Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Ehrzkaonzler. Ridxcully


Was den finanziellen Aspekt angeht, zuletzt vom Erzkanzler angesprochen, muss das kein Hindernis sein. Natürlich wäre es hübsch einfach, wenn man in den BOSS-Store ginge und sagen könnte: "Einmal die gesamte Kollektion, wenn ich bitten darf!" Das können aber die wenigsten von uns.

Ich habe aber den finanziellen Aspekt mit meiner miesen Laune verflochten. ;-) Ist ja auch egal, werde in kürze mein Studium beenden und dann stehen finanzielle Mittel zur Verfügung. Kleidung steht schon etwas länger auf meiner Liste und auch recht weit oben.

G@enti;llxe


tam! :-D

Da kam einfach alles zusammen!

Ich hab ja erzählt, dass ich in meinem Bekanntenkreis öfter schon mal "randurfte" - das Ergebnis war jedes Mal postitiv. Ich hab da scheinbar ein Händchen für... Und es macht mir Freude! Man fühlt sich wie eine Goldgräberin, die auf eine Mine stößt.

Es gibt Menschen, die haben ein goldenes Herz, aber sind nach aussen hin unscheinbar.

Es gibt wiederum Menschen, die tragen Gold am Körper, sind jedoch arm an Herz.

Es gibt für mich nichts Befriedigenderes, als Form und Inhalt in Einklang zu bringen. (Berufskrankheit)

Das Frollein und ich haben in letzter Zeit mal reflektiert: Wann ist ein Mann attraktiv? Worauf schauen wir als Frau?

Meinen Ex-Freund hab ich kennengelernt, als ich Wahlhelferin war. 1998, Bundestagswahl. Er kam kurz vor Schliessung des Lokals, verschwand lange Zeit in der Kabine - und als er rauskam, wedelte er mit dem Stimmzettel zum Volksentscheid und sagte hilflos: "Was ist das denn für eine Geschichte? Worum geht es da?" Der Wahlbezirksleiter: "Wir dürfen Ihnen nichts erzählen, weil es beeinflussend sein könnte etc." Er darauf: "Tja, wenn ich nicht weiss, worum es geht, kann ich da ja wohl kein Kreuzchen machen" Das hat mich beeindruckt. 90 Prozent aller Wähler werden nicht Bescheid gewusst haben - aber er war der einzige, der daraauf reagiert hat.

Also hab ich mir seine Adresse aus der Kartei gezogen und ihm zwei Tage später einen Brief geschrieben. Er wusste nicht, wie ich aussehe, fand mein Schreiben aber so entzückend, dass er noch am selben Tage anrief und eine Verabredung für den nächsten Abend ausmachte.

Warum ich das erzähle?

Nun, es kann solche glückliche Situationen geben, in denen ein Mensch durch sein Äussern oder Handeln Persönlichkeit zeigen darf. Großteils, vor allem im Nachtleben, ist das allerdings nicht möglich.

In den meisten Fällen ist es der schnöde erste äusserliche Eindruck, der entscheidend ist.

Also haben das Frollein und ich diesbezüglich mal die Augen auf gehalten. Warum empfinden wir den Burschen an der Bar attraktiv, den gegenüber am Eingang jedoch nicht? Und kamen zu dem Schluss: Es hat nichts mit Brad Pitt zu tun. Gelackte Schönlinge reizen nicht. Und wir glauben: Man kann mit ein paar Kniffen viel erreichen, als Mann.


Und warum hier?

Tja. Ich les hier schon länger mit. Mein eigner Bruder war ein JM. Viele von Euch schreiben so symphatisch.

Aber alles hier ist nur Theorie! Oftmals hat sich der Faden schon im Kreis gedreht und in dann in den eignen Schwanz gebissen.

Wenn jetzt einer von euch so "mutig" ist, gemeinsam mit uns diesen Versuch zu wagen, könnte das dem ganzen Faden helfen.

Ich hoffe, das beantwortet Deine Frage! *:)

h/err xkoch


Mein eigner Bruder war ein JM.

an sich war jeder mal JM *klugscheiss* :-p

Gaenti9lle


Er wir aber auch immer JM bleiben. :-(

txam


Warum wird er es bleiben??

G_entiFllxe


Weil er von einem Auto angefahren wurde und seitdem im Wachkoma liegt...

Ich verlinke Dir gerade was, tam. :-D

txam


Oh, sorry. Tut mir leid.

slchüchtter n


@Gentille

Wie Tortola schon sagte: Alles kein Argument.

Ich bin ja nicht auf der suche, Argumente dagegen zu finden, ich wollte damit nur sagen, das die meisten 08/15 Tips bei mir nicht so recht klappen (Haare usw), aber es gibt bestimmt Potential, auch wenn ich es aktuell nicht sehe.

GXenti^l?le


@ schüchtern und tam:

Ich schicke Euch beiden gleich einen Link per PN.

Hab die Weihnachtsfotos nicht gefunden, das wäre die neuesten gewesen, stattdessen kriegt Ihr ein Bild aus dem letzten Jahr, da hab ich bei der Punk-Karaoke im Pauli-Vereinsheim gesunden. ;-D

Und leider muss ich jetzt los. Familie treffen.

Schüchtern, ich melde mich nachher bei Dir!

FqrolHlxein


schüchtern

Dann wage doch mal den Versuch. tam @:) hat schon den Anfang gemacht.

F>rollexin


Das Photo will ich auch bitte haben, Gentille. ;-D

B(ergsGteigerx 78


*auchwill* @:)

FtrolVlxein


Bergsteiger 78

Bekommen wir bestimmt. Gentille ist nur jetzt unterwegs oder kurz davor, soweit ich weiß.

Cuolpxper


Welches ist denn Deine Zielgruppe?

Hatte ich vor allem aufs Alter bezogen... ich sag mal 20-25... da passiert das wirklich selten. Aber da kommt evt. leicht abweisendes Verhalten meinerseits dazu... das kann ich nur nicht wirklich beeinflussen.

...auf was für Frauen Ihr steht? Da ich noch nicht lange und wenn, dann nur sporadisch mitlese, habe ich davon keine Vorstellung.

Hmm... Optisch... eher klein, zierlich und mädchenhaft, charakterlich unkompliziert, gerne schüchtern ... sportlich, sinnlich... hach ja... |-o

@Gentille

Will auch Bilder sehen ;-D

Fnr]olleixn


Bergsteiger

Ich hab Dich mal virtuell nach Hamburg verfrachtet. Bild gibts per PN. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH