Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h|err7 koxch


connector

erfahrungen seien ja unbezahlbar, hab ich mal gelesen. also halt dich nicht zu lang mit dem geld auf. klar, s ist ein hoher betrag, aber dafür bist du wohl auch etwas weiter ... was fiann angesprochen hat, mein ich. nackt hat mich seit etwa 7 jahren niemand mehr gesehn. und auch vorher wars kaum mal jemand anderes als der arzt. dementsprechend ungewohnt ists.

KSwxak


Connector

Du hast übles Pech gehabt. :°_ Wenn dieses Bordell das beste der Stadt sein soll fragt man besser nicht wie das zweitbeste ist. Dir vorher Mut anzutrinken war keine gute Vorbereitung. Wenn du nüchtern gewesen wärst hättest du wahrscheinlich gemerkt, dass diese Frau nichts taugt und hättest dein Geld behalten. Aber ärgere dich nicht lange darüber auch wenn du viel Geld dabei losgeworden bist. Ist nunmal leider passiert.

Kkwaxk


erfahrungen seien ja unbezahlbar, hab ich mal gelesen.

Innerhalb von gewissen Grenzen ist das sicher richtig.

dlj elem-enti of@ crxime


UPDATE. Jetzt ist schon wieder was passiert

Hallo Freunde!

Ich missbrauche das forum hier mal als meinen persönlichen auf-dem-weg-zur-Liebe Blog!

Vor ein paar tagen habe ich darüber geschrieben wie mich eine Frau angemacht hat und wie ich dann noch eine und noch eine Kennen gelernt habe. Insgesamt sind die Entwicklung unglaublich positiv. Unglaublich, weil ich vor einem Monat och gesagt hätte: das wird nie was.

Und mein Glück hält an. Ich erzähls euch. Denn jetzt ist schon wieder was passiert!

Es war der Samstag und ich bin voller Vorfreude in meinen Lieblingsclub gegangen. Ja ich hab schon so ne richtige mache kann man sagen. Die Vorbereitungen sind wichtig, aber auch sehr einfach. Es ist entscheidend, gute laune zu haben und enthemmt zu sein. Deshalb wasche und rasiere ich mich vorm weggehen und höre dabei aufheiternde musik. Ich wills nicht verschweigwen: Alkohol gehört auch dazu. Aber mehr isses nicht. Als mann braucht man nur gute laune und ein sonniges Gemüt. Und Vorfreude. Denn ich wusste: da wo ich hingehe sind freunde, tolle Musik und schöne menschen. Und genau so wars! Ich habe ein paar getränke zu mir genommen und getanzt. Das gehört auch zur "Masche" ich tanze. Denn ich tanze gerne. In letzter Zeit auch dann, wenn die Musik nicht so toll ist. Was ich nicht mache ist Frauen "anmachen" – ich spreche keine an, ich fasse keine an. Aber ich tanze ihr gegenüber und lächle sie an. Das scheint sehr gut anzukommen, denn Reaktionen sind erstaunlich! Ein bisschen Geduld braucht’s aber schon.

Nach einer, zwei stunden ausgelassenen Tanzens und vergnüglicher Konversation stehe ich auf der Tanzfläche und gucke mir ein Mädchen an die sich da anmutig bewegt. Naja denke ich, die ist wirklich ne andere Liga... aber es gibt noch genug andere nette... da stürmt sie auf mich zu, wirft ihre Arm um mich und drückt mich an sich. Richtig eng. So dass ihr schenkel genau zwischen meinen beinen ist und meiner zwischen ihren. Dabei streichelt sie meinen rücken und ich ihren. So geht es ein paar minuten bis sie mich loslässt und – das war schon komisch- mich plötzlich ignoriert. Vielleicht hat sie bemerkt, wie betrunken ich schon war : Aber das ist mir egal, denn ich hab meine Streicheleinheiten bekommen. Bei der Masse an tollen Frauen die mir in letzter Zeit über den weg läuft hab ich kein problem damit. Und ich sage mal, das war jetzt schon no. 4 in 2 wochen. Da darf man sich wirklich nicht beklagen! Und wow – die war richtig heiß! So eine kleine blonde....

Ach toll!!! ich bin echt Glücklich! so kanns weitergehen. nächste woche dann die nächste - hähä.

h+er<rr kofch


dann viel erfolg :)*

tanzen würd vieles vereinfachen. jaja.

d1j eleme4nt Mof xcrime


tanz doch!

mein tanzstil ist eher "kaputter roboter". und trotzdem - was solls! mit einem dicken grinsen im Gesicht kommt auch das gut an

hTerrZ kocwh


nö, wie gesagt, ich hab absolut kein bedürfnis danach. und s soll ja spass machen.

dij el%ement yof crimxe


no music today?

magst du keine musik oder magst du nur nicht zappeln?

h\er;r kyoch


ich mag musik sehr gern, aber zappeln mag ich nicht. hab keine regung in mir, die das fordert.

gut. bin auch kein clubgänger.

tdaxm


Glückwunsch DJ.

Ich werd mich jetzt gleich auf den Weg machen. Treffe mich gleich mit ihr zum Essen. in gespannt, wie sie live aussieht :-)

dXj elemen=t o*f crimxe


ein date?

viel erfolg tam. immer nett lächeln, das hilft. da bin ich mir sicher.

hZer7r ko\cxh


so doofs tönt. aber das "essen gehn" wär auch mal was, das ich machen möchte.

C+onnecXtor


hmm ich bin eigentlich leider auch nicht so ein "clubgänger" und tänzer obwohl ichs ganz gut kann. Fühl mich da nicht wohl dabei....Freu mich aber für dich wenn du da so abschalten und relaxen kanns. Vielleicht probier ichs ja echt auchmal und geh mal so schnuppern in nen tanzkurs.

Aber eins hab ich mir gestern abend als ich nach hause kam geschworen: Es muss sich einfach etwas ändern in meinem leben. So kanns nicht weitergehen, denn ich bin einfach total unzufrieden.

Ich hab mir jetzt mal vorgenommen 30 tage ( den ganzen april) keinen alk zu trinken. Für mich als leidenschaftlicher biertrinker kein einfaches unterfangen. Es is aber mehr als übung gedacht . Um einfach mal konsequent zu bleiben und um mir selbst zu beweisen dass ichs schaffe. ( Obwohls mich heute schon wieder nach nem bierchen zur jause gustert ;-D)

Ich hoffe ich habe die willensstärke dass durchzuziehen.

dij elemeznt of ucrime


hast du vielleicht freunde

mit denen du weggehen kannst? ich geh inzwischen sogar alleine weg.

h)err xkoch


ich kann schon weggehn. das ist nicht das problem.

aber mal einen abend mit jemandem essen gehn, dann vielleicht noch was trinken, heim spazieren und noch nen film schauen oderso. mit kollegen funktioniert das so nicht. wir landen in ner bar und dann gibts stoff.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH