Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

BlergsAteigeEr 7C8

Dann halt ohne Bilder. Hab schonmal eine kurze Route solo geklettert, fährt grad genauso ein wie wichsen. Ich stells mir grad vor, der Bergi 200 m über Grund ohne Seil. Das wird geil ;-D

hRerDr k0och

du mussts wissen. will dann aber nichts in der zeitung lesen :=o

B}ergzsteige8r] 7x8

Mir kann nichts passieren. Ich bin JM ;-D Da wählt Murphy andere aus, bei mir wärs ja nicht schlimm, wenn ich nicht mehr da wär :p>

hyerr kaoch

hm. interessante überlegung. 8-)

Knwak

Heute kotzt die Welt mich auch mal wieder an. Bei jedem JM hat Murphy schon reichlich zugeschlagen.

B`urgjfromllexin

N'Abend.

Kommt eigentlich irgendeiner von Euch Jungmännern nach Hamburg zum Forumstreffen?

sgchMücht^ertn

Forumstreffen? Wo wie was?

Bxergs-txei4ger x78

Wärs in der anderen Ecke (sprich im Süden), dann wärs ne ernsthafte Überlegung wert :=o Wann ists denn überhaupt?

kwuckuSc2ksgbluxme

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/278895/]]

und das burgfrollein ist reiseleiterin? *:) @:)

EJrzk anzlesr Ridcuxlly

Als geouteter JM gehe ich nicht auf ein Forumstreffen von Normalos ;-)

G@entDillxe

Eine Reiseleiterein der etwas anderen Art...

Das Frollein hat es ja auf einer der vorigen Seiten bereits angedeutet - wir haben eine "Idee"...

Samstagabend waren wir gemeinsam unterwegs und kamen zur Überzeugung, dass wir einem Mann, der sich vertrauensvoll in unsre Hände begeben würde, jemandem, der nicht gänzlich beratungsresistent ist, zu einem besseren, wenn nicht gar guten Schlag bei Frauen verhelfen könnten.

Ein Experiment wäre das, mehr nicht. :-) (Ihr mögt uns zwar für größenwahnsinnig halten, aber wir sind vom Erfolg überzeugt. Wenn Ihr unsrem Rat folgt, werdet Ihr mindestens eine Telefonnummer einstreichen.)

Wir schätzen nämlich, dass (vor allem) hier (im JM-Faden) viele feine Kerle schreiben, die es vermutlich gar nicht so schwer haben müssen! @:)

Also: Wer von Euch hätte nach den über 2.000 Seiten Theorie Lust auf etwas Praxis? Das Frollein und ich sind äusserst umgänglich. Wir gehen auch nicht mit dem Brecheisen zu Werke. ;-)

Ich habe hier jetzt etwas länger nicht mehr mitgelesen... Was ist beispielsweise mit Marvin67? Marvin, Du wolltest doch sowieso mal in Hamburg vorbeikommen. *:) :-D

Also: Wer von Euch hat Lust auf den Frollein-Gentillen-Workshop?

Wir wollten unser Angebot auch noch in den "Regelwerk-Faden" stellen.

:)D

PS: S. wallisii, lange Haare können doch supercool sein! *:)

GMenLtilxle

Hmmm... nicht so scheu, Herr Erzkanzler. ;-D

Was Dich betrifft, müssten wir uns ja nicht auf das offizielle Forentreffen beschränken - Du sitzt ja quasi direkt um die Ecke und wir könnten ad hoc loslegen. :-D

E[rzkqanzlSer Ridcxully

Es gibt nur einen Haken. Ich bin beratungsresistent ;-)

B$urg:frollxein

Gentille

Das wird ein harter Brocken - die wollen uns nicht. ;-)

GGe]ntihlle

Ach was. Ich bleibe zuversichtlich. :-)

Zwei charmante Damen wie wir - da wird sich schon jemand wagemutiges fienden. :)*

Lieber Erzkanzler! Noch nicht einmal semi-permeabel? Kein bisschen durchlässig? Schlimmer als Gore-Tex? Schade. :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH