Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

kEu&cXkucknsbRluxme


vitalboy,

ich glaub mit nachdenken kommst du da nicht weiter. wie gesagt, morgen vormittag oder morgen nachmittag.. 8-) ich zähl auf dich @:)

wie gesagt, es ist nicht sicher, dass du das experiment hinbekommst aber du hast sehr gute chancen, dass es klappt. falls du dich doch nicht traust, dann berichte zumindest von einer frau die du fast angesprochen hättest und versuchs dann übermorgen nochmal. - ich glaub aber eher, dass du es schon morgen hinkriegen wirst.

V$ita5lboy


nö ich glaub eher, daß ich es gar nicht mehr hinkriege. scheisse, kognitiv ist alles ok und so schlecht seh ich ned aus, aber mit (fremden) menschen kann ichs überhaupt nicht. manchmal wär ich lieber dümmer aber hätte dafür gerne dieses angst- bzw. verhaltensproblem nicht. wär mir lieber.

ach ich komm schon wieder ins jammern. bringt doch eh nix. bin grad mal wieder etwas bedrückt.

kGuckMucmksbBlume


vitalboy,

ob du es hinkriegst, das siehst du dann eh morgen vormittag oder eben nachmittag.

aber du wirst einen versuch starten, ok? schlag ein!

V*ita?lbxoy


wenn ich 1 mg tavor bekomme mach ichs ;-)

ohne mist, auf dem zeug merke ich erstmal, wie man sich "normalerweise" beim kontakt mit (fremden) menschen fühlen sollte

tXaxm


@ kochi.

Das Blümchen ist nen Mädel :P

k@uck8ucksobl!ume


ich hab aber nicht 1 mg tavor.

ich glaub, dass du´s ohne tavor schaffen kannst. jedenfalls versuchen kannt du´s. schlimmstenfalls machst du dann in der allerletzten sekunde einen bogen um die frau und die frau glaubt dann eben, dass du kurz unaufmerksam warst und deswegen nicht rechtzeitig ausgewichen bist.

V=itahlboy


schaaade wg. tavor... das zeug macht nämlich so ein schönes zufrieden-wurstgefühl... ok, auf dem zeug empfindet man auch das "liebesdefizit" nicht mehr, man is einfach zufrieden und glücklich ;-)

da würd ichs dann auch nicht mehr so wichtig finden, das ansprechen zu trainieren.

nee da muß ich dich enttäuschen, ich werd wohl mein ganzes leben keine frau mehr ansprechen, es is schon zu spät dafür. außerdem merk ich, daß mein sexuelles interesse schon langsam nachlässt (bin 25)

k;uckuWcksbdlume


vitalboy,

ich lass mich aber nicht gern enttäuschen,

frag morgen eine einzige frau nach der uhrzeit.

mir zuliebe. einfach so. :-p :-x

hae]rr? kocxh


tam

das glaub ich ja gern.

aber irgendwie hats den spruch verlangt :-p

txam


Sie ist doch rot, deswegen ist doch klar dass sie ne Frau ist :-)

Viita(lbxoy


naja kublume, aber wie würd denn des aussehn: icht täte wie ein roboter auf die frau zugehen und mit gefühlskälte und monotoner stimme nach der uhrzeit fragen. glaub ned daß des so gut ankommen tät.

cPitqrSon7yxx


@ vitalboy

es geht gerade aber gar nicht ums "gut ankommen". es geht nur darum, dass du das öfter mal machst. egal, wie du damit ankommst.

t_am


Nicht wie nen Roboter, sondern mit nem Lächeln :-)

VditalNbro6y


joa, aber in der situation erstmal ein lächeln hinbekomen, das ncht aufgesetzt wirkt. gar nicht so einfach

kquckucckKsblxume


vitalboy,

naja kublume, aber wie würd denn des aussehn: icht täte wie ein roboter auf die frau zugehen und mit gefühlskälte und monotoner stimme nach der uhrzeit fragen.

das wär aber mehr als genug. dann wär dein "auftrag" zu meiner vollsten zufriedenheit erledigt. :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH