Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

KWwxak


kuckucksblume lässt nicht locker ;-D

VIitalbxoy


also ich war grad weg, aber nach der uhrzeit gefragt hab ich nmd! allerdings war ich auch nicht mehr in der lage dazu, kublume's hinweis zu lesen. :)D

d j e#lemenWt- of crixme


kwak, das hatte ich auch schon oft. da muss man durch. so idiotisch es klingt: es kommen bessere zeiten. ganz sicher. das muß man sich einfach vor augen halten.

und - auch wenns schwerfält - versuch, an die erfolge zu denken, nicht an die niederlagen. Und sag nicht, du hättest nie erfolge gehabt. die hat doch jeder irgendwann mal. ich denk manchmal: als ich 11 war wollten mir die mädchen immer die schultasche tragen. hattest du nie sowas? das zählt auch.

heute hatte ich wieder ein schönes kleines erlebnis in der bahn. war nur anlächeln, über den spiegel und direkt. schönes spielchen.

kquckucks9blume


vitalboy,

was heißt "nmd"?

vitalboy, frollein hat ja auch den vorschlag gemacht einmal bei einem einkaufsgespräch einen satz mehr als unbedingt notwendig zu sagen, also zb. "einen schönen tag wünsche ich ihnen" oder etwas ähnliches. hast du in dieser richtung was versucht? unternimmst du was.. kleine schritte? oder hast du vor den sozialphobie-rucksack dein restliches leben immer bei dir zu haben?

tnam


@ Blümchen

nmd = niemand

Hast übrigens auch ne PN :-D

V_ita#lboy


kubl.

hast du in dieser richtung was versucht?

nein.

unternimmst du was.. kleine schritte?

nein.

oder hast du vor den sozialphobie-rucksack dein restliches leben immer bei dir zu haben?

ja.

twam


Vitalboy

WARUM ??? ???

VsitaIlb~oy


weil i ned mog.

kduck9ucksbklu,me


don los hoid bleibn :-p

dwj yelemenft of <crime


weil i ned mog.

kaas.

ükuckucksblume hat recht. man muss es so machen. immer einen schritt weiter. wenn ich ein mädchen seh und sie mich anlächelt, lächle ich zurück. dann nochmal. und DAS ist der Punkt wo ich mir denke: Jetzt nochmal gucken wäre aufdringlich. das ist meine intuition. Und genau DANN man eben noch mal hingucken, erst recht. ein bisschen aufdringlich muß man sein, sonst ist es nur eine normale begegnung.

hJerr} kocxh


ungeplant ging der apéro heut etwas länger (bis vor 45 minuten, etwa)

"meine girls" haben mir gesagt, ich soll schnügi vergessen, sie reiche mir intellektuell nicht ...

ähm ... grundsätzlich, ja. ich muss schnügi vergessen.

aber was soll denn das von wegen intellektuell?

will ich ein buch oder will ich die frau, die mir das gefühl gibt, mich wohl zu fühlen?

ist keine frage in die runde, sondern eine art frustablass ... was soll das denn ...

muss ich nun eine prüfung einführen, bevor ich jemanden mögen darf oder nicht? ist mir doch egal, ob sie meinem grandiosen intellekt (whatever ...) entspricht oder nicht ... ob ich sie mag oder nicht, das merk ich nicht im hirn, sondern im bauch. im herz.

und sie ist einfach ein mensch, den ich extrem gern hab. ob sie mich nun will oder nicht. sie will niemanden im moment. das ist ok. kann ich nichts ändern.

hab sie dementsprechend "verteidigt". nicht, weil sie mein sonnenscheinchen ist, sondern weil ich sie als mensch extrem gern hab. fand das unfair.

naja. egal. "an deiner seite kann ich mir gut wen anderes vorstellen" ... ah, wen dann? muss ich nun an die uni gehn und ein plakat aufhängen?

son mist ...

wollts nur loswerden ...

Kjwa k


herr koch

Sind "deine girls" vergeben oder kann es sein, dass eine an dir interessiert ist? Das würde ihre Aussage Schnügi ist nicht gut genug für dich erklären.

So jedenfalls meine Meinung als außenstehender JM.

h(eUrr koHch


die sind 35 und 46.

nicht interessiert, das würds wohl erklären ... die eine hat gemeint, schnügi sei zu langweilig für mich ... hab ich erwiedert, ich sei ja auch langweilig ... was vehement verneint wurde. wenn aber schnügi langweilig ist, dann bin ichs erst recht. verglichen mit mir ist sie nämlich hyperaktiv.

Krwak


Dann hat sie wohl nur ihre Meinung geäußert. :-/ Frauen haben da scheinbar oft eigene Ansichten wer zu wem passt oder nicht.

kjuckHucdksblxume


herr koch,

das kann ich gut verstehen, dass dich so eine einschätzung a la "diese frau ist nichts für dich" schmerzt. es ist nur die einschätzung von zwei personen. :°_

wie seid ihr denn überhaupt auf dieses thema gekommen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH