Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

sMchücPhteArn


@Shadowmann

Wo ist eigentlich schüchtern hin?

@herr koch

schüchtern war schon lang nicht mehr da, hoffe, das hat "gute" gründe.

Ich bin noch da, aber bei mir sieht es zeitlich schaffe ich es einfach nicht, hier regelmässig zu lesen und zu schreiben. Bei mir hat sich nicht wirklich etwas geändert, noch ist was passiert, das sich lohnen würde hier zu schrieben

Gruß

N~iafIeli


Littlefood

Also, 21 ist nich ziemlich jung, da kann noch so viel passieren! Klar solltest du dir erstmal Freunde suchen, woran liegts denn dass du keine hast? Wohnst du noch daheim?

Das Leben beenden ist ein bisschen krass, willst du nicht darum kämpfen, dass es schöner wird?

Schüchtern, Herr Koch und tam

Moin!

Sqh9aldow{mann


Moin @all und Gruß zurück an schüchtern :-)

tBam


Morggäääään

h err- ktocxh


hoi zäme

dacht ich mir, schüchtern. aber man darf ja noch hoffen ;-)

tcaxm


Laut Ausage anderer soll man ja die Hoffnung nicht aufgeben.

sVchzü cxhtern


Ich bin mal wieder auf der suche nach einer Tanzpartnerin zum Salsa tanzen, aber irgendwie ist das verflucht. Die letzte Person, mit der ich E-Mails geschrieben habe, und auch schon Bilder getauscht bzw Handnummern hat mir gerade eben geschrieben, das sie wieder mit ihrem Freund zusammen ist, und das damit Salsa tanzen aktuell nicht in frage kommt. Langsam wiederholt sich das, mal hat sich die Frau den Fuss verknickst, und meldet sich dann nicht mehr. Der Frau habe ich viel glück gewünscht, und danach die E-Mails / Handynummer und das Bild gelöscht, weil ich jetzt schon weiss, das ich von ihr nichts mehr hören werde (egal ob das eine Ausrede oder die Wahrheit war). Und wenn sie sich melden möchte, kann sie ja einfach eine E-Mail schreiben, dann habe ich ja ihre E-Mail Adresse wieder

BXerHgste7iger x78


Hab das Gefühl, dass ich ein wenig verliebt bin x:)

Bwergscteiger Q7x8


herr koch

ich sass gestern zwei stunden neben meiner absoluten traumfrau, wir haben toll geplaudert und von mir aus hätte die welt explodieren können, wenn ich dafür kurz vorher noch nen kuss von ihr bekommen hätte... nein, bei mir ist das nicht so.

Ich stelle jetzt mal eine ganz gemeine Frage: Hast du etwas konkretes getan, um ihr zu zeigen, dass du gerne einen Kuss von hr möchtest? Sie kann nicht Gedanken lesen...

t-aFm


Cool, Bergi.

Freut mich. :-)

hXerrH ~kocxh


nein, sie will mir ja keinen kuss geben, also muss ich auch nichts tun, damit sie merkt, dass ich gern einen hätt.

N\iafexli


Bergsteiger

Woher weißt du das? Ist das Mädel eher schüchtern oder das Gegenteil? Hat sie einen Freund?

NUiaNfelHi


Tschuldigung, ich meinte natürlich den Herrn Koch |-o

hqerr kxoch


sie hat keinen und will keinen.

B8ergst=eigerQ 7x8


nein, sie will mir ja keinen kuss geben, also muss ich auch nichts tun, damit sie merkt, dass ich gern einen hätt.

Ähm Moment, herr koch. Sie hat gesagt, dass sie nicht deine Freundin sein will. Das ist nicht ganz dasselbe, wie einen Kuss geben...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH