Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Kvwaxk

Habe mal wieder das Gefühl das nicht klappt. Irgendwie frustrierend.

h[err 8koch

dafür klappts ein zimmer nebendran wieder. und wieder. und wieder. naja. die türen kann man ja zum glück schliessen.

Kvwak

Da hätte ich die Tür wohl schon zugenagelt.

hgerr dkocxh

hm, die wohnung läuft auf meinen namen und löcher in der tür kosten schlussendlich zuviel.

gut. ich hörs ja nicht. daher kanns mir egal sein. aber wenn ich halt ins bad geh, muss ich dran vorbei.

Kjwcak

Das stelle ich mir ziemlich frustrierend vor. So unter die Nase gehalten zu kriegen was man will aber nicht kriegt. :-/

h0err# zkocxh

nö, die beiden leben eine beziehung, die ich für mich nicht mal jetzt möchte ... mit einer dauerpräsenz, eines steten zusammenseins, seltener "einsamkeit" ...

ich mag den spruch von freiräumen nicht. aber die ganze zeit aufeinander sitzen, das fänd ich nicht mal jetzt, wo ich mir nichts sehnlicher wünsch, als mal jemanden zu haben, eine gute sache.

muss ich ja auch nicht.

obschon eine beziehung an sich auch freiheit in sich birgt. eine, die mir jetzt fehlt.

aber zum thema, ich fühl mich nicht irgendwie bedrängt oder dass mir was unter die nase gerieben wird. s ist halt einfach so. im selben haus wohnen auch familien mit kindern. die hatten auch mindestens einmal sex pro kind, das empfind ich auch nicht unbedingt als "unter die nase reiben".

KNafrxi

wow, da is man mal 2 wochen net da und ihr schreibt über 50 seiten voll. da ich zu faul bin alles durchzulesen kann mich bitte jemand über kwaks frisur aufklären?

danke und liebe grüße an alle @:)

KVwxak

Ich war beim Frisör aber ohne große Veränderung.

k8uckufckssblumxe

kwak, du hast ja geschrieben, dass es dir schwer fällt den alltag zu verändern, oder?

hast du zufällig einen bestimmten weg, den du zumindest drei mal in der woche gehst?

t am

Moin,

mmh hab am Montag jmd kennengelernt. Super symphatisch, haben viele gemeinsame Interessen, aber irgendwie meldet sie sich nicht mehr :-(

shchüchstern

@Kwak

Ich war beim Frisör aber ohne große Veränderung.

Meinst du das wirklich? Ich habe eigentlich immer sehr kurze Haare, aber wenn ich sie mal schneiden lasse, dann merken das fast alle Frauen auf der arbeit, dann werde ich gefragt, ob ich beim Friseur war ;-D

B}erg'steigeJrx 78

tam

:°_ Irgendwie gehts mir gleich. Möchte auch mal Glück haben. :-/

tgam

@ Bergsteiger:

Es macht mir mittlerweile nicht mehr so viel aus. Ich bin 1-2 Tage etwas traurig, aber dann ist geht es wieder. Es sind halt Leute, die ich gerne näher hätte kennengelernt, aber wohl nie wieder sehe. Also "scheiss" drauf. Vielleicht meldet sie sich ja nochmal, aber wenn nicht, hat sie halt Pech gehabt.

B2ergsBteigeyr 78

tam

Ich seh das auch so :-D Ich finds vom Schicksal nur nicht nett, dass es offenbar wieder nicht sein soll. Sie soll doch eine faire Chance kriegen, mich kennenzulernen ;-D Und umgekehrt ists dasselbe... Vielleicht sollte ich wirklich mal anfangen, Frauen anzusprechen, wo offensichtlich nichts zu holen ist. Wer weiss 8-)

h(err k>oxch

parship schenkt einem 85.-.

allerdings nur, wenn man ein abo für über 200.- löst.

gut. dann halt nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH