Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Kawa/k


@Bergsteiger

Ich versteh dich nicht. Das Mädel in der Kletterhalle hat Interesse an dir gezeigt. Es wurde nichts daraus. Aber das ist schon viel mehr als ich jemals hatte!! An mir hat noch nie ein Mädel Interesse gezeigt. Und wenn es eine gibt die sich für dich interessiert hat besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht die einzige ist.

Und wenn du das leidige JM-Problem aus der Welt schaffen willst dann nimm das nötige Geld in die Hand und geh ins Bordell.

Wie Monika schon richtig sagte. Es gibt schlimmeres als tot zu sein. Bei waghalsigen Kletteraktionen kannst du dich zum Krüppel machen.

Also komm mal zur Vernunft. Weiß nicht ob du das noch ließt aber ich wollte es auf jeden Fall schreiben.

Liola$X5


@ Bergsteiger

Danke für deine Antwort...

eine davon ist eben "Free Solo" also ohne Sicherung. Viele machen das nicht, weil der Preis für einen Fehler sehr hoch ist. Ich kann es für mich allein mittlerweile verantworten, und bei einigermassen seriöser Vorbereitung ist das Risiko auch einschätzbar.

Soweit ok...

Je nach Stimmung ist das akzeptable Risiko mal grösser, mal kleiner. Der Konseqenzen bin ich mir dabei voll bewusst.

Aber das ist der Punkt, an dem es aus meiner Sicht wirklich gefährlich wird. Du kennst deine Stimmung besser als ich, und wenn du immer wieder wegen deiner Stimmung zu hohe Risiken eingehst, erscheint es mir einigermaßen sicher, dass es früher oder später schief geht... Und davor würde ich dich wirklich gerne bewahren. (auch wenn das einigermaßen anmaßend klingt, ich von Klettern keine Ahnung habe und dich nur vom Lesen kenne...)

Andere vögeln sich ungeschützt durch die Welt und gefährden dabei ihre und (!) die Gesundheit von anderen. Offenbar schaltet ab einem gewissen Moment der Verstand aus und da macht man es einfach, ohne zu überlegen. Das gibt auch schon mal einen Hinweis darauf, wie stark der Sexualtrieb eigentlich ist... Deswegen hört man nirgends so einen Aufschrei.

Doch von mir hörst du da schon einen Aufschrei. Ich kann es nicht nachvollziehen, warum so viele so gedanken- und verantwortungslos handeln handeln, wenn es um Sex geht.

Mich will ja keine Frau, von dieser Variante des Russischen Roulette bin ich ausgeschlossen. Also muss ich mir andere Tätigkeiten suchen.

Weil du von einer Dummheit, die du vermutlich nicht begehen würdest ausgeschlossen bist, willst du sie unbedingt durch eine andere Dummheit ersetzen? Das überzeugt mich nicht.

Du willst Sex und wirst ihn früher oder später in seiner Nicht-Russisch-Roulette-Variante vermutlich finden. Du willst klettern, und solltest es mMn ebenfalls in seiner Nicht-Russisch-Roulette-Variante betreiben. Auch wenn es manchmal Free Solo ist... (Wenn du tot bist, wird das mit dem Sex nämlich sicher nichts mehr...)

Jetzt kannst du dir mal versuchen vorzustellen, wie es sich wohl anfühlt, wenn man auf der zwischenmenschlichen Ebene immer wieder zurückgewiesen wird.

Weißt du, es ist ein bisschen kompliziert, aber ich bin hier weniger auf die Vorstellungskraft angewiesen, als du wahrscheinlich vermutetst. ;-D Ich muss allerdings sagen, dass ich mit Zurückweisung relativ gut umgehen kann. Wenn mich jemand nicht will, ist das in Ordnung. Ich bin deshalb weder auf die Welt noch auf ihn böse.

Dann ist es doch mein gutes Recht, mir eine andere Art "Kick" zu holen und die Hormonausschüttung mal anderweitig zu stimulieren...

Du redest viel von Recht und dem, was du von anderen erwarten kannst. Ich habe den Eindruck, dass dir diese Sichtweise mehr schadet als nutzt. Niemand verbietet dir etwas oder behandelt dich aus purer Böswilligkeit anders als du es dir wünscht. Geh Klettern, weil du das Klettern liebst. Nicht als Kompensation für das Fehlen der anderen Liebe.

Ich habe nicht die Absicht, irgendwen zu bestrafen. Wozu auch? Ich würde ja ohnehin nichts mehr davon haben. Wenn ich in den Bergen zu Tode komme, so war es wenigstens bei einer wunderschönen Beschäftigung, und ich war in dem Moment glücklich. Wenigstens ist dann für mich auch gleich das leidige JM-Problem erledigt.

Nein, nicht das Problem ist erledigt, sonder DU bist erledigt. Das ist ein Unterschied, den du wieder sehen lernen solltest...

Und seien wir doch ehrlich - die Welt interessiert es nicht im geringsten, ob es mich gibt oder nicht.

Mich interessiert es. Ich bin nicht die Welt, aber ich bin auch nicht die einzige hier...

Und wenn dauende Zurückweisungen meine emotionale Existenz zu zerstören versuchen, so sehe ich es als mein gutes Recht, mein physiches Dasein entsprechend auch zu beenden.

Hey, ich bin eine Liberale, mir musst du nicht erklären, dass jeder jederzeit das Recht hat sich umzubringen... ;-D Aber es geht hier doch um Liebe und nicht ums Prinzip, oder? Und Liebe, Sex etc. wirst du nunmal nicht als Toter in einer Felsspalte finden. (Mit deiner aktuellen Stimmung geht es aber meiner Meinung nach auch nicht. Du bist/wirkst im Moment so verbittert und so lieblos gegenüber dir selbst, dass es wirklich nicht mehr feierlich ist. :-( )

Was erschreckt dich eigentlich so an meinen Beiträgen? Dass jemand bereit ist, freiwillig bis zur letzten Konsequenz zu gehen?

Nein. Mich erschreckt, dass mir dein Leben wichtiger zu sein scheint, als dir selbst... :-/

dwj elMeme5nt o]f crixme


sie ist nicht gekommen

:°(

c/itrRoxnyx


dj: :°_ :)*

cwitronWyx


@ bergsteiger

du gefährdest niemanden?

im notfall würden rettungskräfte ihr leben für deins riskieren!

txam


Hey DJ,

tut mir leid. Hat sie denn wenigstens abgesagt?

@Bergi:

Hör doch mit so nem Blödsinn auf. Das macht es auch nicht leichter.

F\rolKleixn


dj element of crime

Och nein. :°_

Hat sie denn abgesagt oder ist sie einfach nicht aufgetaucht? Kannst Du es Dir irgendwie erklären?

dXj elPemjent ofx crime


nein

einfach nicht gekommmen. nichts gesagt, nicht erreichba. entweder sie ist tot oder sehr sadistisch.

Farollexin


Das ist ja scheiße. Tut mir sehr leid. Ich hoffe, es gibt noch eine Erklärung. Wenn nicht, ist das Mädel wirklich unmöglich.

d5j? elem(ent 0ofx crime


ich verstehs nicht

sie war so nett. das ist ein schlag ins gesicht.

L.olaXx5


:°_ (Manche Menschen geben sich netter als sie sind...)

dgj elementj of >c-rimxe


scheint so.

aber trotzdem gilt noch immer

wir werden siegen

K^wTak


@dj

:°_ Soll mal einer die Frauen verstehen. Ich vermute mal sie hat inzwischen jemand anderen angegrabscht.

K]waxk


@LolaX5

Du hast einen sehr guten Beitrag an Bergsteiger geschrieben. Ich hoffe er kommt mal langsam wieder zur Vernunft.

K(wyaxk


Keiner mehr hier ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH