Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

SH. warllisxii


ach du meine Güte, wenn das erst der Anfang war :-o ... ;-D

(ich schlaf zur Zeit eher tagsüber (und hab morgen um 12:30 schon wieder feierabend) ist also nicht so zäh ;-) )

*:)

t)am


[/b]S. wallisii[b]

Warum nimmst du den Vorschlag nicht an? Hab ich auch schon gemacht. Manchmal hilft das echt. Hätte früher nie daran gedacht, dass ich mit Gedanken über meine Haare mache und Gel benutze. Oder das ich in nem Club oder so tanzen würde.

T_or!tolua


Was denn für ein Treffen? Hab ich was verpasst? ???

S.Wallisii, gib mal deine langen Haare her, die brauch ich morgen bei den Kings of Metal! 8-)

Sh. fw(all<isii


na das Forumstreffen

... und immer diese kurzhaarigen Metaller, sieht so komisch aus beim bangen (schreibt man das so? :-D Ich bin kein Metaller, eher n Hippie, so musiktechnisch 8-) man verzeihe mein Unwissen also ;-D)

@tam

ne ich weiß net, außerdem - gel hab ich früher schon benutzt, zumindest einmal, war aber nix, bin dann auf Haarsray umgestiegen um meinen Iro hochzustellen ;-D (hach das waren noch Zeiten x:) )

t_am


Es geht ja nicht um Gel oder sowas. Es geht darum, dass eine Veränderung dir ggf. mehr Selbstbewusstsein und ne andere Ausstrahlung gibt :-)

S,. walilisxii


hm, weiß net ob mir das was gibt, fühl mich nach optischen Veränderungen eher sehr unsicher, selbst wenn ich mir nur ne neue Hose kauf :-o

Bxergsteivgexr 78


Mein Schwarm meldet sich natürlich nicht mehr, Ex-Sternchen läuft leichtbekleidet durch die Gegend :-/ Nein, es darf nicht sein, dass eine Frau wenigstens Interesse an einem Date hat >:( Ich kann verdammt noch mal tun was ich will und es führt zu nichts. :-(

Bald wirds Sommer, und da wirds gleich mal ein paar Solo-Begehungen von Bergsteiger geben. Ganz nach dem Prinzip "Seil ist nur was für Weicheier". Werd mich danach viel besser fühlen...

*ventil zum frustablassen sucht*

h~err <koc;h


freu dich erst noch auf den frühling :-/

:°_

Fsiann


Ich mach mir auch Sorgen, wie diesen Frühling und Sommer überstehe.

h]err Kkxoch


wie die letzten jahre auch ... ich jedenfalls. :-/

F^ianxn


Bei mir wird es irgendwie jedes Jahr schlimmer.

Bjerg&st7eigeCr 7W8


Die ganze Welt kann mich demnächst mal. Mich kotzt das an, echt >:( >:( >:(

Hmm, im Frühling hats mir zuviel Schnee oben. Nö, ich warte gerne auf den Sommer. Dann kann ichs mit den Solo-Touren durchziehen. Adrenalin, Nervenkitzel und Glückshormone pur ;-D Wenn ich halt von Frauen nichts kriege, so muss ich mir den Kick nunmal anderswo holen. Ob gefährlich oder nicht ist doch egal, interessieren tuts ja eh niemanden. Scheiss Leben.

*sich für eine weile stinksauer zurückzieht*

h$eOrr koxch


:°_

B+ergsBt{eig}er 78


Vielleicht sollte ich ein paarmal Röbi Bösch mitnehmen, dann bleiben wenigstens einige geile Bilder ;-)

hUerr ]kocxh


mh, sein neues buch soll nicht so der hit sein, überlegs dir nochmal ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH