Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Cnoppkexr

Hee, was ist das für ein Bildergemauschel hier??

;-D

SG. w~allisxii

@herr koch

mein foto damals war auch etwas älter, das hab ich 2002 gemacht. aber ich seh gleich aus.

das kann ich jetzt irgendwie net so glauben ;-D ... Fünf Jahre!?

Über Musik können wir uns gern mal austauschen. :-) Über PN? Oder holen wir den alten Lovesongs-Faden ausm Cafe wieder hoch, dann kriegen einige die Oberkrise. ;-D

@Gentille

Punk-Karaoke im Pauli-Vereinsheim

:-D Das würd ich auch gern sehn, würde dafür sogar ein paar Bilder im noch nicht vorhandenen "Pimp-the-Virgin"-Faden verlinken. :-)

FSr5olleixn

Pimp-the-Virgin

Schon der Name ist einen eigenen Thread wert. :-D

SR. w6alHlisii

find ich auch ;-D

S0h?adjowmDanxn

Nabend,

habe nun mit der einen wieder schlussgemacht.... irgendwie kann ich wohl keine Beziehung aufbauen aufgrund von verschiedensten Umständen :°(, ausserdem hasse ich es langsam in dem Alter immernoch keine wirklichen Erfahrungen zu haben.

Wahrscheinlich suche ich mir bald die nächste nur aus der Verzweiflung heraus, habe z.B letztens bei der einen kein Kondom benutzt ( da unerfahren und so spontan nicht daran gedacht) nun hab ich den Salat.

Werde wohl ab morgen nur noch alles andere machen, und mich nicht mehr mit Frauen beschäftigen, bringt ja am Ende eh nichts....

werde halt nur arbeiten gehen und die paar Hobby nachgehen die ich habe und mit Kumpels treffen..., zwar nen scheiß Leben aber Suizid darf ja net machen.....

naja wollte das mal niederschreiben gute Nacht.

Sp. wapl(li"sxii

wie Salat?!? - du wirst Vater? :-o

werde halt nur arbeiten gehen und die paar Hobby nachgehen die ich habe und mit Kumpels treffen..., zwar nen scheiß Leben aber Suizid darf ja net machen...

ne, darf man nicht, das wird schon wieder! :°_

Was sind denn das für verschiedenste Umstände die dich hindern eine Beziehung einzugehen?

S:hadoxwmann

ne nicht Vater dann wäre ich wirklich nicht mehr am Leben, aber hab mir wohl ne üble GK geholt werde damit zum Arzt.

Von einer Beziehung hält mich z.B mein Job ab für den ich jeden Tag 10 Stunden unterwegs bin, dann noch ne Chaos WG, und das schlimmste ist das ich immer was mit Frauen anfange dir mir eigentlich nicht gefallen und ich mir das dann am Anfang meistens immer nur einrede....

Sa. }wal@lisii

optisch oder auch in anderen Dingen? Hm, und das mit dem Alltagsverschlingendem Job schaffen ja auch andere irgendwie (obwohl ich mir das gar nicht vorstellen kann als Halbtagsanggestellter). Was meinst du mit Chaos-WG?

Ne Geschlechtskrankheit ist natürlich unerfreulich, aber das geht wieder weg, und du lernst sicher was draus fürs nächste Mal.

G(ent%illxe

@ Copper

Ts. Ich schiess doch hier nicht nur aus Jux meine Bilder durch die Gegend! :-/

Wenn einige der JM hier so mutig sind, mir ein Foto von sich zu zeigen, gibt es im Gegenzug eben auch eins von mir. Aus Gründen der Fairness könnte man sagen. Weil es doch seltsam wäre, wenn mein Gegenüber sich mir vertrauensvoll "zu erkennen" gibt, ich ihm Dinge über seine Jeansfarbe (oder so) schreibe - im Gegenzug aber nicht mein Gesicht zeige...

*:)

tbam

Naja,

geben wir mal auf. Die kleine war sogar heute nacht online und hat wegen dem treffen heute nicht geschrieben. Also ist das wohl gelaufen. Wie immer halt. Ich frag mich echt warum man überhaupt noch was versucht. Sorry, hab wohl etwas zu viel getrunken.

SV.n wallmisxii

ach macht doch nix, hab auch zuviel gesöfft, aus frust weil ich morgen (bzw. heute... später :-/) arbeiten muss, hab also einen viel weniger trifftigen Grund dazu...

Nicht verzweifeln! :)*

GqenGtille

*:)

Aus gesundheitlichen Gründen kann ich mich hier leider nicht weiter persönlich einbringen... :-(

Seit 1,5 Jahren leide ich an Panikattacken, hab meine Therapie zwar vor 2 Monaten vorerst beendet, aber Medikamente nehme ich noch - ganz "durch" bin ich damit also noch nicht. Und Unruhe ist tödlich für mich.

Maschinenkanones Boshaftigkeit im "Pimp the Virgin"-Faden hat mir ganz schön zugesetzt. Ich weiss, dass er Kontakt zu mindestens einer Person hat, mit der ich mich vor 2 Jahren hier verstritten habe. Der Verdacht liegt folglich nahe, dass hinter den Forumskulissen über mich hergezogen wird, und einer erneuten Intrige möchte ich mich nicht aussetzen. Dazu bin ich nicht stabil genug. Für sachliche Diskussionen ja. Aber fiese Hinter******** machen mich kaputt.

Ich hab mit dem Frollein zwar nicht gesprochen, aber sie wird Euch sicherlich erhalten bleiben. @:)

Und was die Hamburg-Aktion angeht: Da bin ich natürlich weiterhin dabei, ganz gleich, ob es der bergsteiger ist, der die Reise einrichten kann - oder vielleicht ein anderer von Euch. :-)

t,am

Gar keiner hier?

Bin irgendwie richtig gut drauf und hab morgen nen Date :-)

V-italb!oxy

ich bin auch gut drauf aber fühl mich gleichztg. sowas von allein. :(v

S,. (wallxisii

Bin irgendwie richtig gut drauf und hab morgen nen Date

so schnell kanns gehen :-D

@Gentille

ach komm, so schlimm?

Und Unruhe ist tödlich für mich.

Na so schlimm ist es doch sicher nicht (und glaub nicht dass ich mich in psychische Ausnahmezustände nicht reinversetzen kann!), und was dich nicht umbringt... :-)

Schau, ich hatte jetzt zuhause monatelang Dauerangriffe auszuhalten, ich hab sowas noch nie verkraftet, trotzdem ist mir ein erstaunlich dickes Fell gewachsen. Heut hat mich mein Chef leicht angepflaumt, früher hat mich das total fertig gemacht und hab dann mindestens den ganzen Tag darüber nachgedacht und mich geärgert, inzwischen ist mir das fast egal. Der Spruch stimmt wirklich, man wächst an allem was man grad noch so ertragen kann, auch wenns net schön ist.

Überlegs dir nochmal.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH