Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h*err Gkocxh

ich bin lethargischer pazifist, aber bei sowas muss die welt des schmerzes besucht werden ;-)

sEchücLhtexrn

@einsamerkerl

...und dich ihnen gegenüber dementsprechend so verhalten kannst, wie gegenüber anderen für dich sexuell nicht interessanten Wesen (Männer)?

Vieleicht macht ich das ja unbewusst, aber bewusst mache ich das garantiert nicht

Also geht es prinzipiell doch, daß Du dich mit Frauen "in deinem Alter" problemlos unterhalten kannst Hast Du diese Frau erstmal über einen längeren Zeitraum "beschnuppert", dich an sie "gewöhnt" und dann erst Gespräche angefangen, oder hast Du dich mit ihr von Anfang an unterhalten und es wurde mit der Zeit besser?

Ja, das Problem habe ich halt mit Leuten, die ich wenig oder gar nicht kenne. Wen ich Leute kenne, dann kann ich mich erst richtig öffnen, sonst bin ich viel zu verschlossen

e8ins@amerZkerl

@schüchtern

Ja, das Problem habe ich halt mit Leuten, die ich wenig oder gar nicht kenne. Wen ich Leute kenne, dann kann ich mich erst richtig öffnen, sonst bin ich viel zu verschlossen

Ist ja auch ok, dann bist Du eben einer von der mißtrauerischen oder vorsichtigeren Sorte. Aber immerhin geht es nach einiger Zeit ja. So liegt das Problem also nicht daran, daß Du nicht mit jüngeren Frauen sprechen kannst, sondern Du mußt die Gelegenheit kriegen, sie erstmal "zu beobachten".

Dein Schichtdienst läßt dir ja wenig Möglichkeiten offen; ich kenne auch Leute, die Schichtdienste fahren und dadurch Null oder kaum Privatleben haben.

Gibs denn keine anderen Interessen, die Du hast, wo Du was unternehmen könntest? Denn man sollte schon in erster Linie an der Sache interessiert sein, und nicht irgendwo hingehen, um zwanghaft jemanden kennenzulernen (wurde hier ja schon öfter gesagt, und zu recht), das funktioniert bei schüchteren Menschen sowieso nicht.

Gibs da garnichts bei dir? (Kann ich mir nicht vorstellen)

gqeb}orge!nheixt

@kwak, normalbuerger und alle neugierigen

[[http://www.websingles.at]]

Ihr müsst halt eingeben dass ihr aus Deutschland seid, aber da gibt es auch 30 Seiten mit je 10 Profilen, also werdet ihr da schon fündig werden.

Man kann auch im Detail eingeben, auf was man steht usw.

Gibt noch eine nur deutsche Singlebörse, von der mir ein Bekannter erzählt hat, mit dem wollten auch zwei gleich ins Bett, er hat aber einen Rückzieher gemacht, ich frage ihn wie die heißt und stelle dann die Adresse hier rein.

g-evborgenCheit

@ kimono_frosch

die vierte wollte dann ne beziehung und mit der ist er jetzt zusammen.

TDortxola

geborgenheit

Hast du mal überlegt, so eine Singlebörse zu nutzen? ???

s"chü4ckhteXrxn

@einsamerkerl

Ist ja auch ok, dann bist Du eben einer von der mißtrauerischen oder vorsichtigeren Sorte. Aber immerhin geht es nach einiger Zeit ja. So liegt das Problem also nicht daran, daß Du nicht mit jüngeren Frauen sprechen kannst, sondern Du mußt die Gelegenheit kriegen, sie erstmal "zu beobachten".

Ich glaube nicht, das ich gross mißtrauisch oder vorsichtig bin, eher unsicher, was ich tun oder sagen kann/soll/darf usw.

Dein Schichtdienst läßt dir ja wenig Möglichkeiten offen; ich kenne auch Leute, die Schichtdienste fahren und dadurch Null oder kaum Privatleben haben.

Ein Privatleben habe ich schon, aber leider oft zu Zeiten, wo die meisten Leute entweder arbeiten oder schlafen

Gibs denn keine anderen Interessen, die Du hast, wo Du was unternehmen könntest? Denn man sollte schon in erster Linie an der Sache interessiert sein, und nicht irgendwo hingehen, um zwanghaft jemanden kennenzulernen (wurde hier ja schon öfter gesagt, und zu recht), das funktioniert bei schüchteren Menschen sowieso nicht.

Gibs da garnichts bei dir? (Kann ich mir nicht vorstellen)

Derzeit sehr ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich weiss derzeit nicht, was ich noch machen könnte, was mir Spass macht.

NVormalb*ue\rKger

geborgenheit

Danke. Am geilsten sind die die 16-jährigen mit Bikinifoto, die bei Beziehungswunsch ONS oder Sexbeziehung schreiben ;-D

Wäre cool wenn du die deutsche Seite auch finden würdest, weil ja da doch irgendwie 90% aus wien kommen.

Nicht dass wir uns falsch verstehen: ich bin bestimmt nicht stolz drauf in den Puff zu gehen, es ist wirklich irgendwie armselig. Wenn ich einen besseren Weg wüsste,würde ich sofort damit aufhören.

eFinssame$rkerxl

@schüchtern

Ein Privatleben habe ich schon, aber leider oft zu Zeiten, wo die meisten Leute entweder arbeiten oder schlafen

Das meinte ich ja, ich sehe das bei einem Bekannten, er arbeit nicht mehr oder weniger wie andere, aber seine freie Zeit überschneidet sich nur selten mit der von "normal" arbeitenden...

Derzeit sehr ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich weiss derzeit nicht, was ich noch machen könnte, was mir Spass macht.

Naja, das mußt Du eben rausfinden, denn irgendwas wird´s sicher geben. Notfalls mußte viele verschiedene Sachen durchprobieren, sofern es dein Schichtdienst zuläßt.

Muckibuden haben oft 24h auf...falls dich sowas interessiert... ;-D

sPchürchteBrn

Das meinte ich ja, ich sehe das bei einem Bekannten, er arbeit nicht mehr oder weniger wie andere, aber seine freie Zeit überschneidet sich nur selten mit der von "normal" arbeitenden...

So ist es leider

Naja, das mußt Du eben rausfinden, denn irgendwas wird´s sicher geben. Notfalls mußte viele verschiedene Sachen durchprobieren, sofern es dein Schichtdienst zuläßt.

Muckibuden haben oft 24h auf... falls dich sowas interessiert...

An "Muckibuden" habe ich aktuell kein interesse, mir fällt gerade nichts ein, was ich machen soll. Wenn ich nur eine Idee hätte, könnte ich ja schauen, wo man wie das Hobby machen kann, und es mit meinen Arbeitszeiten hamonieren würde

KmwJa/k

Normalbuerger

Willst du dich mit deinen Beiträgen über die JM hier lustig machen? Was du betreibst ist jammern auf höchstem Niveau. >:( Du bist schon lange kein JM mehr. Du hast seit Jahren eine Frau mit der du wöchentlich Sex hast. Wenn dir das noch nicht reicht besuchst du noch ausgiebig das Bordell. Und dann jammerst du hier noch rum! Und für deine Unzufriedenheit ist alles und jeder verantwortlich nur du selbst natürlich nicht. Ist doch klar. Das muss einfach jeder nur verstehen. >:( >:( >:( >:( >:(

Bhergstzeigezr 7x8

herr koch

kann dir sagen, was du dann würdest. zwar nicht detailliert. nur soviel, s hat mit grossen, unsagbar schlimmen schmerzen zu tun

ich leg schon mal zur Sicherheit meine Rüstung bereit... ;-D Dann erklimmt der Ritter Bergsteiger waghalsig den Büroturm, fesselt herrn koch an seinen Stuhl und befreit Schnügi aus ihrem Gefängnis. Bis ans Ende ihrer Tage werden dann die beiden glücklich sein... 8-) :-p

Gib mir doch bitte wenigstens ihre Handy-Nummer :)D

NXormalb.uergmer

Willst du dich mit deinen Beiträgen über die JM hier lustig machen? Was du betreibst ist jammern auf höchstem Niveau. Du bist schon lange kein JM mehr. Du hast seit Jahren eine Frau mit der du wöchentlich Sex hast. Wenn dir das noch nicht reicht besuchst du noch ausgiebig das Bordell. Und dann jammerst du hier noch rum! Und für deine Unzufriedenheit ist alles und jeder verantwortlich nur du selbst natürlich nicht. Ist doch klar. Das muss einfach jeder nur verstehen.

Hallo !? Von wöchentlich Sex kann keine Rede sein. Es läuft so, dass die Dame geruht mich anzurufen, wenn sie Bock hat und wenn sie nicht gerade wieder verliebt ist. Da ist vielleicht durchschnittlich 1-2 im Monat mit Pausen. Den letzten Monat war gar nichts. Von ausgiebig im Bordell vergnügen kann keine Rede sein, ich war jetzt 3 mal im Puff, 1 wurde ich betrogen, 1 äusserst flaue Nummer geschoben und gestern voreilig abgespritzt, weil ich ewig keinen Sex mehr hatte.

Die Situation ist äusserst unzufriedenstellend .

Wenn es einen anderen Loser-Thread gäbe, wo Leute posten, die zwar keine Jungfrau sind, aber trotzdem nichts auf die Reihe bringen, würde ich vielleicht da posten. Gibt es aber nicht, also nerv net.

B.ergsteiqgerx 78

Normalbuerger

Wenn es einen anderen Loser-Thread gäbe, wo Leute posten, die zwar keine Jungfrau sind, aber trotzdem nichts auf die Reihe bringen, würde ich vielleicht da posten. Gibt es aber nicht, also nerv net.

Du, wie wäre es, wenn du selbst einen solchen Thread eröffnen würdest? Da hätte es sicher viel mehr Leute, denen es gleich geht, und die auch bereit sind, mit dir darüber zu diskutieren. Aber so leid es mir tut, auf die Dauer werden deine Beiträge hier wohl untergehen, da du ja ansonsten nichts zum Thema beiträgst. *:)

NYormSalbuexrger

Bergsteiger

Na ja, guck mal deine Beiträge an, z.b deinen letzten mit Ritter Bergsteiger und Schnüggi und so einen Scheiss. Wem soll das helfen ? Da kann man ja noch aus meinen Puffgeschichten mehr lernen.

Ich poste hier, weil ich sonst niemanden wüsste, dem ich das erzählen könnte. Ein neuer thread ist mir zuviel Aufmerksamkeit.

Es ist mir auch egal, ob meine Beiträge beachtet werden oder nicht. Wer will kann was dazu sagen, wer nicht, eben nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH