Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

FgroOlleixn


Für Dich selbst war aber keine dabei?

hRerr kxoch


nö. die waren auch ziemlich jung. eine hätts gehabt, die mir gefallen hätte, aber zu meiner blockade kam noch ne sprachbarriere.

FYrKolle6ixn


Was ist denn der Unterschied zwischen Blockade und Sprachbarriere? Also, wie äußert sich die Blockade, wenn nicht durch eine Sprachbarriere? Körpersprache? Oder meinst Du, das Du innerlich blockierst und erst gar kein Interesse aufkommen läßt?

h1err kxoch


ich sprech keine frauen an. das ist der effekt dieser inneren blockade. also frauen, an denen ich interessiert bin. sonst gehts schon.

und die sprachbarriere ist klar. mein französisch wird von glas zu glas schlechter.

Fqroljl3ein


Bist Du in Frankreich, Du Glücklicher? Meins wird in der Regel von Glas zu Glas besser.

Vmitablxboy


@ koch:

da ham wir doch was gemeinsam ;-) (was das frauen ansprechen betrifft und die innere blockade)

Z<ott1elbaTexr


Nee, Burgfrollein, der Kochi ist Schqweizer, und die können bekanntlich drei Sprachen: italienisch, französisch und etwas, dass entfernt an deutsch erinnert. ;-)

txam


@ Frollein

Oder denkst du einfach, dass es besser wird ;-D

Danke erstmal für das Daumendrücken. Wir haben ja heute schon wieder x Stunden gechattet. War sehr lustig und man hat viele Sachen voneinander erfahren.

FBr3oll"ein


tam

Gehts immer noch um "die Kleine"? Hört sich doch gut an...

t{am


Nö, die meldet sich nicht mehr. Aber ich hab jemdand anderen kennengelernt.

hNerr ]kxoch


ouai, on parle français 'ci 8-)

nur hab ich leider wenig verwendung dafür und die erinnerungen an die 8 jahre unterricht verblasst langsam. werds irgendwann wieder auffrischen.

zottelbär, diskriminier die rätoromanen nicht, die gibts auch noch und die haben auch ne sprache :-p

Gren~ti"lle


Ich bleibe. :-D

Dank Euch allen. Auch für die PNs. @:)

@ tam:

Demnächst werd ich diese ganze Online-Dating-Geschichte mal aus der Sicht einer Frau schildern...

Zunächst mal nur dies:

Es ist gut, dass Ihr viel miteinander kommuniziert habt.

Und nicht minder positiv, dass Dir ihr Bild gefällt.

Beste Voraussetzungen, um es jetzt auf der nächsten, nämlich realen, Ebene zu versuchen. :)^

Hier noch ein paar Kleinigkeiten aus meinem eignen Erfahrungsschatz:

1. Sie wird anders aussehen, als Du denkst.

(Ich hatte im letzten Jahr etwa 10 solche Blind-Dates - und keiner der Burschen hat ausgesehen, wie auf dem Bild! Bedeutet nicht unbedingt "schlechter", sondern einfach nur "anders"...) Stell dich darauf ein, tu am Besten so, als hättest Du noch gar kein Bild von ihr gesehen, dann wird es einfacher, glaub mir.)

2. Selbstverständlich wirst Du versuchen, Dich von deiner besten Seite zu zeigen. ;-)

Aber vergiss darüber nicht: Sie ist ein ganz neuer Mensch in Deinem Leben!

Ihr Aussehen, ihre Art zu reden und zu lachen, die Weise, in der sie sich bewegt... All das ist Dir noch unbekannt. Die beste Einstellung, mit der Du an das Treffen überhaupt gehen kannst ist: "Ich will sie kennenlernen. Ich würde gern erfahren, was für ein Mensch sie ist." Wenn Du Dir diese Neugier aneignen kannst, wird Deine Nervosität abnehmen. Das "Gefalle ich ihr?" wird nämlich zweitrangig, das "Gefällt sie mir?" tritt in den Vordergrund.

An Blind-Dates darf man nicht mit bitterem Ernst herangehen - sie haben nämlich irgendwie Glücksspiel-Charakter. Ich hab mir immer gesagt: "Das zu erreichende Klassenziel ist einfach nur ein netter Abend. Wenn dann doch die große, wahre Liebe dabei herauskommt, soll es mich nicht stören."

Freu Dich also schlichtweg auf die Adrenalinstöße und sei gespannt.

:-D

Du machst Dich auf in ein kleines Abenteuer. Und bei Abenteuern weiss man nie, wie sie ausgehen. Kolumbus hat ja auch nicht gesagt: "Ich geh dann mal und entdecke Amerika." Wichtig war, dass er sich überhaupt aufgemacht hat. Ob er nun eine neue Passage nach Indien finden wollte, oder einfach ein bisschen zum Angeln rauswollte, ist irgendwo egal.

Viel Glück! @:)

S:. wa?lliasii


@Vitalboy

war ja nur ein kleines Schläfchen :-D aber passiert oft genug dass ich den ganzen Tag penn und dann natürlich nachts kein Auge zu krieg, so wie gestern mal wieder :-/

t@axm


Gentille

Erstmal schön, dass du bleibst.

Wir haben heute relativ lange miteinander gechattet (4 Stunden). Weiss schon einiges über sie. Also was sie gern mag usw.. Und vor allem hab ich total gepunktet, als ich gesagt hab, dass ich total gerne Sonntags im Bett kuschel. Frühstück mit Rose ans Bett bringen würde und ich total gerne massiere. Irgendwann sagte sie aufhören, du bist mein Traumman. Naja zwar mit einem Smilie aber immerhin. Naja, sie ist echt (nach den Fotos) nen Hammer. Aber auch so. Hört die richtige Musik, hat viel mist im Kopf usw.

Ich weiss nicht, ob ich mich nicht zuu weit aus dem Fenster lege. Aber ich werde dann morgen abend mal berichten, wie es war.

hKe>rr{ koxch


setzt du dich nicht zu sehr unter druck damit?

kenn das eben von mir.

aber ich hoff mal, du hast das besser im griff ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH