Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h]err k(och

zum thema "andere liga". vielleicht schaut jemand auch grad wer wird millionär auf rtl. der typ, der grad spielt, wirkt jetzt nicht so wie ein womanizer. hat aber seine verlobte dabei, die ja nun echt toll ausschaut. macht doch mut, sowas :p>

TworrtJola

Aber Herr Koch, die willst du doch nicht wirklich haben. Bei dem Blick gerade gibt es gleich mächtig Theater. ;-D

k*u ckuc1ksyblucmxe

wie spät ist es, wenn es in drei stunden halb so lange bis mitternacht ist wie in zwei stunden?

der assinger kann auch nicht helfen ;-D

T9ort/ola

20 Uhr

k1u'ckubckbsbxlume

:)^ bravissimo! war gerade eine frage bei der millionenshow!

TUortoIlxa

Beim Jauch? Da hat ich den dann noch nicht an.

klucNkuck>sbluxme

nein, österreich, assinger

Aldonisx82

Wie siehts denn aus,

noch Schnee in Österreich ???

hWerr ]koch

den österreichischen moderator mag ich irgendwie nicht so. aso seine stimme. oder den dialekt. weiss nicht. irgendwas passt mir nicht.

tortola, die sah so knuddelig aus, die hätte mich auch mal böse anschauen dürfen ;-)

k#ucku[cksb5lumxe

adonis,

ja im waldviertel hab ich gehört soll es noch große schneeflecken nicht,

herr koch, das ist kärntnerisch!

hceVrr }kocgh

*merk*

AIdonLisx82

ja im waldviertel hab ich gehört soll es noch große schneeflecken nicht[(z]

Ich glaub das heißt ja.

DANKE!!!

kguckuc?ksblxume

;-D

ja, das heißt "ja"

ich wollte sagen: im waldviertel gibt es noch große schneeflecken, hier (donau-höhe) aber nicht mehr.

herr koch, kärntnerisch ist schön! :-p

h%elrr6 kocxh

ich kann mich mit jedem dialekt anfreunden, s kommt nur drauf an, wer ihn spricht. :-p

kRuckLuScDksbClume

die richtige antwort :-p :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH