Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

S?. wa%llisxii


du heißt so - ich bin so ;-D musste aber auch gleich an deinen Namen denken :-D

Fbrollxein


Ich will sofort von jedem von Euch ein Photo in meiner Mailbox! ;-D

ZeottePlba+er


So ein Pech, Fotos können per PN gar nicht verschickt werden. :-p

F-rollxein


So ein Pech, man kann sie aber verlinken. :-p

Z^otte.lba_er


So ein Pech, ich bin ja gar kein JM ;-D

V)ita*lboxy


ich auch nicht ;-D

Fwrol!leixn


So ein Pech, ist mir doch egal, ob mir Jungmänner seid. *sichschondenkenkannwiejemandmitdemNamenZottelbäraussieht*

ZLott:elbaexr


Jo, und wie ein Burgfrollein aussieht, das weiß auch ganz genau. ;-)

Aber Du kannst auf dem Hamburgtreffen Erkundungen aus erster Hand bezüglich meines Zottelzustandes einholen.

Aktuelle Bilder habe ich eh nicht - seit zwei Monaten laufe ich mit bart durch die Gegend, das ist noch gar nicht dokumentiert. ;-)

V7italxboy


hehe, hab ja hier vor einigen monaten schon mal 1 foto hochgeladen - mehrere haben das gemacht, z.b. herr koch, bergsteiger und schüchtern fallen mir jetzt ein.

würd jetzt aber wahrscheinlich nicht so viel bringen, ein aktuelles hochzuladen, weil sich mein aussehen seit damals nicht sooo sehr verändert hat.

SA. walDlRisii


:-o echt? habt ihr? im Fotobewertungsfaden?

Vviztqalbqoxy


nö, hier im faden.... is aber lange her... 8 monate oder so.

Sb. 1walwlisixi


sowas! das hätt mich jetzt ja schon interessiert :-D aber zum suchen bin ich glaub ich zu faul ;-D

Vvitamlb7oy


joa, ich auch. mal abgesehen von der frage, ob die fotos überhaupt noch auf den entspr. servern liegen.

srchVüchthern


@Copper

Also ich seh bei der Klamottensuche oft nur noch XXL-Größen aushängen. Ich wieg zwar deutlich weniger als 80 kg, aber ich glaub nicht, daß in der Spanne von meiner Gewichtsklasse bis 80 kg alle gängigen Konfektionsgrößen liegen. Ich brauch S... und die ist meist schon weg oder gibt es gar nicht erst

Also ich habe z.B. grosse Probleme, Hosen zu finden, die mir passen. entweder sie passen "oben" nicht, oder wenn sie "oben" passen, sind sie meist von der länge zu kurz. Bei Capis habe ich das Problem, das ich scheinbar einen zu grossen Kopf habe, 98% aller Capis sind für mich zu klein, egal wie gross ich sie mache.

C(oppver


Ich hab auch mal eins oder zweie im Fotobewertungsfaden gepostet... die sind unter den ganzen Grazien, die ganze Serien von Bildern posten, nicht so recht aufgefallen. Aber zumindest auch nicht negativ ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH