Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Vlitalxboy


hab ich auch mal gemacht (fotobewertungsfaden), hab das aber wegen der nervigen "da fehlen der style und die coolness"-kritik wieder aufgegeben. 8-)

h#e'rr xkoch


mein foto damals war auch etwas älter, das hab ich 2002 gemacht. aber ich seh gleich aus.

wallisii, wir müssen uns mal über musik unterhalten, ich glaub, wir wären kompatibel ;-)

hberrR koxch


mein lieblingsmagazin hat nun zweimal nacheinander eine sexgeschichte drin gehabt. hab nun dem chefredakteur geschrieben. ich will ne JM-story drin haben.

KBwiaZk


Warum ??? Die kennst du doch schon zur Genüge. ;-)

hwewrrF bkoch


ich schon, ja :-p

tMaxm


@ Frollein

Warum willst du nen Foto von jedem von uns?

F#ro!llein


tam

War gestern nur ein Witz wegen der Eremitenzottel-Kommentare. Interessieren würde es mich natürlich trotzdem und das Angebot steht natürlich nach wie vor.

*:)

V]itValjboy


hihi, warum würde es dich interessieren? :-D

tbam


Naja,

so wie es aussieht gibt das Treffen mit der kleinen nichts. Naja, normales Kino halt.

Firolmlein


Mich würde mal interessieren...

...auf was für Frauen Ihr steht? Da ich noch nicht lange und wenn, dann nur sporadisch mitlese, habe ich davon keine Vorstellung.

@tam: *:)

@ Vitalboy:

Ist halt so. Das interessiert mich aber bei vielen anderen Forumsteilnehmern. Unter anderem deshalb gehe ich ja zu diesem Treffen.

4N-coo.kies


Frollein zum Forumstreff ???

:)^ *hupf*

GBent]ille


Ich hatte gestern eine Präsentation - und Montag folgt schon die nächste, daher hab ich momentan wenig Zeit, sorry. :-(

@ Fiann:

Ich hab hier früher öfter geschrieben - damals im JM-Faden, 1. Teil. Nicht durchgehend, aber immer mal wieder. *:)

@ bergsteiger:

Das wär ja toll! Ich hoffe, Du kannst leibhaftig erscheinen. Wir würden uns riesig freuen und bestimmt ein großartiges Wochenende miteinander verbringen! :-D *:)

@ schüchtern:

Der Freund meiner wunderbaren und bildhübschen kleinen Schwester ist ebenfalls ziemlich... "rund". 8-) Sehr rund. Aber wenn sie ihm hinterhersieht und seufzt: "Ist er nicht sexy?", dann stimme ich ihr zu, weil das nämlich absolut der Fall ist! :-D

Und dünnes/schütteres Haar ist bei Männern ja wohl keine Seltenheit.

Wie Tortola schon sagte: Alles kein Argument.

vielleicht bist Du ja auch ein Kandidat für die "online-Beratung"? @:)

(Ich werd nachher mal schauen, ob ich Deine Bilder im Foto-Faden finde... ;-) )

Was das "passen" von Klamotten angeht - das kennen viele von uns! Röcke und Kleider sind meist kein Problem. Aber Hosen sind für Frauen nicht minder schwierig. Ich hab ne ziemliche schmale Taille, und wenn mir Hosen am Po passen, stehen sie am Bund ärgerlich ab. Daher hab ich hier um die Ecke einen reizenden kleinen Änderungsschneider, der sich für 5 - 10 Euro pro Auftrag schon an beinah jedem Teil meiner Garderobe zu schaffen gemacht hat.

Schau mal unten in den Saum! Bei vielen Hosen kann man ein paar Zentimeter rauslassen! Oder nimm sie größer und lass sie am Bund enger machen. Das sind Standardänderungen, die kosten meist nicht viel.

@ copper:

daß es die Ausnahme zu sein scheint, daß Frauen Männer ansprechen. Zumindest in meiner Zielgruppe.

Welches ist denn Deine Zielgruppe?

@ all:

Wir wollen übrigens nicht den Anschein erwecken, dass Styling ein Allheilmittel ist. (Draussen laufen genügend Kerle rum, die zwar fabelhaft aussehen, aber arrogante/langweilige Idioten sind. Das ist schon klar.)

Umso toller wäre es für die Frauenwelt, wenn Ihr, die ihr sensibel und nachdenklich seid, den dämlichen Platzhirschen mal anständig Konkurrenz macht. :-D

Was den finanziellen Aspekt angeht, zuletzt vom Erzkanzler angesprochen, muss das kein Hindernis sein. Natürlich wäre es hübsch einfach, wenn man in den BOSS-Store ginge und sagen könnte: "Einmal die gesamte Kollektion, wenn ich bitten darf!" Das können aber die wenigsten von uns. ;-D

clockhouse wurde schon genannt, bei H&M gibt es günstige Teile, Jack&Jones ist womöglich einen Hauch teurer, aber immer noch reell.

Ausserdem kann man (ein Beispiel!) im Levi’s Store nach Herzenslust Jeans anprobieren, und wenn man herausgefunden hat, welches Modell in welcher Größe einem steht - einfach mal bei eBay danach gucken.

Es gibt Weihnachten und Geburtstage, zu denen man sich eine Jacke schenken lassen kann. (Frauen machen sowas)

Vielleicht kann das Frollein dazu noch etwas sagen - sie hat nämlich auch grad erst ihren Abschluss gemacht, kennt sich also mit dem knappen Studentendasein aus.

Vielleicht sollten wir für dieses Thema einen extra-Faden aufmachen?

G"entixlle


Vielleicht sollten wir für dieses Thema einen extra-Faden aufmachen?

Damit meinte ich nicht "Finanzen und Klamotten" sondern allgemein das Thema "Pimp the Virgin", wie Aldhafera es schelmisch genannt hat.

tyam


Gentille

Mal blöd gefragt. Warum wollt ihr das eigentlich alles machen?

F*roll%ein


tam

Gentille verfügt über einen ausgeprägten Ehrgeiz, kombiniert mit einem selbstlosen Helfersyndrom, das sich gewaschen hat. ;-D

Ich selbst komme auch ständig in den Genuß, seit ich sie kenne. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH