Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

BEerg?steiVge7r 7x8


Normalbuerger

Lass mir ja Schnügi in Ruhe :-p Mal Spass beiseite, Lies dir die Schnügi-Story ganz von vorn durch, dann wirst du sehen, worum es mir geht. ;-)

Möchte dir noch eins mitgeben: So wie du dich hier und in anderen Threads über Frauen äusserst, musst du dich nicht wundern, dass da nicht mehr ist als die reine Mechanik. Im Prinzip kriegst du ja genau das, wonach du zu suchen vorgibst. Und wenn du von einer Frau mehr willst als reinen Sex, dann musst du ihr das auch zu verstehen geben. Wenn du sie als Sexobjekt betrachtest, so werden dich viele Frauen als genau dasselbe sehen: Ein Objekt mit einem Ding zum Einführen. Das ist nun mal etwas völlig anderes als ein Partner, mit dem man sein Leben teilen will.

KGw:aLk


Normalbuerger

Wenn es einen anderen Loser-Thread gäbe, wo Leute posten, die zwar keine Jungfrau sind, aber trotzdem nichts auf die Reihe bringen, würde ich vielleicht da posten.

Das ist kein Loser-Treffen sondern es geht darum nach Auswegen aus der unschönen Situation zu suchen. Wenn du über deine Situation nur jammern willst ohne etwas zu ändern eröffne dafür einen anderen Thread. Wenn dir das zuviel Aufmerksamkeit ist dann hör ganz auf hier zu schreiben.

eZinsa%merkerxl


@Normalbuerger

Wenn Du mich einen looser nennst, bitte, aber soweit unten wie Du werde ich im Leben nicht sein.

B$ergstFeigexr 78


schüchtern

Ein Privatleben habe ich schon, aber leider oft zu Zeiten, wo die meisten Leute entweder arbeiten oder schlafen

Gibt es denn keine Leute von deiner Schicht, mit denen du dich anschliessend treffen könntest? Es muss doch irgendwie Wege geben, dass man trotz Schichtdienst ein einigermassen normales Sozialleben führen kann, auch wenn die Randbedingungen alles andere als förderlich sind. %-| Oder bin ich da völlig daneben mit dieser Meinung?

Am besten wären wohl irgendwelche Kontakte, die man in Vereinen knüpfen kann. Es wird doch sicher etwas geben, das dich besonders interessiert! Schau doch mal, obs in deiner Umgebung irgendeinen Verein hat, der sich mit dem Thema beschäftigt (Sport, Computer, Briefmarken, ...) und geh dort mal vorbei. Wenns was für dich ist, ist doch super, wenn nicht, musst du nicht mehr dorthin gehen. Sobald mal gemeinsame Interessen da sind, kommt man doch viel einfacher ins Gespräch....

N[orm+albxuerger


Möchte dir noch eins mitgeben: So wie du dich hier und in anderen Threads über Frauen äusserst, musst du dich nicht wundern, dass da nicht mehr ist als die reine Mechanik. Im Prinzip kriegst du ja genau das, wonach du zu suchen vorgibst. Und wenn du von einer Frau mehr willst als reinen Sex, dann musst du ihr das auch zu verstehen geben. Wenn du sie als Sexobjekt betrachtest, so werden dich viele Frauen als genau dasselbe sehen: Ein Objekt mit einem Ding zum Einführen. Das ist nun mal etwas völlig anderes als ein Partner, mit dem man sein Leben teilen will.

Ich dachte, ich hätte nur hier im JM-thrad gepostet, oder habe ich schlafwandelnderweise im Gang-Bang thread geschrieben ?

Da ist viel wahres dran, an dem was du sagst. Allerdings bin ich zur Zeit wirklich nur an Sex interessiert, aber noch nicht mal das krieg ich hin, weil ich so ein Loser bin.

Das ist kein Loser-Treffen sondern es geht darum nach Auswegen aus der unschönen Situation zu suchen. Wenn du über deine Situation nur jammern willst ohne etwas zu ändern eröffne dafür einen anderen Thread. Wenn dir das zuviel Aufmerksamkeit ist dann hör ganz auf hier zu schreiben.

Also ich fühle mich als Loser, oder jedenfalls als ziemlich dämlich.

Das kannst du nicht entscheiden, wer hier postet und wer nicht. Wenn ich Bock habe,hier stundenlang unproduktiv zu jammern, dann mach ich das.

Wenn Du mich einen looser nennst, bitte, aber soweit unten wie Du werde ich im Leben nicht sein.

Da fällt mir nur der alte Spruch ein "Wer Loser mit "oo" schreibt,ist einer !" ;-D

s;chüc|htern


Gibt es denn keine Leute von deiner Schicht, mit denen du dich anschliessend treffen könntest? Es muss doch irgendwie Wege geben, dass man trotz Schichtdienst ein einigermassen normales Sozialleben führen kann, auch wenn die Randbedingungen alles andere als förderlich sind.

Also bei mir im Betrieb sieht es eher schlecht aus. Ich arbeite da meist mir ungelernten Frauen zusammen, wobei 99% davon so "alt" sind, das sie meine Mutter sein könnten. Es gibt 3 Frauen, die junger sind, und 2 davon arbeiten sogar in meiner Schicht. Die eine ist 38 Jahre alt, ist seit über 10 Jahren verheiratet, Kinderlos. Die andere ist 30, geschieden, hat eine Tochter, derzeit in einer Beziehung. In meiner Mitschicht arbeitet eine Frau, die ist 21 Jahre alt, geht auch tanzen, hat aber einen Freund. Aber mit ihr was zu unternehmen ist schon sehr problematisch, weil wie nicht in der gleichen Schicht arbeiten und sie am Wochenende immer sehr viel Stress hat (Abendschule, ist erst vor ein paar Wochen in den Betriebsrat gewählt worden)

Schau doch mal, obs in deiner Umgebung irgendeinen Verein hat, der sich mit dem Thema beschäftigt (Sport, Computer, Briefmarken, ...) und geh dort mal vorbei.

Also einen Verin, wo ich interesse hätte, habe ich noch nicht gesehen, aber ich muss auch sagen, das ich nie wirklich aktiv gesucht habe

Bpergs8tDeiger x78


schüchtern

Also bei mir im Betrieb sieht es eher schlecht aus.

In der Tat, so berauschend tönt das ja nicht. Umso mehr ein Grund, aktiv ausserhalb der Arbeit Leute suchen!

aber ich muss auch sagen, das ich nie wirklich aktiv gesucht habe

%-| Aha, da haben wirs doch schon! Daran kannst du schon jetzt in diesem Moment grad was ändern... *:) :)^

Normalbuerger

Da ist viel wahres dran, an dem was du sagst. Allerdings bin ich zur Zeit wirklich nur an Sex interessiert

Na siehste!

Ncormalabue)rger


Na siehste!

Aber ich hab eben keinen :°( :°(

MboniMka6x5


Ein Mann, der nur Sex will, muss schon äußerlich einiges drauf haben, denn das ist ja das Einzige, womit er buchen kann bei Frauen, die auch nur daran interessiert sind und eine gewisse Erwartungshaltung mitbringen. Außerdem muss er im Bett auch was zustande bringen, die ganze "nicht so schlimm, hauptsache wir lieben uns"-Schiene steht nicht zur Verfügung, es gibt sozusagen keine Nachsicht für ihn. Ich habe schon mal eine Aktion mitten drin abgebrochen, weil mir das Ganze zu blöd wurde mit dem Kerl.

Allerdings bin ich zur Zeit wirklich nur an Sex interessiert, aber noch nicht mal das krieg ich hin, weil ich so ein Loser bin.

Von "noch nicht mal das" kann keine Rede sein, ein guter lover zu sein auf relativ anonymer Basis setzt meiner Ansicht nach sehr viel voraus.

N<ormFalbuSer}ger


Ein Mann, der nur Sex will, muss schon äußerlich einiges drauf haben, denn das ist ja das Einzige, womit er buchen kann bei Frauen, die auch nur daran interessiert sind und eine gewisse Erwartungshaltung mitbringen. Außerdem muss er im Bett auch was zustande bringen, die ganze "nicht so schlimm, hauptsache wir lieben uns"-Schiene steht nicht zur Verfügung, es gibt sozusagen keine Nachsicht für ihn. Ich habe schon mal eine Aktion mitten drin abgebrochen, weil mir das Ganze zu blöd wurde mit dem Kerl.

lol, nicht schlecht, hätte ich dir gar nicht zugetraut. 8-)

Andererseits, warum sollte man jemanden lieben, der doof aussieht und es nicht bringt. Vielleicht erwächst Liebe erst aus guten Sex ?

Bqergs{teige0r 7x8


Andererseits, warum sollte man jemanden lieben, der doof aussieht und es nicht bringt. Vielleicht erwächst Liebe erst aus guten Sex ?

??? Normalbuerger, wie alt bist du? Dein Profil will uns das nicht preisgeben...

M+onik2a6x5


Normalbürger

Guter Sex kann in der Tat dazu führen, dass man anfängt, mehr zu wollen.. Vielleicht ein Grund, warum Frauen, für die vielleicht guter Sex keine Selbstverständlichkeit ist, solche Männer ungern wieder gehen lassen.

Aber jemand, der eine Beziehung sucht, ist nicht nur auf Äußerlichkeiten fixiert, da spielen charakterliche und lebensplanerische Aspekte bei etlichen Frauen oft noch die größere Rolle. Ganz klar, dass da auch Männer eine klare Chance haben, die äußerlich nicht in der ersten Reihe stehen.

Wenn einer natürlich doof aussieht und es "nicht bringt", wie du sagst, und das rundum, dann siehts nicht gut aus, das ist klar. Selbiges trifft umgekehrt auf Frauen auch zu natürlich.

Irgendetwas muss schon anziehend sein an ihm, bzw. ihr.

sochücahtexrn


[b]@Bergsteiger 78

In der Tat, so berauschend tönt das ja nicht. Umso mehr ein Grund, aktiv ausserhalb der Arbeit Leute suchen!

Ja, aber leider nicht sehr erfolgreich.

Aha, da haben wirs doch schon! Daran kannst du schon jetzt in diesem Moment grad was ändern...

Ja klar, aber erst nächste Woche, weil ich mein Wochenende fast komplett verplant habe, den grössten Teil mit Tanzen

B|erg_stevigere 78


Tönt doch schon mal gut... :)^

s.ch~ücuhtexrn


Mit einem Kumpel oder Freund glaube ich, wäre es einfacher, diese "notwendigen" Schitte zu machen, aber alleine, auch wenn sie noch nötiger sind, sind nicht gerade einfach

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH