Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

haerr kxoch


ich denk, wir haben da dieselben ansichten ...

B#ergstJeig{er 78


herr koch

Ich überleg mir bei meinem Schatz jetzt nicht, ob das eine Beziehung werden soll oder nicht, ich möcht sie einfach küssen und mit ihr schlafen. Ob wir wirklich zusammen passen, muss sich noch zeigen. Erstmal reicht mir das erstere. Aber du schliesst ja sowas für dich aus, oder?

h}err7 kocxh


jep

ZVott2elbaer


@ Littlefoot:

Warum sollte abwarten und Teetrinken etwas verbessern können?

Du hat keine Freundin und keine Freunde, Du kennst niemanden und Du gehst nicht aus.

Überlegen wir doch mal gemeinsam, wie groß die Wahrscheinlichkeit, ist, dass einfach eine Frau bei Dir klingelt und sagt, dass sie gerne mit Dir gehen möchte...

Prima, nun ist klar, Du solltest was ändern, oder? ???

S=undaXncxe76


@ herr koch

nein, sie will mir ja keinen kuss geben, also muss ich auch nichts tun, damit sie merkt, dass ich gern einen hätt.

:-/ :=o %-|

sorry, ich sag's jetzt mal ganz hart:

laß es sein, beschäftige dich mit einem anderen thema, such dir ein hobby! %-|

junge, bei so einer aussage wird mir klar, dass du noch lichtjahre davon entfernt bist bereit für eine freundin zu sein bzw. glaube ich so langsam vielmehr dass du gar keine willst.

%-| :-/ :=o

woher willst du das wissen, dass sie nicht will oder sich nicht doch interesse aufbauen könnte?

verabschiede dich endlich von deiner bilderbuch-märchenprinzensin, die eines tages vor dir steht und fragt ob sie dich küssen darf und / oder ob du ihr freund sein willst.

sorry wenn ich hier so hart schreibe, aber hier kann man nur die beherrschung verlieren!

%-|

wenn du so eine (negative) haltung hast, warum schreibst du dann überhaupt hier?

willst du dass man dich bemitleidet?

nochmal sorry, aber junge wach mal endlich auf!

hXerr Dkozch


weil sie NICHT WILL.

weil sie das gesagt hat.

wie bereits geschrieben.

Z[ottzelbaer


Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:

Herr Koch besagte Dame ist Schnügi.

Und da ist ja nun wirklich alles geklärt...

hter_r okocxh


aber es stimmt. im moment will ich keine. andere.

Mwohnika6x5


herr koch

Der Moment dauert nun schon ziemlich lange..

BRergstKeZiger x78


herr koch

Du trauerst die ganze Zeit etwas nach, was du gar nicht richtig kennst. Ich kenne das. Es bringt nichts. Wirklich nicht.

h err} kwocxh


die ratio versagt da.

im hinterkopf hab ich all die geschichten, wo man hört "am anfang wollte ich ihn ja nicht, aber er hat nicht locker gelassen" und blablabla. :-/

je mehr ich sie kennen lern, desto mehr will ich sie. je mehr wir allein reden, lachen, desto mehr zeigts mir, wie gut wir zusammenpassen.

B$ergTst!eiCger 78


Wie lang geht das jetzt aber so? Sie könnte dich jederzeit haben, wenn sie will. Das macht dich für sie uninteressant,. und darum wage ich mal zu behauopten, dass das so nie was wird.

haerrs koch


zu lang. wissen, dass sie nicht will, tu ichs seit august.

ich glaub nicht, dass sie so denkt. und ihr gegenüber verhalt ich mich ja normal.

BPergsteXiger3 78


Und sie denkt sich, dass die Sache damit erledigt ist %-|

An deiner Stelle würd ich mal auch andere Frauen in Betracht ziehen. Sie verdient dich nicht.

hnerrP kuoch


letztens hab ich sie gefragt, ob wir mal essen gehn, wenn sie in zürich wohnt. sie hat unsicher geschaut ... sie dachte, die sache sei für mich noch nicht erledigt. und weil sie mir nicht wehtun will, hat sie nachgefragt.

auch als ich ihr spasseshalber eine rose von nem rosenverkäufer gekauft hab, hat sie zögerlich reagiert.

sie ist wirklich ein guter mensch. drum ists so schwer für mich, mich zu lösen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH