Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

k"uck\ucmksb6lxume


Ich habe noch nie verstanden, wie jemand, der nicht will, die Traumfrau sein kann.

(monika)

ich verstehe das schon.

der traummann ist ja nicht mein ehemann und auch nicht mein liebhaber oder so sondern der traummann ist der von dem ich träume. das ist der, den ich will und nicht der, den ich haben kann.

Bsergjsteigevr 78


Monika

Wenn sie nicht will, passt ja schon die elemtare Chemie nicht.

Ich verstehe zwar, worauf du hinauswillst, aber so einfach wie deine Formulierung es beschreibt, ist es nun doch nicht. Was wenn zwar viel Sympathie da ist, sie oder er sich kurz vorher vom Partner getrennt hat und jetzt gerade keine neue Beziehung will? Das hat nichts mich elementarer Chemie zu tun, sondern mit der ablehnenden Person selbst. Es kann ja auch nur der falsche Moment gewesen sein. Die Konsequenz bleibt jedoch dieselbe: Es ist im Moment nicht der richtige Partner für mich.

F/ixann


Wenn sie nicht will, passt ja schon die elemtare Chemie nicht.

Wer weiss, vielleicht will sie ja nicht, gerade weil die Chemie stimmt, gewissermassen aus Angst vor der chemischen Reaktion und den daraus resultierenden aufwühlenden Konsequenzen. Ich bezweifle zwar, dass dies in Herr Kochs Fall so ist.

a~lle-inda|heixm


Naja, bitter is nur wenn einem das ständig passiert !!!

k>uck]ucksbxlume


bergsteiger, wie gehts dir? hattest du diese woche schon eine begegnung mit deiner kletterkameradin?

B~ergstjeigerx 78


*einen tritt in den hintern braucht damit er ein sms schreibt und ein treffen vorschlägt* ...

k!ucukPucksbblumxe


anrufen finde ich besser. nachdem man ein sms losgeschickt hat auf antwort warten, das ist furchtbar.

B3ergsct?eige:r 7x8


Hmm, wieso hab ich keine Angst davor? Spüre ich etwa, dass es nichts wird?

BFergstehigerx 78


Also vor der SMS-Warterei...

kuuckuc<ksb9lume


ähm,

bergsteiger, du greifst jetzt sobald du diesen beitrag gelesen hast zum telefonhörer, wählst ihre nummer und wartes bis du ihre stimme hörst.

dann sagst du: "hallo, hier ist bergsteiger. ich würde sehr gerne mit dir etwas trinken gehen morgen freitag oder am samstag. hättest du lust?"

und wehe du schreibst hier noch einen beitrag bevor du sie angerufen hast! *streng schaut*

SYha#dowamanxn


Achja treffe mich bald wieder mit einer wo ich schon weiß das Sie viel erfahrener ist, und wenn ich daran denke ach ich hab übrigens in der Hinsicht keine Ahnung von nichts bekomme ich jetzt schon wieder das kotzen....

Einmal ne scheiß Kindheit gehabt schon leidet man sein ganzes Leben darunter {:(

Btergs"teigeIr 7x8


*mich beeindrucken lasse von strengem blick*

Hat nicht abgenommen, ehrlich. Also SMS 8-)

Bmergsteqiger 78


Und wenn ich den Delivery-Report einschalte, so weiss ich, obs angekommen ist. Dann ist eine Nicht-Antwort auch interpretierbar ;-)

k0uckucklsbluSmxe


bergsteiger

Hat nicht abgenommen, ehrlich.

*streng fragend schaut* ja, wirklich? und hast du ihr jetzt ein sms geschickt oder nicht?

B^ergste_iger x78


:-D :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH