Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

T|ocrtoxla


3 Jahre Messdiener, und wollte im zarten Alter von ca. 10 / 11 Jahren Priester werden. ;-D Wenn ich mir heute meine Gehaltsabrechnung ansehe, würd ich am liebsten aus der Kirche austreten. Zählt das noch als religiös? ;-D

TFort ola


Ich muss mich korrigieren ... natürlich will ich nicht wegen der Kirchensteuer aus der Kirche austreten, sondern weil ich mit dem Weltbild und Idealen des alten wie auch des neuen Papstes = der katholischen Kirche nicht einer Meinung bin. ;-D

B<et@sTy200Q6


Aus der Kirche ausgetreten wird - wenn überhaupt - erst nach der Hochzeit!!! :-p

BOewtsjy2006


@ kochi:

Ich denke mal, die Kolleginnen mögen Dich einfach sehr gern und versuchen deshalb, Dir ein paar Dinge zu präsentieren, die Dir helfen sollen, über Schnügi hinwegzukommen. Das sind meiner Einschätzung nach echt so typische Dinge, die Frauen sagen, wenn ihnen nichts besseres mehr einfällt und sie Dich über Deinen Liebeskummer hinweg trösten wollen. Nimm das einfach nicht so ernst. Versuch Deinen eigenen Weg zu finden, unter Schnügi einen Schlussstrich zu ziehen. Denn daran führt wohl leider kein Weg vorbei. So schmerzlich das auch ist.

txaxm


@ Betsy

Wollt ihr oder müsst ihr heiraten ;-D

Sehe (und schreibe) die kleine jetzt 1,5 Wochen nicht :-(

h'err0 koxch


betsy, denk ich auch. und eben ... der alkohol war auch dabei. drum ... (und die aussagen wurden mit "ich sag zwar nichts dazu, aber ..." eingeleitet ... ja.)

mich hat eher erschreckt, wie negativ sie sie dargestellt haben.

bin mit 17 aus der kirche ausgetreten. aus steuergründen.

und das "tanzverbot" (hiess glaubs so) wurde fast überall abgeschafft (mal früher, mal später, von kanton zu kanton verschieden ;-))

K=waxk


Aus der Kirche ausgetreten wird - wenn überhaupt - erst nach der Hochzeit!!!

:-o :-o

Vorsicht Tortola !! ;-D

hEerHr koxch


ein indirekter antrag :-p

hcerr` kocxh


heut wars mal wieder nett. eine arbeitskollegin wollte schnügi und mir unsere bartour aufschwatzen, ich hab mich aber geweigert ... das soll ein besonderer abend werden, ohne dass wir den in der stammbar beginnen.

war gut. weil schnügi wollte zwar gehn, aber wir haben etwa 2 stunden alleine geredet ... über ängste, träume, ziele, hoffnungen ... etc. war echt schön. ich bin kein redner, aber mit ihr gehts ...

C[onnfector


Kurze frage. Wer is diese schnügi? Und woher kommt dieser komische name ??? ???

h|errS koxch


ist in etwa die schweizerische entsprechung zu "schnucki" oder so. ist meine angebetete.

dVj e)lemenht ofx crime


irgendjemand da oben

muß mich sehr gern haben.

ich habe SIE wieder getroffen. einfach so. an einer straße in der Stadt. und jetzt hab ich die telefonnr.

(und noch eine, aber das ist eine andere geschichte ;-)

Z\oRtteHlbdaxer


Es ist doch wirklich erstaunlich...

Kaum sieht DJ die Welt anders, kommt sie auch anders auf ihn zu.

Naja, genau so war es damals bei mir auch (Zurzeit ist bei mir im Übrigen nicht so. Ich gehe (noch) nicht wirklich mit offenen Armen auf die Welt zu, was mich aber nicht weiter stört - wenn die Zeit wieder Reif ist, werde ich ja eh von der Eigendynamik der Ereignisse mitgerissen 8-)).

Aber es liegt wirklich nur an einem selbst, das ist meine volle Überzeugung, und durch den DJ wird diese wieder mal bestätigt. *:)

Kpwyak


:-/ %-|

*langsam keine Lust mehr hab die Welt irgendwie anzusehen*

B@etsyg20x06


Connector: Schnügi heißt auf Hochdeutsch "Kätzchen" *Mal wieder den Klugscheißer spiele*

Ich wünsch Euch allen ein schönes, verlängertes Wochenende!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH