Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

dNj el>em&ent Eof cxrime


zum thema "andere liga"...

das ist auch so ne sache. die mädels die mir in letzter zeit nahegekommen sind, die waren alle so... ich hätte es nicht für möglich gehalten! das gibt mut.

jungs ich sags euch - in "der Liga" gibts mehr frauen als männer. deshalb kein problem!

hper$r kxoch


je nach stimmung ist jede frau ne "andere liga" für mich.

dnj e)lemeunt oaf xcrime


ich bin so glücklich.

ich denk immer dran was in den letzten 2 Wochen so passiert ist. daran kann ich mich richtig hochziehen.

wenn in 2 wochen so viel passiert, was kann dann in zukunf noch alles passieren?

es kann nur noch besser werden.

FnrollJeixn


:)D

Bin ja mal gespannt auf tams Bericht.

txam


Also.

War leider ne ca. 3 Stunden, aber die waren schön. Haben viel gequatscht, was gegessen, was getrunken. Hab ihr ne Blume mitgebracht, worüber sie sich gefreut hat. Hab sie dann noch zum Auto gebracht und mich von ihr verabschiedet. Sie hat sich mehrmals entschuldigt, dass sie nicht länger konnte, aber wir wiederholen das. Und dann wahrscheinlich eher DVD schauen ;-)

hNer^r k"ocxh


ist doch schonmal gut. :)*

warum wirkst du dann ab und an so down? hast ja immer wieder tolle erfahrungen.

d0j elemeTnt of @crxime


schön

und was hast du für ein Gefühl, könnte daraus werden?

t0axm


Also die Frau ist Hammer, voll nett, super hübsch und auch ne Hammerfigur.

Gefühlsmässig weiss ich nicht, lasse mir irgendwie etwas zeit. Mal sehen, wieviele Pluspunkte ich bei der Massage sammel :-)

d]j< elemen=t of` crimxe


massage!

mein tipp: den augenblick genießen und einfach mal hingrapschen. das lohnt sich!

;-d

K+wak


Erschreckende Erkenntnisse

Ich kann mir inzwischen gar nicht mehr vorstellen, dass es mit mir und den Frauen irgendwann mal klappen könnte. Letzte Woche hatte ich ein seltsames Erlebnis. Ich wachte plötzlich mitten in der Nacht auf. Warum weiß ich nicht. Plötzlich fragte ich mich wie es wohl wäre wenn jetzt eine Frau neben mir liegen würde oder sogar an mich gekuschelt. Ich konnte es mir nicht vorstellen. Wenn ich es mir nicht mal mehr in meiner Fantasie vorstellen kann wie es wäre heißt das wohl ich glaube inzwischen selbst nicht mehr daran, dass es irgendwann mal dazu kommen könnte.

Früher war das mal anders. Manchmal hatte ich die wildesten und verrücktesten Fantasien. Besonders wenn ich mal verliebt war. Dann malte ich mir aus wie toll es wohl in absehbarer Zeit sein würde. Aber jedes Mal blieb es bei den Fantasien und die Realität belehrte mich eines Besseren. Aber auch so allgemein ohne mich zuvor in eine bestimmte Frau verguckt zu haben ging meine Fantasie so manchmal mit mir durch. Das ist jetzt nicht mehr. Die Realität hat mich komplett eingeholt.

Dazu kommt, dass ich mir die Frage stelle was die Zukunft wohl bringen wird. Optimistisch bin ich nicht. Allgemein wird immer wieder erzählt im Studium würde die Chance eine Freundin zu finden recht gut stehen, abhängig von Fach natürlich. Als ich angefangen habe dachte ich mir nun bin ich endlich mal dran Glück zu haben. Das Männer – Frauen Verhältnis ist in meinem Fach ausgeglichen. Also theoretisch keine schlechte Ausgangslage. Aber es bot sich keine Gelegenheit. Jetzt stelle ich mir die Frage wie es nach dem Studium weiter geht. Ich werde wohl in irgendeiner Firma rumsitzen und meine Arbeit tun. Gelegenheiten zum kennen lernen von interessanten Frauen ist nicht vorhanden. Bei meinem Glück sind dort wenn überhaupt nur Frauen die 20 Jahre älter als ich sind. Außerdem sollte man es besser unterlassen im Kollegenkreis irgendwelche Anbandelungsversuche zu starten wenn man nicht vor hat das Betriebsklima zu ruinieren.

So langsam macht sich bei mir das Gefühl breit Kwak und Frauen passen nicht zusammen. Zumindest nicht auf der Ebene die zur Lösung des JM-Problems entscheidend ist.

KewCak


Nachdem ich das endlich mal aufgeschrieben habe gehe ich mal zzz

*:)

thaxm


DJ

Ähm, danke für den Tip, aber den werde ich definitiv NICHT annehmen :-)

Das klappt ggf. in einer Disco, wenn man angetrunken ist. Aber ich gebe ihr ne komplette Rückenmassage. Ich denke, dass ich da mit massieren und streicheln weiterkomme, als wenn ich "grabsche"

t:am


Kwak

Vielleicht verlierst du aber so den "Druck" und wirkst lockerer :-)

T-ort+ola


Außerdem sollte man es besser unterlassen im Kollegenkreis irgendwelche Anbandelungsversuche zu starten wenn man nicht vor hat das Betriebsklima zu ruinieren.

Klingt für mich schon wieder mal nach Ausrede. In meinem Kollegenkreis gibt es gleich zwei Pärchen, die sich im Job kennen gelernt haben. Ein Kollege hat seine Frau (aus einer anderen Abteilung) auf einer gemeinsamen Schulung kennen gelernt, die Kollegen des zweiten Pärchens sind im selben Team und somit z.T. auch auf den gleichen Jobs gewesen. Gewesen deshalb, weil die mittlerweile zwei Söhne haben. ;-)

Warum sollte es also nicht funktionieren? ???

haerLr ko<cxh


mein büro ist diesbezüglich sehr inzestuös, wenn mans so nennen will. also keine ausreden! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH