Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

d&j el|ement- of cxrime

es hat doch geklappt

es war wunderschön.

k=uckZucXksblumVe

vitalboy,

bist du bereit für einen kleinen schritt?

im wievielten stock wohnst du denn..? wie lange brauchst du um vom pc aufzustehen, schuhe anzuziehen und runter auf die straße zu gehen? und gibts dort menschen auf der straße?

kIucku8cksblcume

vitalboy, ich sehe, dass du online bist!

ich hab was vor mit dir!

wenn du willst, dann mache ich zeitgleich hier in wien genau das gleiche. ich geh runter auf die straße und spreche einen mann an während du auch runter gehst und eine frau ansprichst. nachher berichten wir hier im faden!

wir müssen uns nur noch auf eine frage einigen.

irgendetwas einfaches,

uhrzeit, nach dem weg fragen.. was nehmen wir?

Vfit)alboy

gehst du heute noch mal raus?

ja, hab ich jedenfalls vor. in ca 1 stunde.

im wievielten stock wohnst du denn..? wie lange brauchst du um vom pc aufzustehen, schuhe anzuziehen und runter auf die straße zu gehen? und gibts dort menschen auf der straße?

das schaff ich in ca. 1 minute - aber das problem is, daß es auf der straße hier fast keine menschen gibt (wohne in einem minikaff)

kWuckuucksblNumxe

oje,

minikaff, das ist ein problem, gibt es da irgendeine kreuzung wo doch ein paar leute sind? habt ihr ein geschäft? apotheke?

V$ital$bxoy

wir ham gar nix - aber 2 km von hier ist ein dorf mit 2000 einwohnern, und 3 km entfernt eine stadt mit 10000.

wo auch nich so arg viel los is, aber schon etwas mehr als hier....

kJuck'uckGsblumxe

hm, und gehen bei euch hin und wieder spaziergänger vorbei?

bleibst du heute in eurer ähh häuseransammlung?

VVitHaxlboxy

spaziergänger: ab und zu, je nach wetter und wochentag/tageszeit eben. die kann man aber auch an der hand abzählen. und eigentlich gibt's hier mehr kühe als menschen.

nee nachher werd ich mal mit dem auto ins größere dorf fahren, aber erst nach dem abendbrot

kguckuckEsbluwme

vitalboy,

ja, ist bei mir zuhause (also bei meinen eltern) auch ähnlich mit den spaziergängern. am sonntag gibt es vereinzelt welche aber sonst eher keine.

wenn, du dann im größeren dorf bist heute abend, dann sprichst du eine frau an, einverstanden? :-x

es reicht nach der uhrzeit fragen oder sonst irgendetwas fragen, hauptsache ansprechen. einfach mir zuliebe und weil heute so ein sonniger tag ist. ok?

VHita[lboxy

ja, ist bei mir zuhause (also bei meinen eltern) auch ähnlich mit den spaziergängern. am sonntag gibt es vereinzelt welche aber sonst eher keine.

ähm naja um diese zeit joggen manchmal welche durch oder mit dem rad. an sonntagen kann schon mal etwas mehr los sein.

wenn, du dann im größeren dorf bist heute abend, dann sprichst du eine frau an, einverstanden?

wird leider nicht hinhauen, denn leider hab ich eine ziemlich starke sozialphobie. habe daher generell probleme mit fremden menschen, also nicht mal nur speziell mit frauen.

es reicht nach der uhrzeit fragen oder sonst irgendetwas fragen, hauptsache ansprechen. einfach mir zuliebe und weil heute so ein sonniger tag ist.

naja, bei sowas komm ich mir wirklich schweineblöd vor. auch wenn das vllt gar nicht so blöd auf die person wirkt, aber mir kommt es halt so vor. und daß es mir so vorkommt, merkt die person dann wiederum.

Mlonikax65

Bei mir hat mal einer, als ich im Auto gewartet hatte, an die Scheibe geklopft. Ich habe die Scheibe runtergelassen und war auf alles gefasst, von einer Beschwerde wegen meines Autos, Erkundigung nach dem Weg bis hin zu blöde Anmache. Tatsächlich war er dann aber ganz verlegen und meinte, auf meine Frage, was er wolle, dass er mich eigentlich nur mal ansprechen wollte, der Versuch einer Anmache. Das kam so ehrlich und spontan rüber, einschließlich der Verlegenheit, dass ich, wäre er mein Typ gewesen, auf jeden Fall darauf eingegangen wäre.

VTitaIlboy

stichwort "wäre er dein typ gewesen" @monika ;-)

ksuckucYkYsblume

vitalboy,

ok,

mach es trotzdem,

für mich, ich würd mich echt freuen,

ich meine kein gespräch, ich meine eine einzige frage, mehr nicht.

so, zb.

du: "Entschuldigen Sie, können Sie mir sagen wie spät es ist?"

(aber vorher armbanduhr runtergeben!)

frau: "ja, moment..."

(frau schiebt mit der rechten hand den linken blusenärmel hoch und schaut auf die uhr)

frau: (zeigt dir die ihr) "es ist viertel nach sieben"

du: "danke, auf wiedersehen"

das schaffst du,

auch mit sozialphobie,

ich bin mir sicher.

k?uckuckZsbl:ume

also ich meinte überhaupt nicht, dass du versuchen sollst mit einer frau ins gespräch zu kommen, das ist was für fortgeschrittene, klar.

ich dachte nur an ein mini-gespräch.

eine frage,

eine antwort,

verabschiedung.

fertig.

einfach nur so, um es gemacht zu haben.

*hartnäckig bleibt*

txam

Also mit Wegfragen usw. hab ich überhaupt keine Probleme. Was ist daran soo wild?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH