Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

BBergsteYiger 7x8


herr koch

Ich schenke dir 1000.- wenn du mir 5000.- gibst. Ist doch der bessere Deal, oder nicht? :-p :p>

h(e?rr nkoch


naja. dafür machst du mir keine aussichten, die traumfrau zu finden. an sich also der bessere deal.

leider hab ich keine 5000.- :-/

h$err} kocxh


:-(

Bwergstceigrer 7x8


Ui, was ist los? Wobei ich könnt jetzt auch ein :°_ gebrauchen.

KPwamk


@kuckucksblume

hast du zufällig einen bestimmten weg, den du zumindest drei mal in der woche gehst?

Ja, den Weg zur Uni.

KIwxak


parship schenkt einem 85.-.

allerdings nur, wenn man ein abo für über 200.- löst.

Ja da sieht man mal wieder. Kostenpflichtige Kontaktbörsen sind ein sicherer Weg sein Geld loszuwerden.

KFwak


@Bergsteiger

Sie soll doch eine faire Chance kriegen, mich kennenzulernen

Ich dachte sie kennt dich schon. :-/

Vielleicht hättest du sie besser angerufen statt eine sms zu schicken. Wenn du sie am Telefon nach einem Treffen fragst muss sie eine Antwort geben. Wenn sie ohne Begründung ablehnt weiß du sie hat kein Interesse. Wenn sie mit Begründung ablehnt liegt es an dir zu merken ob es der richtige Grund ist oder eine Ausrede. Mit einer Antwort auf eine sms kann sie sich beliebig lange Zeit lasssen. Am Telefon nicht.

BqergstCeigerx 78


Kwak

Ich dachte sie kennt dich schon.

:-o Nach dreimal sehen? Ansonsten versteh ich deine Argumentation grad nicht. Sie gibt sich etwas bedeckt, und da spielts keine Rolle, ob über SMS oder Telefon kommunziert wird. Ich will vorerst eh mal ihre Nähe spüren, und dann sehen wir weiter.

hterr lkoch


bergsteiger

halt die gewöhnliche traurigkeit.

wobei, gestern hab ich ein projekt abgeschlossen, das mich ziemlich beansprucht hat. mit so dreizehnstündern im büro und so.

hätte ferien nötig. aber s geht grad wieder mit dem nächsten weiter.

ich glaub, ich verlang jetzt dann mal ne prämie dafür, dass ich "kein" privatleben hab und so flexibel bin.

ZCottevlba,er


Der einzige

Vorteil, wenn man solo ist...

Ansonsten könntest Du Dir jetzt auch nicht Vorwürfe anhören, wieso Du dreizehn Stunden arbeitest, sie ist Dir ja wohl völlig egal, und ausgerechnet an diesem Wochenende musst Du Überstunden machen, das ist ja wohl typisch, an sie denkst Du dabei nie! ;-D ;-D ;-D

hierr Gkoxch


naja, ehrlich gesagt ... gezwungen hat mich ja niemand, so lange zu arbeiten ... ich wollte nur stress am nächsten tag vermeiden.

und im büro hab ich wenigstens was zu tun und sitz nicht daheim, blas trübsal und mal mir aus, wie schöns doch wär ...

:-/

B1ergsoteig:er x78


Solange dich niemand zwingt, nur deswegen länger zu arbeiten, weil du Single bist (von einem Familinvater darf man das ja nicht erwarten...) gehts ja noch.

Z]ott0elibaexr


von einem Familinvater darf man das ja nicht erwarten...

Hast Du eine Ahnung. Ich kenne sogar eine allerziehende Mutter, die soll extra noch mal am Samstag antanzen, um reinzuklotzen... :-/

Es kann jeden Treffen. Und wenn ein Single Überstunden machen muss, dann nicht deshalb, weil er Single ist, sondern weil es gerade niemand für diesen Job gibt, der geeigneter ist.

Eine Flachpfeife, die man nicht alleine im Büro lassen kann, ohne Angst um die gesamte Datenbank haben zu müssen, die wird wohl kaum zu Überstunden herangezogen. ;-)

Und dann kommt es eben auf den Partner an. Die einen Partner können in einer solchen Situation Halt, Anker und Quelle neuer Kraft sein, andere Partner hingegen machen dann nur noch mehr Stress. :-p

B_er0gstei[ger x78


Ich hab da mal einen Film gesehen, wo sie eben an Heiligabend arbeiten muss, und genau mit der Begründung, "sie sind ja eh allein, ihnen macht das ja nichts aus"... Darum meine Bemerkung.

B(ergUste`irgerR 7x8


Immerhin hat sie an diesem Abend ihre Liebe gefunden...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH