Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

LPewi%axn

PS

Im Uebrigen hat mich das "JM-Problem" so direkt nie gestoert - es war nicht in erster Linie Sex, was mir fehlte.

F^ianxn

es war nicht in erster Linie Sex, was mir fehlte

Ist bei mir auch so.

Bpergs{teigerx 78

Wenn es nur der Sex wäre, so wärs ja auch nur ne Frage von eingen bis vielen Euro... Diesen Sommer wird sich was ändern, das spüre ich :-)

K<waxk

Das Gefühl es würde sich bald etwas ändern hatte ich schon mehrmals. :-/

KEwak

@Copper

Mit meiner Aussage JM sind meist keine Partylöwen meint ich, dass JM eher introvertiert sind und für andere meist unauffällig in Erscheinung treten. Der Partylöwe hingegen erweckt überall wo er auftaucht Aufmerksamkeit - nicht nur auf Partys.

C#opxper

Naja, aber es ist bei weitem nicht jeder, der ne Freundin hat, ein Partylöwe. Und umgekehrt kannst du Parties unsicher machen und Leute kennenlernen noch und nöcher.... von alleine ergibt sich da auch nur nichts.

Generelle Introvertiertheit beeinflußt die ganze Geschichte durchaus ins negative, ist aber nicht der Grund, warum wir JM sind. Umgekehrt heißt das wieder, daß wir uns zumindest in sofern nicht verbiegen müssen.

Aber eine ganz spezielle Nuance der Schüchternheit, nämlich die gegenüber Frauen in Sitautionen, in denen sie gar nicht mehr nötig ist - die muß weg.

C,oXppQer

@ Shadowmann

Ah, ok. Auch, wenn das noch nicht den Erfolg bringen sollte, klingt das doch allgemein ziemlich gut. Viel Glück... :)^

B7ergs}teige.r 78

Naja, aber es ist bei weitem nicht jeder, der ne Freundin hat, ein Partylöwe. Und umgekehrt kannst du Parties unsicher machen und Leute kennenlernen noch und nöcher... von alleine ergibt sich da auch nur nichts.

:)^ Genau. So jemand hab ich auch mal kennengelernt. Die kennen zig Leute, machen ständig etwas ab, sind immer unterwegs, aber in ihrem Innersten sind sie dennoch einsam und wünschen sich die Intimität ener Beziehung. Ich weiss nicht, ob solche Leute besser dran sind - Introvetierte wissen sich auch ab und zu selbst zu beschäftigen, und das hat auch seine Vorteile.

J%ack<axroo

Bergis Psychodoc

Nun, so wie ich die Aufgaben eines Therapeuten verstehe, ist es auch gar nicht seine primäre Aufgabe, Wissen zu vermitteln (Dann wäre er nämlich nicht Theapeut, sondern Referant oder Dozent), sondern in diesem Falle, mit Bergi gemeinsam zu klären, warum er deises Wissen bisher noch nicht für ihn zufriedenstellend umsetzen konnte, um dann gemeinsam Wege zu entwickeln, wie künftig ein anderer Umgang mit diesem Wissen erreicht werden kann. Und das nötige Selbstvertrauen aufbauen.

Sorry, der Therapeut ist 'ne Pfeife, aber ehrlich...

Also ich finde der Psychologe hat wahrscheinlch das richtige gemacht. Er hat erkannt das Bergsteiger nicht krank ist und er auch das Wissen hat sich aus seiner Lage zu befreien. Die Hemmung das auch zu tun ist also theoretisch durch Übung und Selbstüberwindung zu besiegen.

Wenn man nun auch noch nach dem Warum und dem Grund der Hemmung fragt, dann muss man sich auch fragen ob einen das weiter bringt bzw. ob diese Frage überhaupt zu beantworten ist (denn wo soll man denn anfangen zu suchen und wo hört man auf?).

Ich hab mal gehört die Therapieform der Kinesiologie kann unbewusste Denkmuster und Handlungsblockaden aufdecken und verändern. Ich hab selbst keine Erfahrung damit. Falls ich mich aber weiter nur in kleinen Schritten entwickle würde ich mir sowas überlegen. Vielleicht wärs auch was für Bergsteiger falls er noch Bedarf nach Hilfe hat.

hKerr" koxch

achtet euch doch alle mal aufs titelblatt der heutigen bildzeitung.

%-|

T]ortoxla

Was gibt's denn da? Haben die tatsächlich einen AB gefunden, der bereit ist, sich mit einem Redakteur der Bild einzulassen? ???

h]err ]koch

so n superstar-(oder was auch immer)kandidat. 24. riesenschlagzeile. huuuuuh.

C6opp~er

[[http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/03/16/enns-thomas-dsds/superstars-enthaltsamkeit-ehe.html]]

Das hier, oder?

hcerr] koc~h

jep. hab nur die schlagzeile gesehn, hab mir aber gedacht, dass es so laufen wird, wies steht ... er wartet.

"wir" "leiden" ja auch dann darunter ... "das find ich so toll, dass du damit wartest" ... hab ich auch schon gehört. öhm ... ja. juhu.

C_opp3exr

Ach, das Stichwort "Abwarten" stört mich gar nicht so. Was mich nervt, ist sowas...

Ist er ein weltfremder Sonderling? Oder ein Trendsetter?

Ist er nie in Versuchung, schwach zu werden? Thomas: "Ich habe mir abtrainiert, nach kurzen Röcken zu gucken. Man gewöhnt sich dran, den Körper zu kontrollieren."

Diese Antwort hat ja auch nur so ein Schreiberling für die Öffentlichkeit zurechtportioniert. Wie bescheuert ist das denn nur?

Schicke Kurzberockte erspähen, Hose runterlassen und schon läuft das ganz von allein... so knick-knack-mäßig ;-)

Wer nicht mal einfach so die Hose runterlassen kann, der ist schon ein Sonderling.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH