Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

B,ergseteigeQr =7x8


Gentille, Burgfrollein

Wir schätzen nämlich, dass (vor allem) hier (im JM-Faden) viele feine Kerle schreiben, die es vermutlich gar nicht so schwer haben müssen!

Das werdet ihr bei mir bis knapp vor dem (ersten) realen Treffen sagen, und lasst mich dann doch lieber sitzen, gebts zu :-p

*vielleicht doch hamburg in erwägung zieht*

Hmm...

Mal sehen, wie die Geschichte weitergeht. Hab langsam das Gefühl, dass ich total beziehungsunfähig werde, wenn ichs nicht schon bin :-/ Und im Moment ist mir die Lust auf Beziehung eh grad vergangen :-( Ich brauch mich doch nicht dauernd auf der Nase herumführen zu lassen mit irgendwelchen Floskeln wie "gerne, aber grad keine Zeit" und "vielleicht nächste Woche". Sex gern, Beziehung nein Danke.

BKexrgst.eigexr 78


Nur einige Frauen gibt es trotzdem da drausen, die der Meinung sind (JM mit 26), der Typ muss doch einen "schaden" haben, weil sie es nicht verstehen, das man in dem alter noch keine beziehung / sex gehabt hatte

Den Schaden hab ich ja, den kann ich nicht verstecken :-/

Z{ottel}baexr


Bergsteiger! >:(

Den Schaden hab ich ja, den kann ich nicht verstecken

Was meinst Du mit Schaden? Etwa die Verletzungen, die Du seelisch erlitten hast, durch Zurückweisungen?

Bullshit! Deine Narben sind nicht schlimmer als die von Beziehungserfahrenen auch. Die sind betrogen worden, haben vertraut und wurden missbraucht, mussten sehen, dass sie nicht halten konnten, was sie versprachen, haben Schwüre gebrochen, sind an eigenen Ansprüchen gescheitert und so weiter.

Die Narben bleiben und zieren die Krieger.

Jeder hat ab spätesten etwa dreißig, die meisten schon früher, ist schwer beziehungsgeschädigt! Der JM ist eben beziehungslosigkeitsgeschädigt.

Aber glaube mir: Die Narben, die Du hast, sind garantiert nicht größer als die von Beziehungserfahrenen.

Beispiele gefällig? Sicher gibt es weitaus mehr Selbstmorde wegen zerbrochener Beziehungen als wegen der Tatsache, dass jemand JM ist.

Und ganz sicher gibt es mehr Eifersuchtsmorde von Ex-Partnern als von JM.

Also! Welche Verletzung scheint hier augenscheinlich schimmer zu sein, wenn ich den überhaupt vergleichen will?

Himmel! Beziehungserfahrene haben mindestens einen so großen hau wie Du, komme mir also nicht damit!

Du bist absolut um nichts geschädigter oder weniger Wert oder auffälliger als die!

BRergst!eigebrx 78


>:( {:(

Jeder hat ab spätesten etwa dreißig, die meisten schon früher, ist schwer beziehungsgeschädigt! Der JM ist eben beziehungslosigkeitsgeschädigt.

Das habe ich nie in Frage gestellt.

Also! Welche Verletzung scheint hier augenscheinlich schimmer zu sein, wenn ich den überhaupt vergleichen will?

Ich wollte auch auf keinen Vergleich hinaus.

Du bist absolut um nichts geschädigter oder weniger Wert oder auffälliger als die!

Und warum schiesst mich dann gopferteli jede Frau schon vor dem ersten Date oder spätestens nach einem Date ab? ??? :-/

BAergs4teigUerx 78


Blöder Osterhase. ??? --> %-|

Z{ottel{baxer


Vielleicht hat ja jede einen anderen Grund, Frauen sind doch eh völlig unberechenbar. ;-)

Nur werden sie nicht denken: "Boah, der Typ ist sicher schwerst JM-geschädigt!"

hperr kxoch


schaden

bestimmt haben wir einen schaden.

aber hat den nicht jeder mensch?

der eine kann das nicht, der andere jenes.

schlussendlich ists aber kein grand canyon, der sich da vor einem auftut. auch wenns so scheint.

momentan seh ich zwar auch einen grand canyon vor mir. aber der lässt sich auch überwinden (und das weiss ein bergsteiger sicher besser als so eine couch potatoe wie ich) ;-)

ich trau mir selbst ja wenig zu, was das angeht. aber wenns mal passt, dann merkt man mir nicht an, dass ich ein ungebackenes brötchen bin. ich kann auch dann locker sein und mich normal verhalten. leider sinds noch mehr momente, wos mir nicht gelingt als andere, aber zumindest ists nicht immer so.

VUital(boxy


also was mir in bezug auf das problem mit den "lieben" frauen momentan immer wieder durch den kopf geht, ist die sog. "erlernte

hilflosigkeit". [[http://de.wikipedia.org/wiki/Erlernte_Hilflosigkeit]]

durch negative erfahrungen, die ich früher mal (mit mädchen) gemacht habe, habe ich gewissermaßen "keinen bock" mehr, mich überhaupt noch zu "bemühen".

das könnte bei vielen hier auch zutreffen.

k~uckwuckesblxume


@:) (<----- Rose für Bergsteiger)

bergsteiger, warst du schon einmal in hamburg? :p>

ZBotteQlebaexr


@ Vitalboy:

Die "erlernte Hilflosigleit" ist ein hervorragender Ansatz. :)^

Genau das ist ja auch der Grund, warum man überhaupt an sich und seinen Einstellungen arbeiten sollte, oder? ;-)

Sicher macht andauernder "Misserfolg" mutlos, und der Misserfolg sucht sich auch Erklärungen.

Der Sumpf ist tief und schwer. Aber dennoch gibt es einen Ausweg. Fragt sich nur, wann man genug Kraft gesammelt hat, um sich herauskämpfen zu können.

Wenn es dann allerdings so weit ist - dann kann es durchaus hilfreich sein, entsprechende Hilfsmittel, Techniken und Verhaltensweisen zu kennen, oder?

B2urgf[ro}llxein


kuckucksblume, Bergsteiger

Kommt einfach beide nach Hamburg, oder bist Du sowieso von hier, kuckucksblume? @:) @:) Auf jeden Fall wird es sehr lustig, glaube ich.

B!ergfsteigeMr x78


Och, schon wieder ein Erklärungsansatz, warum es so sein muss...

Ich habs echt satt mir dauernd von irgendwelchen Mädels auf der Nase herumtanzen zu lassen. Leider bin ich nicht James Bond, so dass mir die Frauen zu Füssen liegen. Mir wär grad danach, ein Meer von zerbrochenen Herzen zu produzieren :-/

Ich hasse es, derart handlungsunfähig zu sein. Ich kann mich aufregen wie ich will, nur hats keine Wirkung, weil ich eh ignoriert werde. Ich hab grad den 5.45-Satz auf der Zunge, nur wo ist das Ziel? *bersteiger wütend ist*

Kuwa7k


Bergsteiger

Ruf sie doch einfach mal an und frag warum sie so lange nichts von sich hören läßt. Dann weißt du ob es noch eine Chance gibt oder nicht.

Bgurgkfrolxlein


Kwak

Gerade das würde ich nicht raten. Eher anrufen und fragen, ob sie Lust hat, was zu machen. Und sie dann je nach Reaktion abhaken. Unter Druck gesetzt und so gefragt wird wohl keiner besonders gern, weil es sich wie ein Vorwurf anhört.

k3uckuUcrks:bluxme


bergsteiger,

wut tut gut,

wenn.du.nach.hamburg.fährst.dann.komm.ich.auch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH