Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hierr@ 4koxch


heute hat schnügi gesagt, sie frage ihre kollegin (die damals am samstag dabei war), ob sie auch in die bar komme.

leider ist sie nicht gekommen :-(

FMrolFlein


Kopf hoch. Das kann tausend Gründe haben. Und besser Bar und schnügi als gar nix. @:)

h7er)rF kNoch


klar. aber wär die gekommen, hätt ich sie vielleicht mal bei normaler hörlautstärke überzeugen können, dass ich ein toller typ bin. und dass ihr computer ja sagen muss.

SC. wka#llisi}i


ihr computer muss ja sagen? Is die mit dem verheiratet? (So wie wir? ;-D :-/ :°( ;-D)

hFerr 5kvoch


wer little britain kennt (verinnerlicht hat, vergöttert, lebt ...) der weiss, was ich mein. aldi kennts hoffentlich ;-D

h<erEr' kocxh


letzten freitag war ich betrunken und hab schnügi geschrieben, ich ginge zum chef und frage ihn wegen einer lohnerhöhung (die uns versprochen wurde vom alten chef, nur um mal nachzuhaken).

habs dann im nüchternen zustand zwar bereut, aber dennoch getan. heute. mit positivem ausgang.

irgendwann möcht ich schnügi bitten, mir die koordinaten ihrer freundin zu stecken. dazu bin ich zu wenig betrunken. aber wer weiss ... :-/

S`. w[allqis0iUi


aha ein insider - wie gemein ;-D

h^erri kocjh


little britain sollte allgemeinbildung sein!

Sv.W wallpisixi


vllt seh ich ihn mir ja mal an (nehm mal an das ist ein Film)

weiß "schnügi" (finds schon schrecklich solch unwörter auch nur zu schreiben! ;-D) denn gar nicht dass du ihre Freundin nicht schlecht findest? Mach Schnügi doch zu deiner Verbündeten im Freundin angeln...

h.erVr koch


ist ne comedyserie.

nö, weiss sie nicht. insgeheim steh ich ja auf sie ... aber ihre kollegin macht ihr konkurrenz. am besten wär ja ne verschmelzung der beiden 8)

Su. wwallipsixi


insgeheim steh ich ja auf sie...

insgeheim ist gut! :-D Naja, ist aber doch kein Grund sie nicht mal verschwörerisch zur Seite zu ziehen - ich glaub viele Frauen machen so Verkupplungen recht gerne...

hpefrr ko:cxh


naja. ziemlich offensichtlich steh ich auf sie. s wissens wohl mittlerweile fast alle.

naja. ich schau mal.

Agld&hafexra


Ach, es tut unheimlich gut, wieder hier bei euch zu sein und doch dazu, wenn man so lieb zurück-empfangen wird!x:)

Kwak, Bergsteiger, herr koch: Dankeschön! Fühlt euch mal ganz fest umarmt. :-D

Kwak, auch wenn mit dem Frühling wieder der Kleidungsschwund der holden Weiblichkeit ja eher für dich bedrückend ist: es kommt auch die Sonne und damit mehr Schwung und Energie, die ich dir für's Studium und natürlich für's Private wünsche!:)*

Bergsteiger, vielleicht bleibst du noch ein bisschen dran bei deiner Kletterflamme? Machst noch mal einen Generalangriff mit einem nachhakenden Anruf oder so? Einfach mal sehr deutlich deine Aufmerksamkeit zeigen. So dass ihr klar wird, du möchtest dich wirklich gern treffen und nicht nur, weil sie dir neben jedem anderen gerade in den Sinn gekommen ist. Wenn sich jemand bei mir nur 2, 3 mal meldet und das auch noch mit größerem Abstand; würde ich das nun nicht gerade als übermäßiges Interesse an mir interpretieren. Sondern eher: ja, ganz netter Kontakt; kann man ja erhalten. Wie sehen das die anderen hier? Vor allem die Frauen?

Übrigens finde ich es klasse, dass du das Angebot von Gentille und Frollein annimmst. :)^

herr koch nein, die Serie kannte ich gar nicht!:-o Hab sofort nachgesehen und natürlich ist das was für mich. Mal schauen, wo ich die bekomme. Danke für den Hinweis!:-x

Zur Kollegin von Schnügi: ihr beide könnt doch so gut miteinander reden, dann bringe es doch einfach mal ganz nebenbei ein... S. wallisii hat da nicht so unrecht mit dem Verkuppeln.

So und nun werde ich mich bis Montag mal verabschieden und euch allen hier ein sonniges (innerlich wie äußerlich) Wochenende wünschen, welches ich mit Torti, Betsy, citronyx und noch jemandem verbringen werde. *:)

J7ul)ie3n-Mvatxteo


Was meint Ihr? Können wir von diesem extrovertierten Flirt-Profi noch was lernen?

Flirt in der Bäckerei:

[[http://www.youtube.com/watch?v=-U0019Nt83k]]

Kontaktanzeige:

[[http://www.youtube.com/watch?v=_M053tEC8mw]]

Flirt im Autohaus:

[[http://www.youtube.com/watch?v=UrRaj-YVcYQ]]

;-)

s1chücxhtxern


@Gentille

Äusserliche Attraktivität ist keine Frage des Aussehens, sondern eine Frage von Stil.

Das stimmt, aber mir meinem Übergewicht, meinen sehr kurzen Haaren (daran kann man nichts ändern, habe leider sehr dünne Haare, was genetisch bedingt ist, war deshalb schon beim Spezialisten) und meine sehr sehr sehr sehr hellen Hautfarbe (meine Haut nimmt irgendwie keine Sonne auf, entweder hell oder Sonnenbrand, dazwischen gibt es nichts). Meinen eigenen Stil suche ich bis heute vergebens, ich trage meist Sachen, die für mich bequem sind, aber vielleicht nicht so schön aussehen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH