Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

KUwak


Hallo Steffi *:)

Nichts Neues... JM-Standard eben. :-/

KYwxak


Bergsteiger

Hast du inzwischen nochmal versucht mit ihr Kontakt aufzunehmen oder wartest du immer noch auf eine Antwort von ihr auf die sms?

Shte%fWfi= 8x3


@ herr koch

Wenn du das schon vorher weißt, dann kannst ja dagegen angehen ;-)

@Kwak

Es gibt ja noch andere Neuigkeiten manchmal ;-)

hkerNrR IkocGh


und wie? :-/

S1teqf[fi 8x3


@ herr koch

Indem du dich nicht zuhause verkriechst und dann auch keine Krise bekommst. :-)

h=er{r qkoch


dochdoch, verkriechen muss sein. das ist temperaturbedingt. bin froh, wenn ich rein kann, wenns draussen heiss ist. ertrag das nicht.

SBteffji{ 8$3


@ herr koch

Aber Sonnenschein ist gut für die Seele. Man muss ja nicht in die pralle Sonne hocken, aber baden gehen, in den Schatten legen, ist doch schön :-)

Bxergsteimgxer 78


Kwak

Warum sollte ich auf eine SMS von ihr warten? Sie meldet sich nicht, und damti hat es sich für mich. Ich lauf der doch nicht wie ein Hund hinterher. Als Kletterkollegin warum nicht, aber auf mehr hab ich keine Lust mehr. Bei mir kribbelt gar nichts mehr, es bleibt nur die Ernüchterung, dass sie gleich ist wie alle anderen.

h0err ]kocxh


steffi

sonne ... meinetwegen. find regen zwar schöner, aber sonne ist ok, solangs nicht zu heiss ist. und ab 25° werd ich missmutig und schlecht gelaunt. baden geh ich nicht. und in den schatten komm ich nur, wenn ich durch die sonne geh. und wie gesagt ... gar nicht mein ding.

BLergstzeigeEr 78


herr koch

Dann führst du dich auf der Insel sicherlich wohl ;-) Immer "bad weather". Vielleicht wären der Norden Alaskas oder Patagonien was für dich? Nicht nur "bad weather" sondern "extremely bad weather" und "unbelievable bad weather" ;-D 8-)

Und ich sitze hier und frag mich, wie das jemals was werden soll mit den Frauen. Wie soll ich da zu was kommen, wenn ich im RL nur Ignoranz erfahre? Offenbar bin ich derart langweilig, dass nichtmal ein Date in Frage kommt. Das stimmt mich traurig. Andererseits, ich kann ja in meiner Freizeit machen was ich will, muss auf niemand Rücksicht nehmen. Am besten lass ich es bleiben. Ich mag mich gar nicht mehr mit dem Thema beschäftigen. Es hat eh keinen Sinn, da ist zuviel kaputtgemacht worden, als dass ich ernsthaft noch auf jemand zugehen kann. Ich sollte wohl langsam aufhören, hier zu schreiben.

hCeirr kEoxch


auf der insel fühl ich mich wohl, jawoll. zu kalt darfs dann imfall auch nicht sein. :-p patagonien würd mich zwar schon noch reizen, landschaftlich gesehen.

und s ist imfall nicht immer wüst da :-p

war heut mit ner kollegin nen kaffee trinken. das sind so momente, wo ich mir vorstell, das wär jetzt so ne situation, die ich gerne mehr hätte. zusammen kaffee trinken gehn an nem sonntag. da würd ich sogar rausgehn. naja. sie wohnt jetzt noch 2 wochen hier in der nähe, dann geht das auch nicht mehr. vielleicht werd ich dann wieder etwas missmutiger.

du kannst eben nicht alles tun, was du willst ... ob single oder nicht. s gibt immer was, das du nicht tun kannst. im moment sinds die zweisamkeiten. auch wenn zeit und lust vorhanden sind, etwas fehlt halt. auf der anderen seite nimmt eine beziehung halt wieder zeit weg, die du früher für anderes hattest ... aber aus unserer optik ist der tausch wohl kein schlechter.

SYteffig x83


Mit dir hat mans ja echt nicht leicht ;-)

BOergsateiger x78


und s ist imfall nicht immer wüst da

Aber fast immer :-p Wenn du dort auf Schönwetter warstest, brauchst du auf jeden Fall viel Geduld ;-)

Ich meinte vorallem, dass ich auf niemand Rücksicht zu nehmen brauch, wenn ich etwas unternehmen will. Die Momente der Zweisamkeit fehlen mir seit Jahren, da ist eine gewisse Gewöhnung dran da...

Zumindest weiss ich, was ich diesen Sommer tun werde. Dann wird es sich zeigen, ob ich andernorts mehr Glück habe. Im Moment hats einfach noch zuviel Schnee :-/ Was Ueli Steck kann, bring ich auf meinem Level auch noch hin ;-)

Das Adrenalin muss ich mir halt andernorts holen, andere haben dafür Sex.

hcerrm ko|cxh


hab ich ja auch nie behauptet, steffi :-p

also ich hab einige sehr schöne tage in irland erlebt. geregnet hats glaubs nur einmal. und ich war immer im oktober/november da. :-p

ueli steck hat beides *anstachel* ;-)

BCergstCeigIer x78


Drum muss er ja ein wenig auf sich aufpassen :-p Ich habe die Freiheit, das Risiko ohne Rücksicht auf jemand zu wählen. Und ich habs diesen Sommer vor, meine Grenzen auszureizen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH