Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Srhadokwma6nn

@ Tam

Ich bin da noch angemeldet aber ich schreibe da nicht mehr so oft rein da ich eh mir sehr Nahe stehenden Leute versprochen habe das niemals zu machen....

tuam

Also ich habe das nie jemandem versprochen

SQhaUdowmMann

Ich schon und ich habe mir überlegt mein Leben sieht nicht so rosig aus, aber ich würde damit sovielen anderen Menschen verletzen die mir geholfen haben^....

N{i&afexli

Tam

Das macht mir jetzt Sorgen- du denkst doch nicht etwa daran... ???

t&axm

nein, ich denke nicht daran. keine angst, obwohl ich es manchmal schon gerne tun würde.

NQiafexli

Gut, da bin ich ja erleichtert.

Aber du denkst eindeutig zu pessimistisch!

Kann man dich denn gar nicht aufmuntern? Und dich, Shadow?

hzerr k_och

ich denk, aufmunterung ist bei uns möglich, aber nicht durch worte.

Syhado]wmasnxn

@ Neafeli

Na also bei mir gehts im Moment habe mich seit Dezember mit 2 Frauen getroffen das sind 2 mehr als in meinem ganzen Leben davor. Hoffe nur das zweite mal klappt jetzt besser gute Nacht euch allen *:)

NBiaf9eli

Och, Menno! SO kann ich euch nun nicht grade aufmuntern! Hmm, vielleicht durch Gesten?

*Liebes, aufmunterndes Lächeln schenk* :)*

NLiaFfexli

Ich drück dir die Daumen, Shadow, und gute Nacht! *:)

h(errs kohch

uns fehlt ja (zumindest den meisten) der körperkontakt und das psychische element dabei ...

NFiafdelxi

Also, ich habs wenigstens versucht!:-)

Na gut, aber ich werd jetzt auch schlafen gehen... Gute Nacht!*:)

hPerr k_och

wird anerkannt ;-)

schlaft gut *:)

K4wak

Ein PC reicht doch, oder? Da ist der Bildschirm so klein, dass sie auf meinem Schoss sitzen müsste

PC an den Fernseher anschließen.... :=o

L_itBtleFfood

Hallo!

Ich wollte mal hier reinschreiben, da ich auch mittlwerweile fast 21 Jahre alt bin und auch noch Jf Bin :-( Fühle mich sehr doof damit aber ich bekomme einfach keine Frau ab.. weiß nicht. sehr aber auch nicht grad gut aus muss man dabei sagen!

habe allerdings auch schon den wunsch, ALLES also das Leben zu beenden. Liegt aber auch daran, das ich keinerlei Freunde habe. Das wird auch das manko sein das ich noch keinerlei erfahrungen habe mit dem weiblichen geschlecht, da mich ja auch keine kennt bzw. kennenlernt!

was würdet ihr an meiner stelle tun?! Abwarten und Tee trinken?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH