Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

svchücOhterxn


@ herr koch

Ich werde mit einer Dame und einem Herren dahin gehen. Mal schauen, vieleicht kann ich ja auch ein bisschen DiscoFox tanzen :)*

hserrh vkoch


dann viel glück :-D

StteffXi x83


Oh Gott. Ich will nur mal wieder reinschauen und hallo sagen und was muss ich sehen? Vitalboy ist seit Jahren SIngle, obwohl sogar Behinderte Freundinnen haben. Ja wie kann denn sowas passieren :-/

Hallo an alle *:)

E rzkaUnzleGr Ridcxully


Hi

hxerr7 koxch


was macht steffi so? @:)

hab mich schlussendlich für die club-variante entschieden. war richtig.

bin hin, hab nach einer halben stunde nen kollegen getroffen, der doch nicht mit der familie rumalbern musste. kurz darauf noch zwei bekannte aus dem büro, die aber im separée waren, weil da bis später am abend ne geburtsagsparty war. naja. hab doch noch jemanden zum plaudern gefunden.

und ein jobangebot gabs auch noch.

war also alles in allem ein guter abend. nichts, das mich "erlösen" würde, aber s gibt ja noch anderes.

svchüc=hter+n


Hi Steffi 83 wie gehts?

Also ich war heute in der Disco, war 4 Stunden dort, sind dann heim, aus verschiedenen Gründen. Irgendwie sind mir die Discos entweder zu voll (vor Mitternacht) oder eindeutig zu voll (nach Mitternacht), so das hier Leute ansprechen einfach schon wegen der lauten Musik nicht wirklich in Frage kommt

Z>ottelxbaer


@ herr koch:

Nichts, was Dich "erlösen" würde, aber vielleicht wäre ein neuer Job ja in der Tat recht hilfreich... Zwecks Abstandsgewinnung und so (Von der vermutlichen beruflichen und finanziellen Verbesserung mal ganz abgesehen ;-)).

S4had)owmxann


Ich war auch weg, naja hab irgendwie nen Kumpel helfen müssen bei ner Schlägerei und hab dann selber auf die Fresse gekriegt......

Naja hatte ich keine Lust mehr noch irgendwie den Abend auf Frauensuche zu gehen :(v

S9teff<i 8x3


Mir gehts sehr gut und wie gehts euch? Gibts was Neues?

Zkottbeolbaexr


@ Steffi 83:

Rehi & wb. @:)

Weiß nicht, wie lange Du fort warst...

Letzte "handfeste" Meldung (2-3 Wochen alt):

Shadowmann ist ausgetreten. ;-)

Ach ja, und der kriminelle DJ ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht und allerbester Dinge.

S|tefYfi j83


Ach ja, und der kriminelle DJ ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht und allerbester Dinge.

Das hab ich schon gemerkt, hab die letzten Seiten überflogen. Cool ;-D

Aber war ne ganze Weile nicht da, glaub ich. Und so viel wie hier geschrieben wird, dürften das wahrscheinlich 50 Seiten sein ;-D

h er,r ko.ch


zottelbär

so wie ichs seh, wärs höchstens eine finanzielle erweiterung, weil das kann keine 100%-stelle sein und ich werd kaum gleichviel oder mehr verdienen. naja, ich schreib ihm mal. ;-)

Buergste:igexr 78


Hallo Steffi! *:) @:)

Hmm, und meine Bekanntschaft meldet sich natürlich nicht mehr. Warum nur überrascht es mich nicht? Damit hat es sich wohl erledigt. :-/

B_erg3steig9erx 78


Aber jetzt ist ja bald Sommer, und da hab ich wieder genug Beschäftigung draussen und brauch eh niemand :-D

hderr lkoch


mja, bald ist sommer und ich verkriech mich wieder wann immer möglich in die wohnung. und krieg dann wohl wieder meine krise.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH