Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

NGiYafexli

Das macht mir Mut, danke! :)*

Wenn's nur schon so weit wäre! Ist noch so lang bis dahin, und die Zeit will einfach nicht vergehen...

tHam

@ Niafeli

Hast ne PN

Mach dir nicht so viele Sorgen und mach ihn klar ;-)

h/err Ckoch

wie alt seid ihr eigentlich?

siehs mal so, du kannst ihm ein riesiges geschenk machen ... je nach umständen das grösste seines lebens (wenn man das leben an sich mal nicht als geschenk anschaut) ... also versuchs. ;-)

tzam

Schön gesagt kochi mit dem Geschenk :-)

Wenn ich nur auch noch so denken könnte. Hach, nochmal jung sein.

hderr ;koxch

ich hätte gern ein geschenk {:(

SUhadowlmaxnn

Oh man ich hoffe diesmal klappts im Suizid Forum sind übrigens auch viele Leute die wegen unsere Situation an Szuizid denken ich gehöre ja auch leider manchmal dazu, was ich nur faszinierend finde wenn mal einmal mit der Frau anfängt zu labern dann klappt der Rest meistens auch ist das bei euch genauso?

naja und wenns diesmal bei der einen nicht klappt dann probier ich mich wieder privat in Sachen Arbeit und Wohung zu verbessern...

Wo ist eigentlich schüchtern hin?

NviaSfelxi

Also, DAS würde ich ihm gerne schenken. ;-) x:)

Und euch Zuversicht :)*

Ich bin ein Jahr jünger als du, Herr Koch.

Und tam, du bist doch nicht alt!!

hUerrz kocxh

shadowmann

definiere "der rest".

schüchtern war schon lang nicht mehr da, hoffe, das hat "gute" gründe.

niafeli

und er?

NYia&felxi

Er ist zwei Jahre älter als du.

SAhaxdo=wmann

also mit der Rest meine ich das man sich gut versteht und gestern auch so ich rede eine Frau an wir quatschen 5 Minuten und dann waren wir halt auch schon am Küssen und nun treffen wir uns halt....

naja ich glaube langsam wirklich das ich gut aussehe also wenn man jetzt vom Normalfall ausgeht, sonst kann ich mir das auch nicht erklären...

aber das hängt ja auch von der Einstellung ab ob man sich schön fühlt usw...

txam

Ich denke es hängt viel von der Ausstrahlung ab. Und wenn man dann noch das Selbstbewusstsein hat und jmd anspricht, wird es auch was.

hlerr k9och

und du schreibst vom suizidforum?

aber hallo?!

küssen wird für dich zum normalfall und du fühlst dich dreckig?

find ich schon eigenartig.

ich sass gestern zwei stunden neben meiner absoluten traumfrau, wir haben toll geplaudert und von mir aus hätte die welt explodieren können, wenn ich dafür kurz vorher noch nen kuss von ihr bekommen hätte ... nein, bei mir ist das nicht so.

Ntiafeflxi

Genau, die Einstellung macht wirklich viel aus! Ist es euch schonmal aufgefallen, dass die Leute viel netter sind, wenn man selbst gute Laune hat? Und wieviel leichter dann alles von der Hand geht? Man lacht viel mehr, und Frauen (zumindest die meisten) mögen Humor- bringt sie zum Lachen!

Also denkt positiv und versucht, euch an den schönen Dingen zu freuen, dann werdet ihr ganz anders rüberkommen!

h+err xkoch

Er ist zwei Jahre älter als du.

du zwingst mich zum rechnen am sonntagabend? :-p

na eben. dann ists klar. das geschenk wird riesig sein.

gut ... kommt zwar auch draufan, ob er "nur" jm ist oder auch ein unberührtes stück fleisch.

txam

In nem Selbstmord Forum hatte ich mich auch mal angemeldet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH