Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

d5j elemeKntS of crimxe


koch sagt:

ich sag ja nicht, flirten sei schlecht. ich sag nur, ich hab echt keine lust auf ständiges geflirte, ohne dass was rausschaut.

Natürlich schaut dabei was raus! Eine kurze bekundung von zuneigung, ein was-hätte-sein-können. Das gibt gutes Selbstbewußtsein und ein gutes Gefühl. Mir jedenfalls. Das muß man langsam aufbauen. und genießen. Was gbits da überhaupt einzuwenden? Anders geht halt einfach nicht!

@copper

Mich würd interessieren, wie du den Sprung dahin geschafft hast, wo du jetzt bist.

Ich wurde vor ca. 3 wochen von einer Frau angemacht. da hab ich blut geleckt. seitdem probiere ich es auf teuel komm raus aus. und tatsächlich - ab und zu kommt der teufel raus! das war so ein erweckungserlebnis. da hab ich zum ersten mal gemerkt, dass auch ich eine gewisse wirkung auf frauen haben kann. Das ist eine tatsache, die kann mir niemand wegnehmen! Das sit ja das gute.

KFwak


Bei dj scheint es richtig gut zu laufen.

Z ottRelbaher


Zum Thema Radfahren:

Ich glaube, das ist ein gutes Beispiel, hat er Koch ja auch aufgegriffen.

Wenn Punkt A das Singledasein ist und Punkt B die Beziehung, dann wäre Radfahren der Flirt.

Das Problem ist nun, dass kochi zwar nach B möchte, aber absolut nichts vom Radfahren hält.

Leider ist B fünzig Kilometer entfernt und die einzige Landverbindung ist ein Radweg.

kochi besteht nun drauf, dass es auch möglich sein müsse, per Helikopter ans Ziel zu gelangen. Das Problem ist nur, die Pilotin dieses Helikopters wäre die Angebetete bei B...

Fragt sich nur, erstens, wie soll sie davon erfahren, dass kochi bei A ist, und zweitens, warum sollte sie losfliegen, wenn kochi augenscheinlich keinerlei Veranlassung dazu sieht, sich nach B zu bewegen?

Der Flirt (bzw. die Angst davor. Ich glaube nicht, dass kochi wirklich immer so uninteressiert ist, wie er ihr immer tut. Ich glaube, er hat einfach nur die Hosen voll und markiert hier im Forum immer den am Flirt Uninteressierten. Diese Rolle, im RL erlent, ist inzwischen so sehr ein Teil seines wahren Ich geworden, dass er die Rolle nicht einmal hier ablegen kann!) ist und bleibt nun mal die Standard-Kennenlern-Methode.

Es tut mir sehr leid für Dich, kochi, dass wir das einfach nicht ändern können.

Gut, natürlich kann das schief gehen, so ein Flirt. Tam hat einstecken müssen, kwak hat bisher noch nie die Chance zum Flirt überhaupt gesehen, und auch bergi hat es übel mitgespielt. (Wo ist bergi überhaupt? Hat er sich jetzt wirklich löschen lassen? :-/)

Aber letztlich glaube ich ganz fest, dass jeder Radfahren lernen möchte. Ob er es immer tun will, ist eien ganz andere Frage, aber können will das doch jeder, oder? ???

d6j elem ent of cxrime


@zottel

koch wartet vis das beamen erfunden wird ;-)

sorry. musste...

tzam


@ Zottel

Wozu gibt es denn heute Taxis oder Telefon. Man braucht nicht lernen, Rad zu fahren ;-D

Bin gespannt, was die "kleine" mit der ich essen war, dazu sagt, dass sie Montag nen Strauss Blumen an die Arbeit bekommt :-)

Zpottelxbaer


An die Arbeit? :-o

Ich habe den Strauß damals nach Hause geschickt, zur Arbeit wäre mir persönlich zu gewagt gewesen...

Zu Hause muss sie nur einer Nachbarin erklären, was los ist, in der Firma, löchern sie dann 50 Kollegen. ;-D

Auf der anderen Seite: Sollte sie sich in Dich verguckt haben, wird es ihr egal sein, wie vielen Leuten sie was erklären muss - von daher:

;-D :)^ @:) ;-D :)^ @:) ;-D :)^ @:)

@ dj

Eigentlich wollte ich kochi nicht angreifen...

T5ortxola


Betsy hat die Blumen bislang auch immer in die Firma bekommen. 8-) Da mussten sich die Freunde ihrer Kolleginnen zu Hause immer was anhören ... ;-D

ZLoAtt8elbaxer


*ROFL* ;-D :)^

dbj el=eme@nt 6of crimxe


gleich is mein date

ich hab blumen und kekse, (auch kondome ;-) ) und ich bin frisch rasiert und mein körper ist gestählt (3 tage in folge joggen und hanteltraining!!!)

auf gehts!

dAj ealement 2of crxime


übrigens

date mit der frau die mich vor 3 wochen angemacht hat!

SchaYdowmxann


ja trainieren gehen sollte ich auch mal wieder aber im Moment in einem Motivationsloch das seines gleichen sucht, in jeglicher Beziehung...

F|rol]leein


dj

Viel Erfolg! @:)

Im völlig verliebten ersten Halbjahr mit meinem Ex (Gott ist das lange her) haben wir übrigens ständig Element of Crime gehört. Ein gutes Omen. ;-)

d_j elekment of< ctrixme


dann zitier ich mal...

heute nacht wird dir klar, dass der tag deiner ankunft sich noch etwas verschiebt.

heute hats nicht geklappt

aber: morgen neuer Versuch ;-)

F#rollFexin


Wie kommts?

d~j elOement lofb c_rxime


sie nuss länger arbeiten ;(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH