Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

K;wak

@Betsy

Jetzt schreibe ich endlich eine Antwort auf deinen Beitrag von letzter Woche. Sei bitte nicht böse weil es so lange gedauert hat.

Die Sache mit der Präsenz ist schwer bewusst zu entscheiden. Da läuft vieles im Unterbewusstsein ab. Und dann gibt es da noch die uralten Gewohnheiten. Ich weiß nicht wie ich meine Präsenz erhöhen könnte. Theoretisch schon aber in der Praxis ist das sehr schwer. Auf Leute zugehen ist etwas das ich noch nie getan habe. Warum das so ist weiß ich auch nicht genau. Es gibt sicher viele Ursachen die sich über Jahre festgesetzt haben.

"Der Mensch ist ein Gewohnheitstier." Sagt ein Sprichwort. Ich bin da keine Ausnahme.

Ich habe schon beobachtet es gibt Leute für die es scheinbar kein Problem ist Präsenz zu zeigen. Wenn so jemand den Raum betritt merken gleich alle, dass er oder sie da ist. Woran das liegt habe ich noch nicht herausgefunden.

Ein Problem das mir seit einiger Zeit zu schaffen macht ist, dass mir die Kraft fehlt um etwas neues zu machen bzw zu probieren. Aus diesem Loch bin ich immer noch nicht raus.

Deswegen würde ich es im Moment auch nicht hinkriegen deinen Vorschlag ins Theater zu gehen umzusetzen. Dazu kommt, dass ich keine Ahnung habe welche Aufführung ich mir ansehen sollte. Mein letzter Besuch im Theater ist über 15 Jahre her und mein musikalisches Wissen reicht maximal aus um Mozart von Elvis Presley zu unterscheiden.

Ich weiß ich muss etwas verändern aber im Moment kriege ich das nicht auf die Reihe. Wie ich aus diesem Loch rauskomme weiß ich noch nicht.

heerr %kocxh

ich merk bei mir eine veränderung ... früher hätt ich nie jemanden angeschnauzt. in letzter zeit mach ich das.

ich persönlich empfind das jetzt nicht als grundsätzlich negativ. es ist eine gefühlsäusserung. und wenn mich jemand anschnauzt, dann schnauz ich zurück.

nicht, dass ich in aggression etwas sinnvolles sehen würde, aber ich bin nicht mehr nur der ewiggleiche eisblock.

und ich hab schnügi noch für den letzten samstag gedankt.

TTortioxla

Dazu kommt, dass ich keine Ahnung habe welche Aufführung ich mir ansehen sollte. Mein letzter Besuch im Theater ist über 15 Jahre her und mein musikalisches Wissen reicht maximal aus um Mozart von Elvis Presley zu unterscheiden.

Das ist doch die beste Gelegenheit, um überhaupt mal ins Theater oder zu einem Konzert zu gehen. Ich weiß nicht, wie es bei dir aussieht, aber hier bei mir in der Nähe gibt es zum Teil Sondervorstellungen in einem Theater unter dem Titel "Volles Haus", wo alle Plätze einfache 8 € kosten (Studenten kommen sogar, wenn ich das noch im Kopf habe, dann für 7 € in die Vorstellung).

Und Musik - einfach mal zu einem Konzert gehen. Müssen ja nicht gleich die Superstars sein, die 100 € die Karte kosten. Kleine, unbekannte Bands, da kommt man dann auch schon für kleines Geld rein. Während meiner Studienzeit hab ich mir z.B. das ein oder andere Uni-Konzert angesehen für lächerliche 3,5 €. Und das waren Bands, die ich nicht kannte. Manches Mal erwischt man dann eine, die einem nicht gefällt, aber was soll's. Der Versuch macht klug. ;-)

KLwkak

herr koch

nö ... eher das ganze. und nicht nur schnügi, sondern alle, die ich halt jemals irgendwie toll fand... dass es halt menschen (männer) gibt, die sowas mit denen machen durften. grundsätzlich.

eben. der gedanke ist blöd und ich bin nicht stolz drauf... aber er ist da.

Du bist ein Mann! Es ist normal solche Gedanken zu haben. Wenn du diese Gedanken nicht hättest wäre das ein Grund dir Sorgen zu machen.

LJo\laXx5

@ Shadowmann

naja meine Bekanntschaft hat für dieses We abgesagt und dann nur zu was eingeladen worauf ich keine Lust ,

Hmm, warum ist das so ein Problem? Ok, sie hat abgesagt, aber sie hat auch eine Alternative vorgeschlagen, oder? Wenn SIE dich ihabenteressiert, könntest du doch auch mal was machen, was du OHNE sie sicher nicht machen würdest, oder? ??? Ich nehme an, sie wird es as Desinteresse an ihrer Person interpretieren, wenn du ihre Einladung ablehnst.

L&ol+aXx5

Ups...

ihabenteressiert

soll natürlich "interessiert" heißeen... ;-D

h1errv kocxh

kwak

s geht ... :-/

L`olaXx5

Korrektur mit neuem Fehler, sehr schön.... |-o

S7hado5wmaxnn

Ja kann sein Lola hätte ich vieleicht machen sollen bin im Moment eh durcheinander mit meinen Gefühlen und Gedanken.... :-/

F?ie8sUer wFettxsack

Juhu, es ist geschafft

Nein, es ist nicht das was Ihr jetzt vermutlich glaubt, ich habe meine Jungmännlichkeit nicht hinter mit gelassen. :-(

Aber ich habe die ersten 80 Seiten dieses Fadens geschafft. Ich habe mir jeden Beitrag durchgelesen.

Der Faden hat mir sehr geholfen & bestimmt so einiges an Rüstzeug gegeben. Das schwierigste wird jetzt nur sein, die Introvertiertheit zu überwinden, aber ich denke ich werde das schaffen. Zu dem werde ich ab sofort an meinem Körper arbeiten, um mich attraktiver für die Damenwelt zu machen (nein ich bin nicht fett, sondern etwas untergewichtig). Ab sofort werde ich regelmäßig das Fitnessstudio besuchen.

Des Weiteren werde ich an einem Tanzkurs teilnehmen, um mit der Damenwelt näher in Kontakt zu kommen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

FF

ZQotte^lbaexr

Na, wenn Dir das schon reicht... Viel Glück! :)^

Aber zum Erfahrungsaustausch bist Du natürlich jederzeit gerne eingeladen. :-)

FSieser XFett%saxck

Ob das reicht werde ich ja in Zukunft sehen ;-)

Selbstverständlich werde ich diesen Faden auch in Zukunft noch weiter verfolgen und mich an einem Erfahrunsaustausch beteiligen.

S]hadIowma+nxn

Viel Erfolg fieser *:)

Und Fittnesstudio ist nie verkehrt ;-)

B^erjgst2eiKger 78

Fieser

Zu dem werde ich ab sofort an meinem Körper arbeiten, um mich attraktiver für die Damenwelt zu machen (nein ich bin nicht fett, sondern etwas untergewichtig). Ab sofort werde ich regelmäßig das Fitnessstudio besuchen.

:)* Ich hoffe, dass du da etwas mehr Glück hast als ich - ich teile dasselbe "Schicksal". Gehe zwar nicht ins Fitnesstudio, aber treibe viel Sport, und sehen tut man's nicht :-/ Und wirklich gut auf die Ernährung achten, sonst nimmst du plötzlich noch weiter ab... Sport ist auf jeden Fall gut :)*

B4ergst]eiBgexr 78

Jemand da? :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH