Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

S|.2 wKalli{sixi


Und was spricht gegen ein Treffen?

na dass ich ja niemanden näher kenne, egal ob du jetzt das Forumstreffen oder ein Treffen mit hier-wohnenden meinst (weiß net welches du davon meinst). Wenn ich jmd net kenn dann wirds komliziert mit mir, bin dann immer äußerst schweigsam. Das geht sogar so weit dass wenn ich z.B. mit zwei gut bekannten Personen rumhäng, mich gut mit denen unterhalte und plötzlich jemand fremdes dazukommt, dass ich dann auf einen Schlag so schweigsam werde dass eigentlich immer die Frage kommt was denn los ist. :-/

Fgrol'leixn


So, Tach, da bin ich

*:)

S. wallisii: Ich denke mal, wenn die Leute das wissen, dann kannst Du erst mal aus der sicheren Mitte der Forumstruppe schweigend nach draußen linsen und die Coaches machen lassen. Und Diskotheken sind auch nicht mein Fall. In Hamburg gibts reichlich Bars, in denen man wahlweise Tanzen, allein am Thresen hocken, Kickern oder sich unterhalten kann. Und da stehen reihenweise schweigende Singles am Rand herum, das fällt nicht weiter auf.

S9. waFllixsii


hm, und was machen die Coaches dann da so? Naja und dieses Rumstehen kenn ich halt schon so gut, da wünsch ich mich immer nur nach hause, was anderes is dabei noch nie rausgekommen - einmal in ner Disco war sogar eine ganz offensichtlich interessiert an mir, hab ich selbst gesehn und auch meine Freunde, ich habs aber wirklich nicht geschafft auch nur ihren Blick deutlich zu erwidern, das hat mich dann so richtig fertig gemacht.

(mal ganz davon abgesehn dass bestimmt mal wieder Forumstreffen kommen die net gleich am Arsch der Welt stattfinden ;-D (ist keine Abwertung, ich bezeichne so alle Orte die weit weg sind) ist das nicht eine tolle Ausrede? ;-D)

Fxrollxein


Wir haben uns das gestern so überlegt:

Erstmal würden wir den Jungmann ein bisschen fürs Hamburger Nachtleben rausputzen - also Haare in Form bringen, vielleicht noch ein neues Hemd kaufen gehen oder so - einfach ein bisschen rumtüdeln nach unserem Geschmack. :-)

Und dann würden wir den ganzen Abend um ihn herumschwirren, uns blendend mit ihm unterhalten und ab und an mal die eine oder andere Frau hinzuziehen. Falls ein Gespräch zustande kommt und gut läuft, ziehen wir uns zurück, bleiben aber für den Fall per Handzeichen sprungbereit, um sofort zu Hilfe zu eilen.

Je nach Präferenz stünde Gentille als Tanz- und das Frollein als Kickerpartner zur Verfügung. Wenns nach uns geht, wird noch einiges an Getränken vernichtet...

Sx. pwWal^lisixi


Haare in Form bringen!? :-o also jetzt hast es geschafft, nun fürcht ich mich, am Ende muss ich sie mir noch abschneiden, oder gar den Bart rasieren!?! :-o ;-D

nun mal ehrlich, weiß net ob du/ihr euch das nicht ein wenig zuu einfach vorstellt, außer dem Getränke vernichten (;-D) kann ich mir nicht so recht vorstellen dass das so laufen würde. Leider.

Fxroellexin


Probiers aus. Zur Not vernichtest Du erst ein paar Getränke. Und da wir geschmacklich ganz durchschnittliche Mädels sind, wissen wir einfach, wie man sich als Mann die Sache optisch schonmal vereinfachen kann.

S'. waallisxii


wissen wir einfach

mag sein, das ist ja das Problem, bin da unbelehrbar, ich mag meinen langen Haare auch wenn sie mir vllt gar nicht stehen (keine Ahnung ;-D)

Forolllein


Dann fühlst Du Dich in meinem Harte-Mucke-Stammladen vielleicht wohl?

Sb. wCa-lliqsii


ist jetzt natürlich nur ein Aufhänger und bestimmt net der Grund warum ich net zum Forumstreffen komm

ST. &wal>lisixi


harte Mucke - was ist das? Metall? oder Rock?

F`roDlluein


So gemischt, würde ich sagen. Auf jeden Fall viele lange Haare. ;-)

S>. wa.llisxii


ja da würd ich mich jedenfalls wohler fühlen als bei den Locations wo mich meine Freunde immer mitschleifen wollen (man hats schon schwer als so junger Alt-Musik-hörer 8-) ;-D)

F+rofllein


Vielleicht überlegst Du´s Dir ja noch... Ich fänds nett. Und zumindest wärs ein lustiges Wochenende. Hier gibts sogar die eine oder andere Metal-Rock-Disco - das Grünspan zum Beispiel. Und viele Konzerte für jeden Geschmack - auch gut, um ohne viele Worte zu flirten.

Ich werd mal ne Runde schlafen gehen. Schönen Abend noch. *:)

Su.? wal+lisii


schlaf gut - für mich lohnt sich wohl nimmer (6:00 aufstehen ;-D) und danke für den Versuch ;-)

Fdroljlein


Nix Versuch. Das war erst der Anfang. ;-D Und Dir viel Spaß beim Arbeiten. Du mußt ja ganz schön zäh sein, wenn Du gar nicht schläfst. :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH