Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

kjuckcucksb!lumxe


fotomontage

bei directupload verschwindet bei mir nach einer halben sekunde immer das bild. *genitlle lieb fragt* könntest du die bilder noch ein zeites mal per imageshack hochladen? das wäre lieeeeb. bin neugierig auf die verwandlung |-o

hier, der zweite beitrag, der vom administrator,

er hat liqs anleitung geklaut

[[http://www.med1.de/Forum/Rund.ums.Forum/258431/]]

JUulien-MNatteo


Hallo Gentille,

danke, das ist ein eindrucksvolles Beispiel.

Ich bin überzeugt davon, dass gerade die JM mehr aus ihrem Typ machen könnten und müssten - bei mir ist es jedenfalls so.

Wenn ich es recht bedenke, habe ich die letzten Jahre mehr oder weniger nur als graue Maus dahinvegetiert, es fehlte der Mut und der Wille zur Veränderung. Jetzt habe ich endlich erkannt, dass es so nicht weitergehen kann. Es ist zwar nicht einfach, die eigene geistige Bräsigkeit zu überwinden, aber Schritt für Schritt klappt es, wenn man es selbst will.

FUroll0exin


Gentille

:)^ Der erinnert mich an meinen Kandidaten von der Bond-Party, weißt Du noch?

Du kannst auch in directupload mit Rechtsklick vor Erscheinen der Werbung "Grafik anzeigen" und den Link dann posten.

T6o)r#tolxa


Man kann die Werbung auch wegklicken. ;-)

Fyrollseixn


Ja, aber die baut sich so langsam auf - das nervt.

txam


@ Frollein

Wie wollt ihr die betreffende Person eigentlich umstylen??

F3rDol{leixn


Je nachdem, tam. Gentilles Beispiel und vor allem ihr Text deuten ja schon eine Richtung an. Ist natürlich abhängig vom jeweiligen Typen. Ich denke mal, wir können jedenfalls aus eigener Erfahrung die Erfolgschancen auf dem Hamburger Markt verbessern. Weil eben das Aussehen selbst kaum eine Rolle spielt, das Auftreten und die Erscheinung aber schon.

A~l%dhaxfera


@Frollein & Gentille

Ich finde eure Idee, jemanden aus "unserem" Faden auf diese Art so besonders herzlich zum Forentreffen einzuladen, wirklich klasse. :)^ Männer, so ein persönliches "Coaching" mit Rund-Um-Betreuung und Styling ist doch nun echt eine tolle Gelegenheit für ein gutes, weibliches Feedback und eventuelle Ratschläge. Mal ganz abgesehen davon, dass der Druck, unbedingt auf die beiden Damen jetzt unwiderstehlich wirken zu müssen und dabei keinen blassen Schimmer zu haben, wie man(n) wirklich rüberkommt, ja komplett entfällt. Ihr könnte euch ganz vertrauensvoll und locker in ihre Hände geben und eine Menge Spaß zusammen haben. Nicht nur bei der "Pimp the virgin" -Aktion ;-D, sondern natürlich auch an dem gemeinsamen Abend.

Ihr werdet nicht allein irgendwo am Rande stehen. Sondern zwei reizende Ladys zur Seite haben, denen wichtig ist, dass ihr euch wohlfühlt.

Bergsteiger, Tam oder wer immer von euch innerlich schon diese leichte "Ich-würde-ja-gern, aber..." - Gefühl verspürt... Fasst euch ein Herz! Nehmt das Angebot an! Was habt ihr zu verlieren außer etwas Zeit? :-D

hIerrm koch


inputs von aussen sind sicher spannend. wenn einer also die möglichkeit hat, sollte ers mal versuchen.

F-rol-leixn


Und wenn einer wirklich nicht kommen kann, können wir ja eine anonyme Online-Beratung anbieten. Ich hab schon als Kind immer diese Anziehpuppen geliebt. ;-D

t5axm


Also ich werde keine Zeit haben. Meine Zeit ist im Moment recht knapp. Aber was meinst du mit OnlineBeratung. Ich brauche doch gar keine :P

FurolZleixn


Na dann. Ich kenne Dich ja nicht.

Es ging mir darum, daß man aus dem Auftreten auf den Mann schließt. Und dieses Auftreten wird gerade beim ersten Ansprechen oder Hinsehen eben im Wesentlichen vom Aussehen bestimmt und dieses wieder von der Verpackung. Die Art und Weise sich zu kleiden und zu frisieren sagt viel über einen Menschen und sein Selbstbild aus und gerade Frauen haben da ein gutes Auge für. Wenn ich lese, daß es jemand sehr schwer hat, Frauen überhaupt kennenzulernen, dann denke ich automatisch, daß es etwas mit dem Auftreten zu tun hat, denn zumindest ich spreche oft Männer an, nur weil mir ihr Auftreten gefällt.

Ich will das Aussehen gar nicht so sehr in den Vordergrund rücken, es bietet einfach eine gute und schnelle Chance auf ein anderes Auftreten als sonst. Natürlich nur, wenn es unter anderem am Aussehen liegen könnte, daß sich die Kontaktaufnahme schwierig gestaltet. Ich erinnere mich daran, daß Vitalboy irgendwann man Tips zu seiner Frisur und Brille eingeholt hat.

G8entixlle


Ja, und bevor jemand mit seinem Wesen und seinem Leben hadert, und sich Aufgaben stellt, wie: "Ich muss lustiger/draufgängerischer/durchtrainierter werden!", sollte man doch bei den ganz kleinen handlichen Dingen anfangen, und erstmal einen alten Pulli ausrangieren. :-)

In diesem Faden klangen "Es läuft alles falsch" und ich mach alles falsch" oftmals wie "Ich ticke völlig falsch"... Wir würden niemals wagen, an Eure Persönlichkeiten zu rühren. Wir wollen Euch keinen andren Lebenswandel aufzwingen, zu keinen skurrilen Hobbies verleiten, keine Drogen verabreichen...

Wir wollen nur, dass Euch Frauen sehen. Und anlächeln. Die ganz Balzgeschichte wird dann um soviel einfacher und leichter.

@:)

GientiyllAe


Wir machen es übrigens nicht unbedingt am Forumstreffen fest.

Ihr könnt Euch auch per PN bei uns melden und wir machen ein Wochenende aus. Sind da ganz flexibel.

Unser "Freiwilliger" (mit Betonung auf "willig") bekommt dann auch Fotos von uns geschickt (im Gegenzug brauchen wir auch eins von ihm, um einen Plan zu erstellen und Vorbereitungen zu treffen), wir stellen uns ihm näher vor, können auch telefonieren. Es soll ja keine Reise ins absolute und bedrohliche Unbekannte werden. :)*

G5entrille


Hier noch einmal für Frau Kuckucksblume:

[[http://img123.imageshack.us/img123/1565/beforemx3.jpg]]

[[http://img339.imageshack.us/img339/364/afterjv0.jpg]]

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH