Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

heerr Skoch


k-blume

nein, das wär vielleicht etwas, was wir dann mal bei nem essen oder unserer bartour besprechen könnten. nur ist das ein thema, wo ich flach rauskomm ... ich kann dazu nicht viel sagen. es wirkt so fremd auf mich.

k@uckucGksbTluxme


herr koch,

klar du kannst dazu jetzt nicht so viel dazu sagen aber vielleicht kann schnügi etwas dazu sagen. sie sagt ja "ich will im moment keine beziehung." das heißt sie will dann, wenn diese "im moment - zeit" vorbei ist, wieder eine beziehung haben.

vielleicht will sie dann auch, wenn es der mann fürs leben ist, heiraten und kinder haben.

h7ehrr k2oxch


däfür wär ich zu haben :-/

B$ergsiteiger1 x78


Ich glaub, von diesem Thread müsste man mal eine Zusammenfassung machen... Da ist mittlerweile sehr viel Wissen zusammengetragen worden. Der Psychologe hat mich gefagt, von wo ich das alles weiss. An dieser Stelle mal ein Merci an alle @:) :)*

S-h0adowmCanxn


Bergsteiger du bist beim Physchologen hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen, wegen JM Status oder aus anderen Gründen?

BZergsIteigexr 78


Wegen JM...

hDe6rr% kocxh


mein problem ist, ich hab grad keine hausarzt ... bzw. ich hab einen, aber der ist in meinem dorf. und ich bin in der stadt. eine stunde zug, momentan kann ich nicht zu ihm. hab 6-tage-wochen und solche spässe, ist grad wirklich ungewöhnlich. drum such ich möglichkeiten ohne arzt.

B"ergstKeiger x78


Ich rate wirklich nur sehr ungern zu Medis, aber versuchs mal mit Johanniskraut. Und der Thread hilft auch ;-)

heerr ^koch


s geht. der thread kann mir nicht helfen. momentan. er hat schon. aber jetzt hab ich mein eigenes problem. die traumfrau (zum zweiten mal) gefunden und sie will nicht ... da brauchts was anderes.

momentan fühl ich mich in der bar wohl. hoffe, das vergeht.

Mxoni\kax65


Ich habe noch nie verstanden, wie jemand, der nicht will, die Traumfrau sein kann. Die Tatsache, dass sie nicht will, zeigt doch schon, dass es einfach nicht passen kann, sonst würde sie doch wollen ???

K0w~axk


Da ist was Wahres dran.

Der Begriff Traumfrau heißt wohl, dass die Frau den eigenen Idealvorstellungen entspricht. Aber wenn sie nicht will kann es nichts werden.

M7oni,ka6x5


Wenn sie nicht will, passt ja schon die elemtare Chemie nicht.

ZUott7eIlbaxer


Ein Traum ist nichts reales.

Eine Traumfrau ist demzufolge auch nicht real.

Eine Traumfrau ist keine Frau, wie sie ist, sondern eine Frau, wie man sie gerne hätte.

Ich glaube, Kochi liebt ein romantisch-idealisiertes Zerrbild von Schnügi, das mit der "realen" Schnügi nicht wirklich viel gemeinsam hat.

Das hat viel mit "auf ein Podest emporheben" zu tun.

Was Kochi in Schnügi sieht, kann sie nicht sein und nicht erfüllen. An diesem Anspruch muss sie scheitern.

Klar will sie das nicht...

hKerr kxoch


traumfrau bedeutet für mich, sie erfüllt die voraussetzungen, die ich an eine partnerin stelle. charakter, humor, aussehen, halt all diese sachen. ob sie will oder nicht, hat da kaum einfluss.

a/ll~einkdah#eim


Ihr solltet sowas vieleicht nicht immer gleich so zerpflücken !!

"Traumfrau"

Das ist doch nur ein Wort für eine Frau die einem gefällt, in die

mann vieleicht verknallt ist usw...

Man muss nicht gleich wieder den Sprachforscher und Psychoanalytiker spielen wenn einer so ein Wort in den Mund nimmt!!

Darum geht es jetzt auch nicht was genau er mit dem Begriff meint!

@ Monika

Ja, es kann schon passieren dass mann einer Frau hinterherläuft die

nichts von einem will!!

Is mir auch schon oft passiert. (eigentlich nur so)

Naja, anfangen tut es meist ja auch mit beidseitiger Zuneigung,

und ich habe Anfangs wie immer erst mal "die will nur Freund sein"

Gedanken! Nach ersten "Annäherungen" (oder was ich so interpretiere) fang ich dann an zu schwärmen, und alles "falsch" zu

verstehen! (die berühmte rosarote Brille, oder "Liebe macht bild" Sache ;-D )

Naja, das geht dann meist noch ein paar Wochen oder Monate so

dahin, bis der Kontakt dann endgültig abreisst!!

Aber das ändert erst mal nichts daran dass ich verknallt war

und sie irgend wie auch eine "Traumfrau" für mich war....

Is zwar schade dass es immer so läuft, aber eine Traumfrau kann

eben auch eine sein die kein Interesse hat!!

Leider :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH