Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

BvurgZfr oll`ein

Mal ganz abgesehen davon, daß die Kuh das Klavierspielen wahrscheinlich gar nicht vermisst, Vitalboy den offeneren Umgang mit Menschen aber schon.

s9chüRchtexrn

Vergiss Auswahl, Zeitverschwendung, Wirkung und Abwarten. Machs! Auch wenn es Dir nicht einfach vorkommt.

Ich glaube für die meisten JM ist es sehr schwirig, dabei den Kopf auszuschalten. Beim tanzen kann ich es, aber bei so was klappt es einfach nicht

k/uckluck\sbl0uYmxe

@ schüchtern,

ich glaub jetzt bin ich schon unangenehm penetrant |-o

aber trotzdem,

"so was" war in diesem fall eine begegnung, die weniger als eine minute dauert und zwar ging es darum eine fremde person um die uhrzeit zu fragen. vitalboy ist ja gar kein jm aber er tut sich halt mit "so was" schwer.

ich hab mittlerweile den eindruck, dass die einzelnen jungmänner

so verschieden sind. der eine ist so, der andere so... ich sehe immer mehr unterschiede und immer weniger gemeinsamkeiten.

GGentTillxe

Tolle Geschichte vom DJ! :-D

Allerdings hatte er Glück - nicht jede Frau fasst dem Objekt ihrer Begierde einfach mal aus Jux an den Po... :-/

Das ist daher eher wieder ein Extrem-Beispiel. Genausowenig, wie man von nervösen JM erwarten kann, "die ganze Kennlern-Arbeit" zu machen, ist es realistisch, auf solcherlei Offensiven seitens der Frauen zu warten.

Der Mittelweg ist wie immer golden: Augen auf und schauen, wer interessiert wirkt, sich dann günstig positionieren, immer mal hinlächeln und abwarten. Viele Frauen kommen Euch dann entgegen. (Eigene Erfahrung des jüngsten Wochenendes.)

:-)

Um noch einmal auf das HH-Projekt zu kommen: tam und bergsteiger78!

Das Angebot steht. Lasst es Euch noch einmal durch den Kopf gehen. @:)

Um zu zeigen, wie wichtig mir selbst die Sache ist, bin ich übrigens bereit, die Kosten für jedwede anfallende Styling-Maßnahme zu tragen.

t7am

Ich glaube die JM haben nur eine gemeinsamkeit. Sie hatten noch nie Sex :-)

tZam

Welche Kosten für welche Styling Massnahme :-)

BDetsy|200x6

Wie kommt man denn auf die Idee, dass alle JM und JF gleich gestrickt sind?! ??? Klar, das sichtbare Defizit - die Beziehungslosigkeit - ist bei allen dasselbe. Aber die Ursachen und Lebensgeschichten die dahinter stehen sind natürlich sehr verschieden. Der eine kann sich nicht vorstellen, dass er einen Partner findet, der ihn attraktiv und liebenswert findet, weil er lange Jahre voller Hänseleien hinter sich hat. Der nächste hat in der Pubertät einschneidende Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht und sich seit dem nie wieder getraut. Und ein dritter hat vielleicht sehr dominante Eltern, die ihm kaum Raum für die persönliche Entwicklung gelassen haben. Oder Eltern, die es aus ihrer eigenen Lebensgeschichte heraus nie geschafft haben, dem Kind zu vermitteln, dass er/sie ein toller, einzigartiger, liebenswerter Mensch ist.

kmuckucWksbluxme

Wie kommt man denn auf die Idee, dass alle JM und JF gleich gestrickt sind?! ???

betsy,

meinst du mich?

also ich glaube, dass es einfach so passiert.. mehrere leute.. gleiches problem.. und dann sieht man schnell das gemeinsame und aber nicht so schnell das unterschiedliche.

also ab jetzt ist "jungmänner haben.." verboten! 8-)

Ajldh^aferxa

Mich zurückmelde...

...mit einem lieben "Hallo" an alle hier. *:) Und nun werde ich eine Hardcore-Nachlese-Session einlegen, um wieder auf den aktuellen Stand zu kommen. ;-D

Ktwaxk

Aldhafera

Da hast du jede Menge zu tun. :-)

Schön wieder von dir zu lesen. *:)

AAl,dhaf`era

Vielen Dank, Kwak! :-x

Besonders für die liebe Begrüßung! |-o Schön, dass die anderen Ladys hier so aktiv geworden sind, das freut mich. *mich.wieder.ans.lesen.mache*

hrerr kxoch

hab mich schon gefragt, wo du wohl steckst *:) @:)

JM haben sicher viel gemeinsam ... und wenn ich Geschichten von anderen les, erkenn ich mich oft – nicht immer – auch darin.

Aber natürlich könnte man nun differenzieren und ne Typologie erstellen ... aber wer will das schon. Ich schlaf deshalb nicht besser. :-/

K(waxk

Der JM das unbekannte Wesen entzieht sich der wissenschaftlichen Erforschung durch extreme Undurchschaubarkeit. :-/

sichüc]htern

Um zu zeigen, wie wichtig mir selbst die Sache ist, bin ich übrigens bereit, die Kosten für jedwede anfallende Styling-Maßnahme zu tragen.

Also ich habe schon lange vor, mich komplett neu einzukleidern, aber leider fehlt mir einfach das Geld dazu. Die meisten Sachen, die ich im Kleiderschrank habe, sind schon über 2-3 Jahre alt, neue Sachen findet man sehr selten

so verschieden sind. der eine ist so, der andere so... ich sehe immer mehr unterschiede und immer weniger gemeinsamkeiten.

Das ist so, jeder von uns hat das gleiche Problem, nur bei jedem von uns ist die Ursache eine andere. Und wenn es jemand geschafft hat, kann man seine Tips nur selten 1:1 übernehmen, weil die Ursachen selten gleich sind

GdeQntMillxe

@ schüchtern

Also ich habe schon lange vor, mich komplett neu einzukleidern, aber leider fehlt mir einfach das Geld dazu.

Kenne ich. @:)

Wir waren vier Kinder zu Hause und Geld war knapp.

Bis zu meinem 15. Lebensjahr etwa trug ich abgelegte Sachen meiner Cousinen.

Es gab also auch Zeiten meines Lebens, in denen ich "unsichtbar" war. (Und auch heute noch gibt es Tage, an denen ich mich wie ein Schlumpf anziehe und einkaufen gehe. Dann sieht mich halt kein Mann an. Laufe ich deswegen rum und schimpfe auf die Männer? Nein.)

Äusserliche Attraktivität ist keine Frage des Aussehens, sondern eine Frage von Stil.

Als Mann kann man korpulent sein, oder ein magerer Hering. Ihr könnt die weltgrößten Nasen im Gesicht haben, oder Akne-Narben. Das ist Frauen egal! Ich habe das Balzverhalten meiner Freundinnen studiert. Ich weiss es.

Leider muss ich arbeiten und hatte keine Zeit für eine gründliche und liebevolle Fotomontage - aber zumindest eine Kleinigkeit hab ich eben gebastelt. Seht Euch den freundlichen Burschen links an:

[[http://www.directupload.net/file/d/1016/E47a7d3S_jpg.htm]]

Er sieht nett aus, hat ein symphatisches Lächeln. Sieht aber nicht sonderlich aufregend aus.

Irrtum! Sogar mit der selben Frisur, kann er supercool daherkommen:

[[http://www.directupload.net/file/d/1016/257ehguP_jpg.htm]]

Frauen werden ihn interessiert angucken - alles, was er zu tun hat, ist (okay, seine Sonnenbrille abzunehmen) und sie anzulächeln.

Bedenkt bitte: Da hab ich einfach was aufeinandergeklatscht. Ein persönliches Stylen ist natürlich maßgeschneidert: Wenn S. wallisii den Hippie-Style bevorzugt, kann man ihn dementsprechend auf "cool" hochpolieren. (Der Typ, dessen Körper ich für die Montage genommen habe, hat übrigens lange Haare.)

Es gibt Männer, die intellektuell-cool aussehen.

Männer, die sportlich-cool aussehen.

Mäner, die alternativ-verwarzt-cool aussehen.

Männer, die chic-cool aussehen.

Ich habe bslang mehr Frauen-Aufpoiier-Erfahrung. Meine Nachbarin z.B. hat eine 80er-Jahre-Föhn-Frisur. Ein graues Mäuschen. An ihrem Geburtstag durfte ich mal ran - wir wollten nämlich was trinken gehen. Ich hab das Haarspray rausgebürstet, ihr einen schrägen Pony gekämmt und sie in die "Jetzt"-Zeit befördert, ein wenig Wimperntusche aufgetragen - sie sah soooo süß aus. (O-Ton von ihr: "Heee... Man sieht ja meine Augen!")

:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH