Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

E1rzkan9zle'r Ridculxly

Hm, wenn es denn nur am alten Pulli liegen würde .... Ich weiss sehr genau, was mir kleidungstechnisch steht, ich bin nur die letzten Jahre wegen Studium total pleite. Hinzu kommt, dass ich auf mein Aussehen nur achten kann, wenn es mir gut geht. Und das kommt nur sehr, sehr, sehr selten vor. Nett gemeinter Vorschlag von euch, aber für mich ist das nichts.

T;orZtolAa

Leute, nicht alles von vornherein ablehen ... :-/ Seht es doch einfach als Experiment, als einen tollen Tag an, an dem man einfach ein wenig Spaß hat. :-/

Ich war immer schon ein gutes Versuchsobjekt. Zu meiner Studienzeit hatte ich eine Psychologie-Studentin als Nachbarin, die mich hin und wieder als Versuchsobjekt genommen hat. Gerade weil bei einer Persönlichkeit wie meiner die Experimentierfreudigkeit eher gegen Null tendiert. 8-)

V/itaZlboxy

hallo, ich war heute in nürnberg...

hab es leider nicht geschafft, eine frau nach der uhrzeit zu fragen, aber wenigstens hab ich der kino-kartenverkäuferin gesagt daß ich in den film in kino 10 möchte :-D

fühlte mich heute mal wieder größtenteils recht müde und tranig - wäre ich besser draufgewesen hätte das vllt geklappt mit der uhrzeit. aber dazu muß es mir schon ziemlich gut gehen. :-)

VG

FTianxn

Gentille und Frollein, ihr seid wirklich nett @:), ihr hättet euch ruhig schon früher mal ab und zu in diesem Faden blicken lassen können! ;-) :-)

Mein Problem ist nicht so stark der erste Eindruck, manchmal komme ich durchaus in die "engere Auswahl". Dass dann -oft viel später- nichts draus wird, scheint irgendwie komplexere Ursachen zu haben, die wohl schwierig zu ergründen sind. :-/

Klar, schüchtern bin ich schon auch.

VUitalbxoy

ach ja, und zu der styling - geschichte noch: das geht mir alles zu sehr in die "cool"-richtung und damit kann ich ja mal eben überhaupt nichts anfangen. mag ja gut und schön sein, aber wenn man wirklich so aussehen muß, um erfolg zu haben, ich weiß nicht...

daß man jetzt nicht gerade mit verwaschener, jahre alter oder wirklich altmodischer/zu billiger kleidung aufkreuzen sollte, ist mir wiederum klar.

VZitaSlboxy

Mein Problem ist nicht so stark der erste Eindruck, manchmal komme ich durchaus in die "engere Auswahl".

da sieht man, wie individuell verschieden das ganze ist - bei mir ist z.b. der erste eindruck wirklich das größte problem. durch mein großes mißtrauen und meine starke zurückhaltung gegenüber fremden menschen neige ich natürlich stark dazu, einen falschen ersten eindruck zu vermitteln. so war es acuh bei den zwei dingern mit frauen, die ich bisher hatte: am anfang wars wirklich schwer, aber als der knoten geplatzt war gings wie von selbst

FBi\axnn

Vitalboy, wie gesagt, schüchtern bin ich schon auch, aber das Hauptproblem ist eher eben dieser von dir zitierte Knoten, der bei mir nicht platzt...es geht nichts von selbst. Schwellen überall. Oder er platzt zwar, aber dann eher so im Sinne eines endgültigen Schlussstrichs...

V it$alboxy

von selbst geht bei mir auch nichts... allerdings (bisher) nur am anfang.... ist diese schwere zeit überstanden, hat es bis jetzt immer sehr gut geklappt. ok, so viele erfahrungen hab ich jetzt auch wieder nicht gesammelt. denke z.b. nicht, daß ich mich nur bißchen überwinden müßte, was das frauen ansprechen angeht, und alles würde gleich wie am schnürchen klappen.

F0ianYn

Aber trotzdem, du konntest mal eine Beziehung von einer Ebene auf die nächste bringen. Das ist schon mal was. Ganz egal ob du es aktiv tatest, oder ob du es einfach geschehen lassen konntest ohne allzu grosse Schwellenängste :)* Im richtigen Moment keine Schwellenangst zu haben ist auch eine Stärke, auch wenn man mehr oder weniger passiv bleibt.

VGital}boy

ja, komisch ist das schon.... mein verhalten war damals das richtige, ganz von selbst... war der stein einmal ins rollen gebracht, war er kaum mehr aufzuhalten.... momentan ist es halt das problem, mal wieder einen stein ins rollen zu bringen.

was mich ärgert ist z.b. daß mein aussehen so ziemlich das beste der letzten 5 jahre ist, ich bin nicht mehr dick, hab ein schöneres brillengestell, achte mehr auf passende kleidung und schuhe als früher (auch wenn nicht auf "cool") - also nicht nur schwarze sachen zu tragen und nicht die altmodischsten herrenschuhe - bin z.b. schon länger auf dockers sneakers umgestiegen.

daß ich jetzt schlicht und einfach besser aussehe als früher, wurde mir auch schon bestätigt, und das von mehreren.

da merkt man, daß das aussehen vllt doch nicht alles ist. etwas überspitzt gesagt: auch ein orlando bloom, der nichts mit fremden menschen zu tun haben will, dürfte es nicht so leicht mit frauen haben ;-)

B7eRrgszteig~erx 78

@Aldi

*:) @:) Hallo Aldi! Schon lange nichts mehr von dir gelesen! Schön, dass du wieder mal reinschaust! :-)

@Frollein, Gentille

Also ich nehme euer Angebot mal grundsätzlich an :-x Merci vielmals! @:) Ich muss aber noch schauen, ob Hamburg drinliegt, oder ob ich eine der Alternativen "woanders" oder "online" wähle...

Farol[lein

Freut mich, Bergsteiger. Überlegs Dir einfach. Die Geschichte mit der Kleidung und den Haaren soll ja nur der Anfang sein. Jemanden dann durch einen erfolgreichen Flirtabend zu lotsen und in die Nähe passender Frauen zu bugsieren wird dann die Hauptaufgabe. Schönen Abend wünsche ich allerseits.

tZaxm

@ Frollein

Also per OnlineModus könnt ihr es bei mir auch probieren, aber ich glaube, ihr werdet nicht mehr viel verändern :-)

FXro6llexin

Na dann mal los. Wir machen auch den Anfang, dann kannst Du entscheiden, ob wir kompetent genug aussehen. Nur heute abend nicht mehr, ich muß mich nämlich darum kümmern, daß ich nicht langsam wieder zur Jungfrau werde und hab die Photos auf einer anderen Festplatte.

B}erg.steixger 78

Der JM-Thread ist für mich wirklich hilfreicher als der Psychologe :-) :-D *:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH