Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Ekrfzkanzlejr Ri9dcully


???

sbchüfchtexrn


@ Erzkanzler Ridcully

Wenn du mit ??? mich meinst, dann möchte ich es erklären. Ich meine damit veränderungen, neue Hobbys, mehr sozialen Kontakt. Da ich keinen Freundeskreis oder Kumpels mehr habe, und nur noch alleine bin, das meine ich damit

hFerrr krocxh


irgendwie wünsch ich jemandem hier drin, dass ihm der schwanz abfällt, damit er gar keinen sinn mehr im leben sieht.

nein, bergsteiger, du bists nicht. ;-)

B0erg8stei=ger x78


... und ich weiss wers ist! ;-D

hterro bko4cxh


Du darfst deinen gern noch gebrauchen.

(Wenn auch nur in gebührendem Abstand zum Schnügi) :-p

E{rzkaqnzle9r RiZdcully


Ein Schwanz ist doch nur zum Pinkeln da.

h}e}rr Pkoch


bei manchen wärs gut, s wär so.

KCwxak


herr koch

Dein Wunsch gefällt mir :)^

Ach übrigens, hat Schnügi eine Schwester? Dann könnte sich Bergsteiger die Mühe mit der Rüstung sparen. ;-)

hEer<r koxch


ja, schnügi hat ne ältere schwester. ;-)

BCergsteeiger ,7x8


8-) Ich duelliere mich gern mit herr koch ;-D

herr koch

Hast du dir schon überlegt, dass sich genau in diesem Moment unser Gewöhnlicher auf den Weg zu Schnügi gemacht hat? :-p Also wenn da auch nur der geringste Verdacht bestehen würde, ich tät nicht allzulange warten. Plötzlich stehen wir zu viert um Schügi rum, wenn Kwak auch noch auf sein Pferd steigt! ;-D

Höchste Zeit also jetzt etwas zu tun...

K:wak


Das könnte sehr praktisch werden. Bergsteiger und kochi kümmern sich erstmal um den Gewöhnlichen ;-D und Kwak bringt Schnügi schnell an einen anderen Ort. Dabei zuzuschauen ist doch nichts für eine zarte Frau. ;-)

Im Moment ist Kwak aber leider zu unmotiviert um loszureiten.

B7erwgste}iger 78


Ich stell mir grad bildlich vor, wie sich der herr koch am Gewöhnlichen chirurgisch betätigt und damit den Ungewöhnlichen schafft ;-D

Im Moment ist Kwak aber leider zu unmotiviert um loszureiten.

Was ist denn los? :°_ ?

Bis morgen, seh die Tastatur kaum noch... zzz

sCickP86


so bin gerade von meiner maturareise heimgekommen.

ich hab mich davor schon irgendwie gefreut, denn meine kollegen haben gesagt dass das da alles kein problem sein wird, da krigt jeder eine usw...

wie ihr euch jetzt vielleicht schon denken könnte war dem (zumindest für mich) nicht so.

ersten waren wir viel zu spät dran. ein zwei wochen früher dann wär das ganze hotel voller maturanten gewesen. letzte woche waren nur 3-4 klassen unten. gut ich hab aber dennoch versucht offener zu sein usw.

ich bin sogar jeden tag teilweise oben ohne durch die gegend gelaufen obwohl ich eine trichterbrust habe die ich normalerweise überhaupt nicht herzeigen will.

ich hab auch versucht mädels anzusprechen und zu flirten aber wies nun mal so sein muss kommt dann immer ein klassenkammerad zur unterhaltun und 2 minuten später redet sie nur noch mit ihm. liegt wohl daran dass ich einfach nicht so lustig bin und keine geschichtchen auf lager hab mit denen ich irgendwie eindruck schinden könnte.

am späteren abend gings dann immer in die disco aber da hatte ich auch nicht so viel erfolg. am ersten abend hab ich mit einer getanzt die mich schon im hotel die ganze zeit angelacht hat. ich hab sie auf ein getränk eingeladen, ein geredet und wir sind uns näher gekommen. und dann sagt sie plötzlich, dass sie nicht weiß was sie will und ist einfach abgehauen. genau gleich wie meine einzigen beiden freundinen die mich verlassen haben weil sie nicht wussten was sie wollen.

viel mehr wissenswertes für diesen thread gibts glaub ich nicht zu erzählen. 5 nächtigungen waren vielleicht auch etwas zu kurz?

mfg sick

ZUotteWlbaexr


@ sick:

Die Reise war doch ganz gut...

Du bist aus Dir herausgegangen, Du hast ein Mädchen angeflirtet, Du hast entsprechende Rückmeldung erhalten, und anfänglich auch Erfolg - sie wusste, worauf das ganze hinaus läuft, und sie hat - zumindest anfänglich - mitgemacht.

Nun gut, sie meinte "Ich weiß nicht, was ich will!"

Conclusio: Du hast offensichtlich schon signalisiert, was Du willst. ;-)

Und das ist der erste SChritt zum "erfolgreichen" Flirt. 8-)

I naa-Marxia


normalbürger

du solltest in: [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/177601/]] posten, da bist du besser aufgehoben :-).

und tschüss

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH