Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

K+waok


Ja eigentlich so rein theoretisch könnte sich jede Frau glücklich schätzen einen der hier schreibenden JM abzukriegen. Theoretisch.

Aber in der Realität sieht das nunmal ganz anders aus.

Bei mir macht sich immer mehr das Gefühl breit, dass ich nicht beziehungsfähig bin. Kwak mit einer Freundin ??? Wie soll das gehen ??? Gabs doch noch nie seit Anbeginn der Zeitrechnung. Meine Fantasie reicht nicht aus um mir das vorzustellen. Nicht mehr. :-/

stchüjchterxn


Bei mir macht sich immer mehr das Gefühl breit, dass ich nicht beziehungsfähig bin. Kwak mit einer Freundin Wie soll das gehen Gabs doch noch nie seit Anbeginn der Zeitrechnung. Meine Fantasie reicht nicht aus um mir das vorzustellen. Nicht mehr.

Das gleiche auch bei mir

ZVotLtelbaxer


Kwak, genau Deine Bedenken mit der Beziehungsfähigkeit hatte ich auch.

Aber dann schrieb mir hier im Forum eine liebe Frau (nicht meine spätere Freundin, sondern einfach eine enge Vertraute und Beraterin hier im Forum):

Wer verliebt ist, der ist auch beziehungsfähig. Das hat Mutter natur so eingerichtet! :-D

Also, ich fand das damals sehr einleuchtend. ;-)

hkerr xkoch


... s war halt doch zu spät und ich brauchte etwa 2 stunden, bis ich endlich einschlafen konnte ... und der gedanke von kwak hat auch mich beschäftigt.

aber heut hab ich kurs, da hab ich andere gedanken

C$opxper


Bei mir macht sich immer mehr das Gefühl breit, dass ich nicht beziehungsfähig bin. Kwak mit einer Freundin

Das sind doch zwei verschiedene Sachen. Ob du beziehungsfähig bist, mußt du ausprobieren. "Beziehungsanbahnungsgestört" wär für uns vielleicht zutreffender. Ist aber egal... man steht eben ohne Partner da... naja.

Nach meinem gestrigen Tief bin ich jetzt wieder im positiven Trott drin... seit ner Weile kann ich mir mich selbst eigentlich ganz gut in ner Beziehung vorstellen. Vermutlich kommt daher auch meine Zuversicht... es ist vorstellbar, auch wenn die Initialsituationen momentan fehlen.

t{am


Heute gar keiner da ???

kSuck)uckxsblume


ich bin da! *:)

hNerr 8koch


hatte den ganzen tag nen kurs. und mehr als mails checken tu ich da nicht, wenn mir andere in den bildschirm schauen können :-p

muss zum coiffeur. hmpf.

tjam


Kuckucksblume

Hast PN :-)

duj" elemeHnt o(f crime


ich hab n date

am freitag. :-)

@:)

t4am


@ DJ

COOOOL mit wem, wie kam es dazu :-)

Details bitte ;-D

ZCotte2lbaeer


Puuuh, DJ, bei DIr ist der Knoten jetzt aber wirklich geplatzt!

Nach dem Durchwachsenen Osterwochenende hier im Thread endlich mal wieder ein echter Lichtblick. :-)

dEj eleme.nt &ofW crixme


hm

ich glaub sie hat aber nen freund. irgendwas hat sie am telefon gesagt. habs nicht richtig verstanden. aber egal.

tMaxm


@ DJ

Find es heraus ;-)

Meine nächsten Pläne für "meine kleine" ist, dass ich ihr erstmal nen Strauss Blumen an die Arbeit schicken lasse ;-D

Kuwak


Freund oder nicht Freund - was solls ???

Die Frage ist ob sie mit einem ins Bett hüpfen will oder nicht.

Inzwischen wäre mir das wohl egal. Hat sogar was von Arbeitsteilung. ;-) Aber auch hier mal wieder der alt bekannte Haken der Sache. Sie muss wollen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH