 jahre) darfst da ohne angst rangehn ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH