Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

t)am


Doch ich, mache heute nix. Hab Sonnenbrand :-)

d]j elem~ent 8of crxime


bin da

ich habe nicht die geringste lust heute noch jemanden zu sehen

cTitro^nyxx


@ dj

hast du mal dran gedacht, dass es ihr vielleicht auf einmal total peinlich war, dass sie dich so angegrabscht hat? war ja bestimmt auch alk im spiel.... vielleicht hat sie angst, dass du schlecht über sie denkst oder so ??? das würde auch erklären, warum sie überhaupt nicht mehr erreichbar ist.....

d6j= element oef crimxe


@citronyx

ja was soll man auch erwarten von einer frau, die man auf solche weise kennen lernt?

ich werd versuchen die fummelaktion unter schönen erfahrungen abzuheften und die andere sache - naja - muß ich wohl vergessen.

übrigens wollten wir uns ja erst gestern treffen, da hat sie mich schon versetzt und dann haben wir heute ausgemacht.

t"aXm


@ DJ

Dann hak sie auch ab. DAnn ist sie es auch nicht wert. Klingt zwar doof, aber irgendwie ist es so. Mal sehen, was das bei mir am Montag gibt. Bin echt auf ihre Reaktion gespannt.

K+waxk


Die Geschichte von dj bekräftige einen Verdacht den ich schon länger habe. Manche Männer haben einfach nie Glück bei Frauen. Es gibt zwar selten mal einen Hoffnungsschimmer der ein Stimmungshoch auslösen kann aber danach kommt jedes Mal der tiefe Fall.

Vielleicht ist es doch genetisch bedingt.

bei-frauen-nie-glück-hab-Gen

Khwaxk


Und mal wieder zeigt sich bei mir läuft am wenigsten von allen.

dj wird angegrabscht

tam hat was an der Angel

Bergsteiger wird angemacht (auch wenns nichts wird)

bei Kwak tut sich nichts.

txam


Kwak:

Glaubst du die Männer, die oft nen ONS haben fallen nicht auf die Schnauze? Ich kenne Leute die graben an einem Abend 3-5 Frauen an. Wenn man das in einem Monat Freitag & Samstag macht, kommt man auch 24-40 Frauen in einem Monat. und wenn die es bei 3 Frauen schaffen ist die Ausbeute auch nicht gerade gross. Ich grabe mittlerweile auch immer mehr an. Hab Ostern ne Bedienung angegraben und am Ende ihre Telefonnummer bestellt. Sie hat gelächelt und gesagt, sie wäre doch hier. Ich werde sie wohl nie wieder sehen. Was solls. Probier es doch einfach. Fang bei ner Bedienung an. Unterhalte dich etwas während du bestellt. Da kannst du perfekt üben, da die nett sein müssen ;-)

Und so "Zicken" wie die von DJ gibt es überall. Bin auch schon oft genug bei so einer auf die Schnauze gefallen. Mein Gott, das Leben geht weiter. Ist zwar doof, aber was solls.

Und zu der, die ich an der "Angel" hab. Das wird noch nen hartes Stück arbeit. Sie ist einfach nen Traum und braucht nur mit dem Finger schnipsen und hat 5 Kerle um sich rum.

Aber ich probiere es.

kcuck1uck*sbluxme


@ herr koch

meinte ich auch nicht :-p

vor äonen haben wir in dem thema mal flirten definiert und so betrachtet, hatte ich schon welche.

dann nehm ich alles zurück! :-D :p>

@schüchtern

wenn eine frau denkt "so ein idiot", dann lächelt sie doch diesen mann nicht an!!! was sollte das denn füreinen sinn haben? einen "idioten" anlächeln?? wozu denn?

(ich)

Also ich habe schon Frauen erlebt, die in solchen Situationen gegrinst haben, und danach zu ihren Freundinnen gesagt haben, was für Idiot das war. Das machen sie auch, um dem Typ zu zwigen, wie peinlich das lachen ist.

(schüchtern)

hm gut, einwand angenommen. das scheinen pubertierende mädels gewesen zu sein. :-/

@kwak, bist du ein pechvogel?

wenn du 10 frauen anlächelst, lächelt dann keine einzige der zehn frauen zurück?

dHj elemment @of crimxe


@kwak

Die Geschichte von dj bekräftige einen Verdacht den ich schon länger habe. Manche Männer haben einfach nie Glück bei Frauen. Es gibt zwar selten mal einen Hoffnungsschimmer der ein Stimmungshoch auslösen kann aber danach kommt jedes Mal der tiefe Fall.

jetzt mal langsam. das war jetzt EIN mal. nicht JEDES mal. so leicht lass ich mich auch nicht unterkriegen. die zeiten sind vorbei. ok, der samstag war verschissen. ganz klar. heute bin ich wieder unterwegs. Ist doch kolar. Was bleibt einem denn anderes übrig? immer weiter machen. immerhin, die fortschritte die ich gemacht habe bleiben mir ja.

SHundCanNce76


jetzt mal langsam. das war jetzt EIN mal. nicht JEDES mal. so leicht lass ich mich auch nicht unterkriegen. die zeiten sind vorbei. ok, der samstag war verschissen. ganz klar. heute bin ich wieder unterwegs. Ist doch kolar. Was bleibt einem denn anderes übrig? immer weiter machen. immerhin, die fortschritte die ich gemacht habe bleiben mir ja.

ebend! :)^ :-D

genauso muss das laufen!

klar ist es sch.... so versetzt zu werden, aber das gehört dazu, das gehört in die kategorie "erfahrungen sammeln".

den sand in den kopf zu stecken gilt nicht ;-D

genau das ist das problem mit den meisten anderen hier.

es bahnt sich einmal was und ihr macht euch hoffnungen.

dann wird daraus doch nix und ihr gebt schon wieder "für alle ewigkeiten" auf und denkt dass wird immer so sein und ihr werdet nie eine frau kennenlernen und zieht euch dann wieder in euer "tal der tränen" zurück statt den kopf hochzunehmen und weiter zu machen und zu erkennen dass ihr um eine erfahrung reicher seid.

dWj eleme-nt of6 cri+mxe


hm. wahrscheinlich hat sies einfach verbaselt und da es schon das 2. mal war hat sie gedacht: stell ich mich lieber tot anstatt zuzugeben, dass ichs versemmelt hab.

ändert zwar nix an der sache aber nur so kann ichs mir erklären. was solls. die nächsten warten schon ;-)

B?etasy20x06


bei Kwak tut sich nichts.

Kwak will ja auch nicht, dass sich etwas tut. Jeder Deiner Beiträge läuft letztendlich auf eine Aussage hinaus: ICH WILL KEINE VERÄNDERUNG. ALLES SOLL SO BLEIBEN WIE ES IST!

Sorry, aber von mir wirst Du kein Mitleid mehr bekommen.

k u^ckuc#ks~blume


von mir schon,

armer kwak,

armer kwak,

armer kwak

:-p

hlerr kxoch


irgendwie beginn ich mir fast schon einzureden, dass ich gar nicht will.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH