Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

duj e=lWement xoft crimxe


zottel du hast recht

obwohl ich schon noch ein paar hilfsmittelchen brauche. aber das ist vielleicht auch normal (leider, muss man sagen).

aber. das wird noch besser. ich hab zZ eine unglaubliche Glückssträhne. das muss ich einfach ausnutzen.

d&j eleme+nt of cxrime


nchtrag für zottel und alle.

ist halt momentan so, dass ich mit eine fetten Grinsen durch die Welt marschiere. Einerseits ist das wie ein Panzer, andererseits wird dann halt auch eher zurückgegrinst. oder gelächelt. gerade eben wieder vor der haustür. Ich mach grinsend die tür auf, da sitzt ein mädel im Hof und liest. sie schaut auf und grüßt mich. ich kannte die gar nicht. ich glaub es liegt am Grinsen. ;-) ;-D ;-D ;-D ;-D

hzerr; ko=cxh


betsy

"kätzchen" heisst "büsi" :-p

Kaw'a,k


Das ist von Kanton zu Kanton verschieden. :-)

Also fast wie in Deutschland. Da ist es von Bundesland zu Bundesland verschieden.

V'itga-lbxoy


ich komm grad aus der stadt...

ich komm grad aus der stadt...

und mich regt mal wieder auf, daß jeder vorstadtspacko ne freundin hat und ich jahrelang leer ausgehen muss. :-/ sogar behinderte haben oft ne freundin.

s:chüycht8erxn


@ Vitalboy

Es ist Frühling, ich war gestern mit einem Kumpel im Schlossgarten bei uns spazieren, da habe ich auch viele Paarchen gesehen, aber das heisst nicht, das jeder andere automatisch eine Freund/-in hat

ZEottejlbqaexr


@ Vitalboy:

Das mag damit zusammenhängen, dass eben diese Menschen mit Behinderung genauso wie die Vorstadtspackos einfach mal eine Frau angesprochen haben.

VZiPtalbxoy


@ zottelbaer:

politisch besonders korrekt, wie ;-)

naja, daß es mit "einfach mal ne frau ansprechen" oft noch lange nicht getan ist, können hier vom faden ja son einige bestätigen.

@ schüchtern:

ja, nicht jeder ne freundin, aber oft solche, von denen man das gar nicht gedacht hätte. ist schon komisc.

hserr$ kocxh


aber s verspricht sicher mehr erfolg als nichts tun ... da hat der herr zottelbär schon recht.

V`itayl9boy


naja, verglichen mit der erfolgsquote des nicht ansprechens dürfte der unterschied nur wenige prozentpunkte betragen. fazit: nicht wirklich lohnenswert, fremde frauen anzusprechen

hWePrr kxoch


niemanden ansprechen: 0%

da ist alles besser, auch wenns nur n paar prozentchen sind.

Z+otteYlbaAexr


Absolut sind es natürlich nur 1 - 100% mehr Erfolg, aber relativ sind es sogar mehr als 34786934256902346248246% :-p

h2err Kkocxh


ich habs nicht so mit zahlen :-p

ach ... weiss nicht, was ich tun soll heut.

bleib ich daheim und schau dvds ...

vorteile: kostet nichts, ich wach morgen frisch-fröhlich auf (odrso)

nachteile: ich bleib daheim, verhindere damit, genau heute meine traumfrau zu finden

geh ich in meine bar:

vorteile: ich hab sicher wen zum plaudern, ich komm mit dem öv heim

nachteile: kostet halt, s sind grad eishockey-playoffs, die interessieren mich keinen deut und in der bar wirds übertragen

geh ich an ne party:

vorteile: gute musik, vielleicht lern ich jemanden kennen

nachteile: kostet ziemlich, weil ich muss dann mitm taxi heim und eintritt und so, wahrscheinlich werd ich 3 stunden allein rumstehn

hm. dilemma.

sPchyüchxtern


Ich werde heute abend mit 2 anderen in die Disco gehen, mal schauen, wie es laufen wird ;-D

h;err "koxch


mein mitbewohner und seine dame stecken irgendwo zwischen tokio und zürich, wobei, denen gefällt die musik eh nicht. wie den meisten meiner kollegen. der eine, der daran gefallen finden würde, ist polizist und hat am wochenende drum eh nie zeit. und der eine, der oftmals an die party geht, hat sicher irgend nen familienschlauch (ja, damit mal wieder was gelernt wird im thema hier: familienschlauch = familienanlass)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH