Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Kkwaxk


@Bergsteiger

Hattest du den Eindruck es gefällt ihr mit dir zu klettern?

B'ergsteRigerx 78


Ich hab den Eindruck, dass am Anfang mehr gegenseitige Anziehung da war als jetzt. Spekulieren macht ja auch keinen Sinn, drum werd ich ihr morgen mal ein SMS schreiben, dann ist sie dran ;-) Mit Kuscheln und Küssen wär ich schonmal zufrieden :=o

k}ucku`cksblxume


bergsteiger,

wie war das mit dem vergleich mit dem bergsteigen?

wenn einmal schlechtes wetter ist wartest du dann auch so lange wie möglich bis du es ein zweites mal den aufstieg versuchst?

also dein letzter versuch war doch die sms als ich dich damals so geschubst hab, oder?

BIergsteixger x78


|-o Ich hab ja nur ganz laut gedacht, wie schön es doch wär, wenn mal etwas von einer Frau kommen würde und das Ganze nicht immer so einseitig abläuft... Der Ball liegt ja jetzt eigentlich in der Mitte, von daher kann ich ja handeln. Oder sie will nicht handeln, weil sie kein eindeutiges Signal aussenden mag. Wobei ich mir das schon wünschen tät x:) :-D

KOwMak


Von den meisten Frauen scheint da nie etwas zu kommen. Die erwarten, dass der Mann die Initiative ergreift. :-/

Boergst3eiger z78


Ähm Kwak, ich glaub du verwechselst da zwei Sachen - sie (!) hatte mich ja angesprochen, wir haben Nummern getauscht, haben zusammen was unternommen. Und das ist schon eine Stufe weiter. Jetzt liegt es ohnehin an ihr, da ich wiedermal ein SMS geschrieben habe. Sie weiss ja gar nicht, was ihr da entgeht. ;-D

Knwak


Diese weibliche Unwissenheit kenne ich nur zu gut. ;-)

Wenn du ihr jetzt geschrieben hast bleibt dir nur auf eine Antwort zu warten. :)D Vielleicht braucht sie einfach etwas länger bis sie antwortet.

h\err- kocxh


kwak ahnt ja nicht, was für ne steilvorlage er mit diesem eintrag geliefert hat.

aber ich lass den spruch mal bleiben. hehe. :-p

B+ergsteXigerx 78


herr koch

??? Ich komm jetzt überhaupt nicht draus. Was meinst du genau? Jetzt haben es wir beide in der Hand, ob das vielleicht was wird oder nicht. Unwissenheit ist nicht gut, sie soll ja wissen, was ich von ihr will. :-p

B{er-gsteeigexr 78


Bzw was ich mit ihr anstellen möchte.

h,err> kxoch


thema langsamkeit und so :-p

BAergst!eige:rk x78


Und das bestätigt wiedermal alle Klischees, die es über euch gibt :-p :-p :-p

hEerrQ koch


denk dran, ich bin kein zürcher, ich wohn nur hier :-p

K'wak


Immer dieser Lokalpatriotismus. ;-D

h5err k?oxch


der ist wenigstens nicht verpönt :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH