Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

NFormalbuuer&ger

Ärgerlich.

War vorhin in einem Laufhaus. Blasen und Ficken für nur 20 Euro(lol).

Hat auch gut geklappt. Leider etwas zu gut. Hab schon beim Blasen ins Kondom gespritzt. War aber trotzdem ganz witzig.

Ich arbeite derzeit eine Theorie aus, die Laufhausverhältnisse auf normale Mädchen zu übertragen.

BZeCrgstexiger 78

Copper

Vorhin ist mir ne Hübsche übern Weg gelaufen, hab sie angeschaut, Blickkontakt souverän hergestellt

x:) :)^

Ach gucke... auf dem falschen Fuß erwischt!

Weil mir am Nachmittag das [selbstzensur] von Ex-Sternchen über den Weg laufen muss. Hab sie aber zumindest nach allen Regeln der Kunst ignoriert. %-|

Bergi lässt die besten Mädels davonlaufen und verknallt sich immer in das grösste Miststück weit und breit. Sowas muss man mal schaffen, echt. >:(

Buergste\iger1 k78

Normalbuerger

Ich arbeite derzeit eine Theorie aus, die Laufhausverhältnisse auf normale Mädchen zu übertragen.

??? Welche Verhältnisse?

CUoppxer

Bergi lässt die besten Mädels davonlaufen und verknallt sich immer in das grösste Miststück weit und breit. Sowas muss man mal schaffen, echt.

Naja, kann schon ma passieren. Muß dann aber auch abgestellt werden ;-)

Du hättest die Süße vielleicht höchstpersönlich begleiten können, nur, damit sie sich nicht verläuft ;-D

K<wak

Bergsteiger

Bergi lässt sie ohne weitere Bemerkung einfach so gehen

Kwak hätte es auch nicht besser gekonnt. :-/

BHergsHteig,er x78

Du hättest die Süße vielleicht höchstpersönlich begleiten können, nur, damit sie sich nicht verläuft

:-o Das darf doch nicht wahr sein... Warum komme ich nicht auf solche Ideen?

*kopfaufdietastaturschlag*

*schreienddurchszimmerrenn*

Kawak

Vorsichtshalber aber vorher fragen warum sie da hin will. Wenn eine dieser Antworten kommt:

-mein Freund wohnt da.

-treffe mich das mit Freund.

-Schwiegermutter abholen.

SOFORT VERGESSEN!!

KGwfak

Normalbuerger

Was für eine Theorie soll das werden ??? und was nutzt es ???

C\op,per

Warum komme ich nicht auf solche Ideen?

Hehe...

Ich werd dafür nie von hübschen Mädels nach dem Weg gefragt :-|

h=err {kocxh

kwak

nein, nicht vergessen.

auch wenn sie nicht "verfügbar" ist, kann man doch nett sein. und schlussendlich ists ne übung.

Kcwxak

Mal wieder

macht sich bei mir das Gefühl des Stillstands breit. Vor fast einem Jahr habe ich mich nach langem zögern entschieden mein JM-Sein im Bordell zu beenden. Hat aber dann doch nicht geklappt. Ich bin noch genauso weit wie vor einem Jahr. Von weit zu sprechen ist wohl schon eine gewisse Übertreibung.

Also was tun ??? Erneuter Versuch im Bordell? Es doch mal über die Kontaktbörse im Internet versuchen? Auf ein Wunder warten? - NEIN.

:-/

BmerXgsteiyger 7x8

Kwak

Wieso? Du hättest sie sehen sollen... x:) Sie hätte jenste andere Leute fragen können, sie fragt mich. Und wenn sie nichtmal weiss, wo ihr Freund wohnt, naja...

Hier gehts doch nur ums Flirten. Und wenn mehr dahinter gewesen wäre, wäre ich a) in diesem Moment mit anderem beschäftigt und dürfte b) dann nicht mehr in diesem Thread schreiben ;-)

C2oppeKr

Es doch mal über die Kontaktbörse im Internet versuchen?

Noch nicht gemacht ??? :-o

KDwak

herr koch

Den Weg kann man ihr natürlich trotzdem sagen. Aber sie persönlich zu begleiten wäre Zeitverschwendung.

BaergstWe;iger x78

auch wenn sie nicht "verfügbar" ist, kann man doch nett sein. und schlussendlich ists ne übung.

Sieh an... ;-D

Wo bleibt das Foto von Schnügi? 8-) Ich will doch wissen, worauf ich mich nächsten Monat stürzen muss ;-D :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH