Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

tsam


Das Date war quasi gestern schon angedacht. Und heute haben wir das festgemacht. Sie ist voll nett (also haben bis jetzt nur gechattet). Das dafür aber schon einige Stunden.

SP. wal>lisxii


:)^ Dann wünsch ich dir mal viel Glück!

S;h/adowmxann


Tam wünsche dir auch sehr viel Glück @:)

tyam


Danke,

vor allem sieht sie auch noch voll gut aus - auf Fotos jedenfalls :-)

S-hfadow0mann


Tam du hast mir doch damals nen Bild geschickt, und aus neutraler Sicht siehste auch gut aus, soweit ich das als Mann beurteilen kann^^

FProlSleixn


Ich finde den Pimp-the-Virgin-Faden nicht... Bin ich blöd?

F_rolZlein


Ah, hab ihn.

SR. ]wallqisii


[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/305920/]]

*:) ich geh mal pennen, schönen Tag noch allerseits.

FSrCoDl>leixn


Die einen gehen pennen, die anderen stehen grade auf. Ein typischer Sonntag. :-D

VQita-lboy


hm, um die zeit könnte ich noch nicht pennen.... und wennn, könnte ich hinterher die ganze nacht nicht schlafen.

F9rolllexin


tam

Ich wünsche Dir auch ganz viel Glück und Erfolg. Und falls es nicht läuft wie erhofft, immer dran denken: nicht gleich das Kind mit dem Bade ausschütten. Eine nette hübsche Frau zu kennen, mit der nichts läuft, ist besser als keine nette hübsche Frau zu kennen, denn jede Frau hat Freundinnen.

h?err) -kocxh


hab gestern mitgeholfen, dass einer etwas streicheln durfte.

was bin ich doch für ein guter mensch.

FBrollxein


herr koch

Erzähl mal. Das hört sich ja dubios an... :)D

Kwwak


@Gentille

Lass dich nicht von irgendwelchen Voll*** die Mist schreiben vertreiben. Das kommt leider immer wieder vor. Auch in diesem Faden gab es schon mehrere solche Gestalten die meinten andere beleidigen zu müssen. Die verziehen sich auch wieder.

Also Kopf hoch. @:)

hWerr vkoch


hatte ne konferenz.

wir waren abends halt in ner bar und der saft floss reichlich. und eine sagte mir dann, jetzt hätte sie versucht, einem anderen anwesenden eine frau zu suchen, doch der sei so langweilig.

hab ich ihr dann halt widersprochen. und mit weiteren getränken sassen die beiden dann beieinander. und der rest ergab sich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH