Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

B1ergsteig7er 78

Warum kann sie nicht schreiben "ich hab dich lieb"? :-/ Dann wärs einfacher...

k)ucku5cksblxume

bergsteiger, das wär sicher schön doch so etwas würd ich nie im leben nach zwei treffen schreiben. :)*

KKw?ak

Bergsteiger

Wären wir alle noch JM wenn es einfach wäre ???

B'ergst#eigezr 78

blume

Und was würdest du an ihrer Stelle dann sagen, um zu zeigen dass du mich magst? Ich glaub, mögen tut sie mich schon. *ihre gedanken lesen möchte*

k9uckucAkstblumxe

bergsteiger

also ich glaube nach zwei oder drei treffen würde ich so etwas gar nicht sagen. ich würde mich nicht trauen.

ich würde höchstens eine kleine andeutung machen wie zb. nach einem treffen sagen "das war so ein schöner tag gestern".

B'ergst.eig)er 7x8

Wieso nicht trauen? Das ist doch nicht fair ;-) Ich gebe mir die allergrösste Mühe ihr zu verstehen geben, dass ich sie wirklich mag und näher kennenlernen möchte, und sie hat Angst, irgendein Signal zu geben... :-/

k'uck_ucksbluxme

also "ich hab dich lieb" nach zwei oder drei treffen, das wäre wirklich sensationell schnell.

was hast du ihr denn bis jetzt an signalen gegeben?

k.uTckuscksb_lume

außerdem bin ich ja nicht sie ;-D

B-ergs*teigXer 78

Ich hab ihr in die Augen geschaut, sie mehr angefasst als nötig. Ist doch schon mal was, oder nicht?

k0uckuwcks|blxume

ja, das ist schon mal was :)*

wart einfach mal nächste woche ab, schick deinem signal noch ein zweites signal hinterher und warte ab wie sie auf das zweite signal reagiert.

BqergsJteigierx 78

Gute Nacht! :)* Ich geh mal träumen :-)

K&wak

Manchmal wäre es gut wenn man das JM-Problem für eine gewisse Zeit vergessen könnte. Würde helfen den Kopf für anderes frei zu kriegen. :-/

m}a{gn#otixo

also wer mit 25 noch jungmann ist, der ist selber schuld. %-|

K\wak

Toll jemanden mit soviel Sachverstand hier zu haben. :(v

muagn!octio

wieso? ist doch wahr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH