Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h`err' koxch


zum abend selbst sag ich nichts.

schnügi und ich haben uns in ner diskussion wiedermal zu 100% entsprochen.

aber warum sollte mich das freuen.

Fbiamnn


uns in ner diskussion wiedermal zu 100% entsprochen.

Vielleicht müsstest du ihr auch mal ein bisschen widersprechen...immer nur die gleiche Wellenlänge wird langweilig. :-/

hterr@ kxoch


sollen wir uns belügen?

F0ianxn


Belügen natürlich nicht, aber bei euch dominiert aus meiner Sicht das "wir" etwas zu stark. Dem "wir" sollte ein "ich und du" voraus gehen, ich spreche da leider aus Erfahrung. Sonst bleibt die Situation unklar oder die erotische Spannung wird vernebelt, jedenfalls aus Sicht der Frau. Es ist eben ein Unterschied, ob man das Verbindende sucht, oder ob man sich von Beginn weg als Einheit sieht. Du (und ich) wären vielleicht gar nicht so unzufrieden mit einer Frau, bei der es uns einfach wohl ist, aber den meisten jungen Frauen ist das zuwenig.

hierr k~ocxh


na gut. sie und ich haben dieselben ansichten bei vielen dingen.

K]whaxk


Das wäre nur der Fall, wenn schüchterne Männer beruflich genauso erfolgreich wären, wie extrovertierte Männer. Dass das nicht der Fall ist, zeigen ja unendlich viele Untersuchungen.

So pauschal kann man das nicht sagen. Es hängt auch vom Beruf ab. Ein introvertierter Vertreter wird es schwer haben während es für jemanden der seine Arbeit im Büro tut nicht nachteilig sein muss introvertiert zu sein. Auch kann man vom äußeren Auftreten einer Person nicht unbedingt auf ihren beruflichen Erfolg schließen.

Errzkanczler RiWdcJully


Führungspositionen wird ein introvertierter Mann nur selten besetzen. Auch wenn es darum geht, sich selber zu vermarkten, gibt es Schwierigkeiten.

V@italbxoy


genau, und letzten endes sieht man doch immer wieder, daß es meist diejenigen auf der karriereleiter am höchsten schaffen, die die klappe am weitesten aufbringen

hyerr kxoch


gestern hatte ich endlich mal wieder einen abend, von dem ich rückblickend sagen kann, dass er richtig toll war.

der tag selbst war ziemlich besch..., hatte stress im büro und hatte gar keine lust mehr, irgendwas zu machen. sind dann noch eins trinken gegangen in die bar.

und schon da ... es hat spass gemacht. mal nicht allein am samstag, sondern mit nem arbeitskollegen. der ging dann, ich entschloss mich, später noch an ne party zu gehn. musste noch etwas zeit überbrücken, also setzte ich mich an die bar ... plauderte mit dem geschäftsführer, wir hatten spass. dann kam ein gast, der eine körperlich behinderung hat, weiss nicht, was es genau ist. er kann nur schlecht reden und läuft sehr steif. jedenfalls haben wir auch viel gelacht und meine stimmung stieg. später kam noch eine irische familie rein, nach 2 minuten plauderei hab ich nun einen kontakt zu nem hotel in mayo. der ist da chef. und hat 5 hübsche töchter oderso 8-)

dann schreibt schnügi, sie sei mit ner freundin in nem pub, ich solle doch auch noch kommen. gut. bin ich da hin. war toll, hatten viel spass. und dann wollten die beiden doch tatsächlich noch an die party, an die ich auch mal gehen wollte. gut. rein ins taxi. um 4 oder so sind wir dann heim ... s war so toll. an der party waren so ziemlich all meine bekannten aus der "szene", spontan. hab dann schnügi noch etwas aufm heimweg begleitet, war auch schön. und mit ihrer kollegin hab ich mich auch sehr gut verstanden ... würds nicht schlecht finden, wenn ich die mal wieder sehen würde |-o (ja, ich weiss, ich könnts provozieren, aber das wird sich eh ergeben).

ein toller abend ... den ich am morgen noch nicht für möglich gehalten hätt.

hat gut getan :-D

S*. wallxisii


da freut man sich selbst als Leser :)*

war auch schön. und mit ihrer kollegin hab ich mich auch sehr gut verstanden... würds nicht schlecht finden, wenn ich die mal wieder sehen würde

:)^

h=err| koxch


mit bernerinnen kann ichs einfach irgendwie 8-)

B2etsyx2006


Kochi, freut mich ehrlich für Dich! :-D

hSerr~ kocxh


merci

wär nun nur noch interessant, an was es gelegen hat ... hätte das gern öfter. :-D

B$er?gst2eig e5r 78


herr koch

mit bernerinnen kann ichs einfach irgendwie

>:( Los jetzt emau, du Sürmu, läng üsi Meitschi nid aa! Für di gits hie nume es "Bärner Müntschi" :-p

Jetzt schaust du ausser Schnügi auch mal andere Frauen an :-D :)^

hLerr k4o{ch


keine sorge, "meine" bernerinnen wohnen alle in zürich.

ausser die eine damals, die ... äh. ja. :-p

mit schnügi wars mono, gestern wars schon stereo. vielleicht gibts mal surround 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH