Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

txaAm


Hey,

wollte auch mal wieder nen Lebenszeichen von mir geben. Gibt es irgendwas neues? Bin im Moment relativ platt, weil die Wochenenden meist bis 4 oder 5 Uhr morgens gehen, weil wir so viel feiern gehen.

V5itaxlboy


was neues? meine neueste erkenntnis ist, daß man mehr oder weniger die a...karte gezogen hat, wenn man als mann unter einer soziale phobie leidet. also was den erfolg bei frauen betrifft.

sozialphobiker->im schnitt deutlich weniger beziehungen als "normale" -> erwiesene sache.

natürlich bringt das jammern nichts etc., aber eine solche phobie kriegt man nicht von heute auf morgen weg

S8ha|do+wmxann


naja wie soll ich sagen ich hatte gestern eigentlich mein erstes mal nur bin halt am Ende leider nicht gekommen :-/ bestimmt wegen nervös und unerfahren usw..., hätte auch vorher vielleicht sagen sollen das ich noch Jm bin, sehen uns aber wahrscheinlich wieder hoffe es klappt dann besser....

Hoffe mir nimmt es niemand übel das ich so offen schreibe( mache ich eigentlich immer) wünsche euch noch einen schönen Tag...

tQam


Warum übel nehmen ???

Erzähl doch mal genaueres, kannst auch per PN schreiben :-)

K(waxk


Shadowmann

Es nimmt dir niemand übel was du schreibst. Erzähl mal etwas mehr und wie es dazu kam.

V'ita<lqboxy


naja, mit "übel nehmen" meinte er vllt neid (weil er jezz zum zug gekommen is)

k(uckluckusblu@me


naja wie soll ich sagen ich hatte gestern eigentlich mein erstes mal nur bin halt am Ende leider nicht gekommen

shadowmann, du hattest nicht eigentlich dein erstes mal, du hattest total richtig vollkommen hundertprozentig dein erstes mal @:)

wenn du zum orgasmus gekommen wärst, dann wärs auch kein "richtigeres" erstes mal gewesen. wenn bei ihrem ersten mal die frau nicht zum orgasmus kommt, dann sagt auch niemand "ja eigentlich hatte sie ja ihr erstes mal aber sie ist halt nicht gekommen".

S,hgadowmxann


naja dann stempel ich es mal darunter ab, hoffe nur das nächstes mal besser klappt :-)

naja wie es dazu gekommen naja halt kennengelernt nen paar mal getroffen und dann wars halt soweit mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen ;-D

Nur im Vorfeld habe ich halt viel gemacht vor allem an meiner Einstellung gearbeitet und auch viel an meinem äußeren, und was bei mir immer wichtig war ich habe nie aufgegeben obwohl Ihr wahrscheinlich denkt naja er hat leicht reden, aber ich habe mich in den letzten 2 Jahren wirklich stark verändert, ging nicht so von heute auf morgen....

Naja aber ich bin bestimmt nicht die richtige Person um hier jetzt irgendwelche Ratschläge zu geben %-|

Hab das nur mal niedergeschrieben falls wen interessiert.

Z ottOel{bae<r


Hab das nur mal niedergeschrieben falls wen interessiert.

Mensch, shadow, noch immer von Selbstzweifeln geplagt?

Hier ist der JM-Thread, Mann, wo wenn nicht hier soll das jemanden interessieren? ;-)

C9oppEer


@ Shadowmann

:)^

K{waxk


Shadowmann

Natürlich interessiert das hier so manchen. ;-)

naja wie es dazu gekommen naja halt kennengelernt nen paar mal getroffen und dann wars halt soweit mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen

Klingt irgendwie als ob es nicht so schwer gewesen wäre. :-/

B$e:rg;st\eigeFr 78


Und mein Herzchen meldet sich seit einer Woche gar nicht mehr. :-( Warum muss ich mit meinem Bauchgefühl immer richtig liegen? :-/ Warum kann sie nichtmal wenigstens schreiben, dass sie Klettern gehen will? Weil es sonst zu schön und zu einfach wäre? :-/

h-err koxch


heisst, sie antwortet nicht? du hast ihr ja geschrieben, oder?

B0erigstheig2er x78


Geantwortet hatte sie ja Freitag vorletzte Woche oder so, und seither hat sie sich nicht bei mir gemeldet. :-/ Das ist kein gutes Zeichen, überhaupt nicht. Ich will sie einfach wieder mal sehen x:) :p> Werde jetzt grad ein SMS schreiben, das geht so nicht 8-) Sie weiss ja gar nicht, was sie da verpasst ;-)

h6err Xkocxh


nämmli! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH