Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

kuuckuck<sblumxe


:-p :-p :p>

d8j ele|ment gof` crime


tha

schweizer halt.

kVuckupcksblumxe


ich mag schweizer :p>

h3err kxoch


ghört me gärn :p>

dDj eleFment Tof xcrime


jedenfalls haben wir euch ein schickes flugzeug geschenkt.

hVerr ^koch


ich hör schon die stimmen, die das als feindlichen akt werten. ;-)

s7ch|ücehtexrn


@dj element of crime

Wenn ich’s mir recht überlege, dann sollte das eigentlich das abschreckende für einen JM/ eine JF sein, sondern das BERUHIGENDE.

Du meinst, das es beruhigend sein soll, wenn der JM/JF keine Erfahrung hat, und da was passiert, das zwischen finde dich nett und hau ab alles bedeuten kann? Also für mich ist das nicht beruhigend

@die Serafina

Aber obwohl ich immer mal wieder solche kleinen "Erfolgserlebnisse" habe, muss ich mich bei solchen Dingen trotzdem jedesmal wieder zwingen. Und mir ist wie gesagt schlecht vorher und ich denke "Warum tu ich mir das an? Warum geh ich nicht einfach nach Hause und häng mich auf die Couch?" Aber es bringt mich eben voran; so einen Tanzkurs hätte ich noch vor ein paar Jahren niemals gemacht.

Die gleiche Erfahung habe ich auch schon gemacht, als ich vor ca. 2 Jahren mit dem Tanzen angefangen habe. Jetzt tanze ich bis zu 12 Tanzkurse in der Woche, kommt meist auf meine arbeitszeit an, und wie die Tanzschule Aushilfen für niedrigere Kurse braucht. Aber man trifft hier fast keine SoloFrauen unter 40, die meisten kommen mit Freund. Ich tanze aber trotzdem, weil ich mit dem tanzen wegen dem tanzen selber angefangen habe, nicht um eine Frau kennenzulernen

k4uckouck+sWb0lumxe


schüchtern,

Flirtkommunikation heißt, immer ein Hintertürchen offen zu haben. Wenn ich’s mir recht überlege, dann sollte das eigentlich das abschreckende für einen JM/ eine JF sein, sondern das BERUHIGENDE. Man kann immer noch sich zurückziehen und trotzdem sein Gesicht wahren.

Man kann auch einen Korb kriegen und sein Gesicht wahren. Missverständnis. Wollte gar nicht flirten, wollte wirklich nur Feuer.

das beruhigende ist, dass man sich gut zurückziehen kann, weil ein flirt immer ein hintertürchen offenläßt.

ein flirt ist kein heiratsantrag .. so in diese richtung hab ich es verstanden.

sGchüch!tern


@ kuckucksblume

Bei mir ergibt sich auch nie die Chance, "so zu flirten". Ich fahre selten mit der Strassenbahn, das liegt daran, das meine Arbeitszeiten und die Zeiten der Strassenbahn schlecht passen. Als mein Auto in der Rep. war, bin ich notgedrungen mit der Bahn gefahren, aber um die Uhrzeiten, wo ich fahre, sind meist weniger Menschen in der Strassenbahn. Und ehrlich zu sein, für mich ist es keine Erleichterung, das ich ein "hintertürchen" offen habe

txam


@ schüchtern:

Fährst du mit dem Auto durch den Berufsverkehr? Mach das doch da. Kann auch Spass machen.

sVchDücht=er7n


@ tam

Berufsverkehr? Ich arbeite schicht, so was kenne ich nicht. Ich arbeite in der gleichen Stadt, in der ich auch wohne. Es sind ja nur knapp 6km bis zur arbeit, und da ich entweder morgens, mittags gegen 14 Uhr oder nachts (23) Uhr fahre, ist hier kein Berufsverkehr, der beginnt erst um 16 Uhr

k<uckuckslblumxe


schüchtern,

Und ehrlich zu sein, für mich ist es keine Erleichterung, das ich ein "hintertürchen" offen habe

flirtest du manchmal mit frauen?

sCchüch9tern


@kuckucksblume

flirtest du manchmal mit frauen?

Sehr selten, weil ich nur selten eine Möglichkeit dazu ergibt

k)uckUucksqblume


schüchtern,

und wie nutzt du dann diese seltenen möglichkeiten? bleibt es bei augenkontakt..?

sLchüochtaerxn


und wie nutzt du dann diese seltenen möglichkeiten? bleibt es bei augenkontakt..?

Wenn ich mal die Chance hatte, war es meist kurz. In der Bahn, dann ist sie ausgestiegen. Aber wie gesagt, flirten mit Augen ist nett, aber wenn man nicht weiss, ob sie zurücklächelt weil sie es nett findet oder der Meinung ist, was der Idiot da macht.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH