Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h6err ]ko&ch


Und die "lauteste Band der Welt" wollte ich einfach mal live erleben.

Ich geh die ehemals lauteste Band der Welt dann im Mai schauen 8-)

t_axm


Wo ist denn der Unterschied zwischen jetzt der lautesten und ehemalig lautesten??

Ich denke das ist immer noch Manowar.

T]o:rt+ola


Ja, heute stehen die Kings of Metal, die Gods of War an. ;-D In Dortmund. Deswegen muss ich gleich auch Hunger schieben, da ich mal wieder etwas später hier beim Mandanten war, aber pünktlichst Feierabend machen muss :-/

TOorto'la


Gehörschutz liegt schon bereit. ;-D Ich hoffe nur, ich vergess den gleich nicht. :-/

h+err ^komcxh


Deep Purple waren schon im Guinness Buch als Manowar noch Manoargument waren :-p

T"or^tolxa


Aus der Wikipedia

Nach der Spectacle Of Might-Tour 1985 durch Europa durften sich Manowar offiziell als "lauteste Band der Welt" bezeichnen, einen Titel, den sie zwischendurch verloren, aber mit einem Schalldruckpegel von 129,5 Dezibel am 8. März 1994 in der "Music Hall" in Hannover unter Abwesenheit von Publikum wiedererlangten. Mit diesem Rekord stehen Manowar auch im Guinness-Buch der Rekorde. In Anwesenheit von Publikum bewegt sich die Lautstärke bei Manowar-Konzerten üblicherweise zwischen 115 und 120 Dezibel. Die dazu benötigte besonders belastbare Tontechnik wurde durch John "Dawk" Stillwell entwickelt, der als festes Mitglied der Band im Hintergrund gilt und sie auf Tourneen immer begleitet.

txam


Zur Not geht anstelle von Gehörschutz auch nen Taschentuch. Ist zwar nicht so gut, aber besser als nix :-)

hjergr koxch


Ich hoffe nur, ich vergess den gleich nicht.

Verteilens doch sicher auch noch in der Halle, oder?

TGortoxla


Wer Ritchie Blackmore mit Blackmore's Night einmal live gesehen hat, kann sich gar nicht vorstellen, dass Mr. Blackmore mal mit Deep Purple als lautestes Band der Welt (?) im Guiness-Buch stand. ;-D

T3ortolxa


Wie Torti?? Du gehst du Manowar??

Bist du etwa auch da, tam? ???

t*am


Nein,

gehe dieses Jahr zu ggf. Aerosmith, Life of Agony und zwei Festivals :-)

BUurgfr/olleixn


Moin

Freut mich, daß Ihr es zumindest mal in Erwägung zieht. :-D

Zum Outing oder nicht: da gibt es meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten. Entweder einzusehen, daß JM-Sein neben den teils doch sehr peinlichen und intimen Sachen, die andere User im Laufe der Zeit schon über sich selbst preisgegeben haben, einen sehr gerningen Peinlichkeits- dafür aber großen Sympathiefaktor hat.

Oder sich mit einem Zweitnamen neu anzumelden, sich einen Monat lang im Café herumzutreiben und inkognito zu kommen.

Und tam - Gentille und ich fassen Dich nicht so an, keine Bange. Wir sind die guten Freundinnen, die Du besuchst, die als Deine Dich umschwärmende und anpreisende Gesellschaft allen anderen Frauen das Gefühl geben, etwas zu verpassen, wenn sie sich nicht mit Dir unterhalten. Wenn Du schon eine Kandidatin in Aussicht hast: umso besser. Sieh Hamburg als Versuchsfeld, den Du nach dem Einstreichen einiger Flirts und Telephonnummern ganz und gar jungfräulich verlassen kannst, wenn Du denn willst.

B]urgfrUol8lei=n


Die Rechtschreibfehler bitte ich dem Umstand zuzuschreiben, daß ich noch kein Coffein intus habe.

tZam


Mit Haaren rumwuseln meinte ich eher, meine Frisur verändern :-)

s1ch]üchtxern


@Burgfrollein

Zum Outing oder nicht: da gibt es meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten. Entweder einzusehen, daß JM-Sein neben den teils doch sehr peinlichen und intimen Sachen, die andere User im Laufe der Zeit schon über sich selbst preisgegeben haben, einen sehr gerningen Peinlichkeits- dafür aber großen Sympathiefaktor hat.

Oder sich mit einem Zweitnamen neu anzumelden, sich einen Monat lang im Café herumzutreiben und inkognito zu kommen.

Das kann man natürlich so oder so sehen, für mich ist es nichts peinliches. Nur einige Frauen gibt es trotzdem da drausen, die der Meinung sind (JM mit 26), der Typ muss doch einen "schaden" haben, weil sie es nicht verstehen, das man in dem alter noch keine beziehung / sex gehabt hatte Ich sehe das nicht so, aber derzeit ist ein Besuch beim Froumtreffen sehr unwahrscheinlich, weil ich Freitags und Sonntags Tanzkurse habe, die ich aktuell nicht verschieben kann, und verpassen wäre aktuell sehr schlecht, weil ich sonst zuviel verpassen würde, egal ob Freitags in meinem Standart / Latain Kurs oder Sonntags in meinem DiscoFox Tanzkurs

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH